Recommended Posts

Knows how to post...

Schade. Die "Typen" im Skizirkus kann man mittlerweile an einer Hand abzählen. Hoffentlich ersetzt Maier Mayer beim ORF :yes:

Das hoffe ich auch.

Assinger und den Hans Knauss kann man lassen, das paßt.

Der Rest ist Schweigen. Der Hinterseer soll lieber singen (üben).

Überhaupt wird das für die Herren eine schwierige Saison werden.

Ich denke, in den Speeddisziplinen werden wir uns heuer schwer tun, im Slalom eher nicht.

Wir hattenin den letzten Jahren oftmals Verletzungspech - noch dazu mit schweren Verletzungen. Jetzt müssen mal die vormals Verletzten wieder von vorne beginnen.

Ich erwarte mir definitiv kaum etwas in der WC-Saison, wird sicher die schwerste Saison für die Herren seit über 10 Jahren.

vielleicht darf er ja jetzt statt dem "lustigen" Knauss co-kommentator spielen, würde mir schon besser gefallen als der Schladminger, den ich einfach nicht anhören kann.

In Gegensatz zum Hansi Hinterseer ist er eine Wohltat (ist natürlich relativ !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Geh zum Kitzbühl Slalom gehört da Hansi des is einfoach gamsig :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Hinterseer nicht mittlerweile Geschichte? zumindest voriges Jahr war ja in Kitzbühl auch schon der Reiter (mMn sehr angenehm).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Palander verschiebt Comeback

Der frühere Slalom-Weltmeister Kalle Palander muss sein Comeback im alpinen Ski-Zirkus weiter verschieben.

Der 32 Jahre alte Finne konnte wegen seiner beiden Operationen am linken Schienbein eineinhalb Jahre keine Rennen fahren.

Vor dem Weltcup-Auftakt der Männer beim Riesenslalom in Sölden wollte Palander wieder ins Geschehen eingreifen. Doch im Training am vergangenen Wochenende im Pitztal traten erneut Schmerzen im betroffenen Schienbein auf.

Sein Ziel bleibt aber die Olympia-Teilnahme 2010 in Vancouver

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_sk...age_164868.html

schade :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanara und JP Grange sollen sehr stark drauf sein. Haben mit den Schweizern mittrainiert und einem Janka ang. ständig Zeit abgenommen.

Fanara hät Q 21 und Grange gar Q 41 bei bwin. werd ich wohl paar euro riskiern. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Auch Neureuther fehlt bei Weltcup-Start in Sölden

Nach Bode Miller, Daniel Albrecht und Kalle Palander hat nun auch Felix Neureuther für den Auftakt des alpinen Skiweltcups am Wochenende in Sölden abgesagt. Der Deutsche fühlt sich nach überstandener Erkrankung noch nicht fit genug für einen Einsatz im Riesentorlauf am Sonntag (ab 9.45 Uhr, live in ORF1).

"Für ein Weltcup-Rennen fehlt mir noch die nötige Kraft", meinte der 25-Jährige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miller steigt erst im Dezember in Weltcup-Saison ein

Obwohl er sich körperlich schon so weit fühle und im Training (allerdings auf Minikursen) "Superzeiten" gefahren sei, verzichtet Bode Miller auf ein Antreten beim Weltcup-Riesentorlauf am Sonntag auf dem Söldener Gletscher.

Der 32-jährige US-Star kam für den Medientermin seiner Skifirma Head trotzdem ins Ötztal. Auch den Slalom im finnischen Levi (15. November) sowie Abfahrt und Super-G im kanadischen Lake Louise (28./29. November) lässt Miller offenbar noch aus. Erst am 4. Dezember will er im heimatlichen Beaver Creek in den Weltcup einsteigen.

:kotz::nope: also sind die ersten 4 Rennen zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag