Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2011 13250 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. Februar 2011 12120 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. Februar 2011 8400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. Februar 2011 3 Grad, Schneeregen, Livespiel, Stevensche Kick, Rapidler Kick, ... wird wohl knapp 5stellig werden. 10.800 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Geschrieben 16. Februar 2011 habe zwei fussball-frühjahrsabokarten ost-oberrang ,billig abzugeben. da ich selbst schon abokarten besitzer bin und zwei frühjahrsabo-karten gewonnen habe und deshalb nicht benötige! bei interesse bitte melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huetteldorf95 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2011 Sieht man ja in ganz Europa dass die meisten Fans Kommerz ablehnen. Muss irgendwie ziemlich deprimierend für Red Bull sein wenn niemand zu ihren Spielen kommt und dieser Fansektor ist doch auch lächerlich wenn man ehrlich ist^^ Aba ich glaub wenn Rapid zu Gast ist werden schon um die 15000 kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2011 Sieht man ja in ganz Europa dass die meisten Fans Kommerz ablehnen. Muss irgendwie ziemlich deprimierend für Red Bull sein wenn niemand zu ihren Spielen kommt und dieser Fansektor ist doch auch lächerlich wenn man ehrlich ist^^ Aba ich glaub wenn Rapid zu Gast ist werden schon um die 15000 kommen Brillanter Einstiegspost eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Februar 2011 Sieht man ja in ganz Europa dass die meisten Fans Kommerz ablehnen. Besonders in England kann man das ganz gut sehen! Laut deiner Aussage dürfte Wien nicht zu Europa zählen, denn dort wird scheinbar sowohl Tradition als auch Kommerz abgelehnt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huetteldorf95 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2011 Beide Wiener Vereine exestieren schon über 100 Jahre ?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 19. Februar 2011 Beide Wiener Vereine exestieren schon über 100 Jahre ?!?!?! Was willst damit sagen? Schaut man auf die Zuschauerzahlen - in Verbindung mit der Größe Wiens plus Einzugsgebiet - interessiert die Tadition im Verhältnis noch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huetteldorf95 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2011 Ja bei der Austria hast schon recht Ich mein die haben im Durschnitt 8000 Zuschauer. Aber Rapid ist in Österreich der Zuschauermagnet Nr.1 und die Zahlen in der Euro Leauge sprechen wohl für sich. Das Einzugsgebiet spielt meiner Meinung nach keine Rolle (z.b Die Mailänder Clubs und der As Roma) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Troll Offensichtlich geistig im Kindesalter. Offensichtlich nur aufs Provozieren aus. Und leider offensichtlich ein Rapid-Fan. Junge, wenn du nicht schon nach deinem ersten Post auf den Ignore-Listen anderer User stehen willst, dann versuchs zu Beginn wie jeder andere auch mal mit ein bisl Hirn, als Grüner am besten im Rapid-Channel! bearbeitet 19. Februar 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Offensichtlich geistig im Kindesalter. Offensichtlich nur aufs Provozieren aus. Und leider offensichtlich ein Rapid-Fan. Junge, wenn du nicht schon nach deinem ersten Post auf den Ignore-Listen anderer User stehen willst, dann versuchs zu Beginn wie jeder andere auch mal mit ein bisl Hirn, als Grüner am besten im Rapid-Channel! Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen Und jetzt wieder Ordnung in diesem Thread, getippt werden darf bis heute 24:00 Uhr! Ich aktualisiere morgen mal die Tipplisten, usw. bearbeitet 19. Februar 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huetteldorf95 Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2011 Man darf doch wohl noch Fußballphilosophien, wie die von Red Bull ein bisserl kritisieren, mit provozieren hat das überhaupt nix zu tun . Aba Fußball lebt nun mal von Emotion und Leidenschaft und das ist bei diesem Verein nicht vorhanden Das drückt sich eben auch in den Zuschauerzahlen aus und um das geht es ja in diesem Thread oder ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) ich bin ein pubertierender 13 jähriger bhahaha du hast sowas von kan plan bearbeitet 19. Februar 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts