Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Oktober 2009 hätt mich auch interessiert, beiIlic war die Red von 2-3 Wo, die sind vorbei. Imamoglu wird wirlich nicht spielen können, Haulptsach er hat gestern das Vaterland gerettet Mir wär lieber er rettet uns heut...... wer wird rechter Außenverteidiger sein ? Hm, der Frenzl hat auch schon rechts gespielt, wenn Kröpfl links war, aber von einem Comeback Frenzls steht scheinbar nichts in der Krone (danke Hr.Hof für die Wien-Krone). Aber den guten "alten" Sir Bjelo haben wir ja auch noch, der muss sowieso immer hin wo grad Not am Mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich komme euch heute mal wieder zuschauen, strengts auch bitte an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2009 mein last-minute-optimismus-tipp: 4:3 heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 16. Oktober 2009 mein last-minute-optimismus-tipp: 4:3 heimsieg Könnt hinkommen, nach 30 Miinuten 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. Oktober 2009 Na, kaum bin ich zum ersten Mal in der Saison dabei der erste Heimsieg - das nächste Mal verlange ich Freibier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2009 Na, kaum bin ich zum ersten Mal in der Saison dabei der erste Heimsieg - das nächste Mal verlange ich Freibier. ... jetzt musst dir eine Jahreskarte besorgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts