Jump to content
SCR-4-EvEr

50. Geburtstag Party

Recommended Posts

hallo!

mein vater hat demnächst seinen 50er und feiert diesen natürlich auch in einem lokal mit einigen gästen. gemeinsames geschenk wird wohl ein lcd-tv werden.

jetzt bin ich natürlich am überlegen wie man ihm dieses geschenk wohl am besten präsentieren könnte, sollte irgendwie nett und lustig sein. ein einfaches "do host, vü spaß" ist wohl eher nicht das wahre :feier:

desweiteren stellt sich die frage ob wir nicht das lokal etwas schmücken und ein paar fotos oder so aufhängen. nicht fehlen darf natürlich ein großes plakat mit happy birthday oder sowas in der art, hab ich mir gedacht.

vielleicht war wer von euch ja schon in der selben situation, ich bin leider etwas unkreativ was sowas betrifft und mir fehlen leider die ideen und schön langsam auch die zeit. vielleicht hat ja jemand ein paar tipps für mich, wär super!

:winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo!

mein vater hat demnächst seinen 50er und feiert diesen natürlich auch in einem lokal mit einigen gästen. gemeinsames geschenk wird wohl ein lcd-tv werden.

jetzt bin ich natürlich am überlegen wie man ihm dieses geschenk wohl am besten präsentieren könnte, sollte irgendwie nett und lustig sein. ein einfaches "do host, vü spaß" ist wohl eher nicht das wahre :feier:

desweiteren stellt sich die frage ob wir nicht das lokal etwas schmücken und ein paar fotos oder so aufhängen. nicht fehlen darf natürlich ein großes plakat mit happy birthday oder sowas in der art, hab ich mir gedacht.

vielleicht war wer von euch ja schon in der selben situation, ich bin leider etwas unkreativ was sowas betrifft und mir fehlen leider die ideen und schön langsam auch die zeit. vielleicht hat ja jemand ein paar tipps für mich, wär super!

:winke:

lass den LCD aus einer torte hüpfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht ein lustiges gedicht vortragen, in dem halt herauskommt, dass er unbedingt einen neuen fernseher braucht.

bei uns in der familie gibts da ein paar personen, an denen echte dichter verlorengegangen sind. Wirklich witzig teilweise.

dann ein packerl reintragen, wo der älteste und schäbigste fernseher drinnen ist, der irgendwie aufzutreiben ist. Während er auspackt das ganze filmen, dann den echten fernseher überreichen, auf dem die vorher gefilmte reaktion gezeigt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mag dein Vater Wein?

Hab mal für einen runden Geb. ein riesiges Plakat gemacht mit dem Spruch drauf:

"Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein"

Dann noch Weingläser und Weinflasche draufgemalt, und eine eigene Weinetikette entworfen, auf leere Weinflaschen geklebt und an dem Plakat (also in meinem Fall wars eigentlich eine riesige Holztafel :D ) befestigt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde eine Kombi aus den Vorschlägen von Lucarelli99 und Relii machen.

Den TV so aufstellen, wie wenn er zum Lokal gehören würde (aber dabei so platzieren, dass während der Feier dem TV nix passieren kann, wie umstoßen, mit Flüssigkeit übergossen werden usw.) ;)

Und am TV dann etwas präsentieren, zB die 50 Fotos oder wenn dein Vater ein Hobby hat, davon irgendwelche Bilder oder wenn vorhanden Video(s) zeigen. Aber nur nicht zu lange oder zu viele, weil sich die Gäste dann schnell anfangen zu langweilen. Und am Ende der "Präsentation" am TV einblenden, dass der TV ihm gehört.

Vorm Einpacken das Gerät aber auskühlen lassen! :)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die vorschläge, wäre eine super sache, aber nachdem er das lokal wirklich gut kennt muss ich das ausschließen. da stand in 20 jahren noch nie ein fernseher drin, das wär wohl doch zu auffällig :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...