Sochindani Postinho Geschrieben 23. Dezember 2009 also ich hätt gern den martin harnik, dass wär genau der typ stürmer der uns fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2009 ich glaube, dass man sich ruhig noch in österreich umschaut. Jantscher für links wäre wie gesagt denkbar ab Sommer, Nuhius Lauf sollte man auch beobachten, eventuell mal gucken was mit Suttner oder Leovac ist, weil links hinten is a bissal mau. Für die Zukunft vielleicht Margreiter statt Dudic/Opdam als Backup. Grünwald, Simkovic und Reiter vom WNSC sind auch interessante Leute, allesamt haben sie den Vorteil, dass sie nicht solche Summen kosten, wie da für die Kroaten kolportiert wird. Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Spieler, der uns da wiriklich helfen könnte (in Zukunft). Was aus Südamerika komman kann, weils Linke sich anschaut, sieht man ja derzeit. Die Verantwortlichen müssen sich halt eingestehen, dass man nur Spieler holen kann, die international ein bissi durch den Rost gefallen sind (wie eben Tchoyi, Pokri oder Afolabi), wenn man nur 2-3 Mille ausgeben will. Will man aber die "Gscheitn" Kicker, dann muss man die Summe verdrei, -vier oder -fünffachen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 http://transfermarkt.at/de/spieler/41335/ytterg%C3%A5rd-jenssen-ruben/profil.html http://transfermarkt.at/de/spieler/96454/lestienne-maxime/profil.html http://transfermarkt.at/de/spieler/96341/romelu-lukaku/profil.html Hätte ich gerne, nur wird das genausowenig eintreffen wie Harnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Die Wintertransferperiode ist nicht unbedingt optimal,um langfristige Kaderauffrischungen zut tägigen. (Ausnahme skand. Ligen). Auch wenn wir jetzt weiter in der EL vertreten sind, sollte man mittelfristig denken. Damit meine ich, wenn Verstärkung, dann aber richtig.(kein Hamsterkauf!!) Ein Itay Shechter http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44760/shechter-itay/profil.html , Gergely Rudolf http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34374/rudolf-gergely/profil.html(hat Vertrag bis Sommer 2010) wären, obwohl im Frühjahr in der EL nicht mehr einsetzbar, doch für die Meisterschaft wichtig und die Kennenlernzeit und das Einfügen in die Mannschaft wäre durch die längere Anlaufphase gewährleistet. Irgendeinen für die EL zu verpflichten, wäre unsinnig. Viell. ist nach 2 Spielen alles wieder vorbei. Geheimtipp: Teddy Chevalier http://www.transfermarkt.de/de/spieler/57514/chevalier-teddy/default/2009/leistungsdaten.html bearbeitet 23. Dezember 2009 von Laudrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 Die Wintertransferperiode ist nicht unbedingt optimal,um langfristige Kaderauffrischungen zut tägigen. (Ausnahme skand. Ligen). Auch wenn wir jetzt weiter in der EL vertreten sind, sollte man mittelfristig denken. Damit meine ich, wenn Verstärkung, dann aber richtig. Ein Itay Shechter http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44760/shechter-itay/profil.html , Gergely Rudolf http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34374/rudolf-gergely/profil.html(hat Vertrag bis Sommer 2010) wären, obwohl im Frühjahr in der EL nicht mehr einsetzbar, doch für die Meisterschaft wichtig und die Kennenlernzeit und das Einfügen in die Mannschaft wäre durch die längere Anlaufphase gewährleistet. Irgendeinen für die EL zu verpflichten, wäre unsinnig. Viell. ist nach 2 Spielen alles wieder vorbei. Geheimtipp: Teddy Chevalier http://www.transfermarkt.de/de/spieler/57514/chevalier-teddy/default/2009/leistungsdaten.html Rudolf hat nur CL gespielt, d.h. er kann EL spielen. Teddy Chevalier ist wohl ein schlechter Scherz (wenn jemand von Zulte dann eher Berrier, davon halte ich aber auch nicht viel), wenn man jemand aus der belgischen Liga holen kann, dann ist das Lestienne. Die anderen Talente wie Mangala, Lukaku, Carcela, Witsel, Janczyk (ist von Zska ausgeliehen) werden nicht kommen, ausser vielleicht Janczyk. http://transfermarkt.at/de/spieler/47769/bjarni-vidarsson/default/2009/leistungsdaten.html, Vidarsson macht heuer auch eine gute Saison und ist mit 21 auch noch sehr jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 23. Dezember 2009 Vidarsson hört sich gut an. (spielt beim Schlusslicht) Was spricht gegen Chevalier?? 17 Spiele, 9 Tore, 22 Jahre...... Mein Wunschspieler ist aber Rudolf. Schaut euch die Trefferquote an, jung, im Sommer ablösefrei, Teamspieler, Mitteleuropäer......zudem noch A U S S E N S T Ü R M E R- passt perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 Vidarsson hört sich gut an. (spielt beim Schlusslicht) Was spricht gegen Chevalier?? 17 Spiele, 9 Tore, 22 Jahre...... Mein Wunschspieler ist aber Rudolf. Schaut euch die Trefferquote an, jung, im Sommer ablösefrei, Teamspieler, Mitteleuropäer......zudem noch A U S S E N S T Ü R M E R- passt perfekt Gsd, verplichtet Red Bull Salzburg ihre Spieler nicht nur nach Statistiken. Da ich mal annehme, dass Du keine Spiele gesehen hast (ansonsten würdest Du ihn nicht so toll finden mMn), soll hier nur festgehalten werden, dass er SBG nicht weiterhelfen kann und ich Dir 10 Gegenbeispiele geben kann von Spielern, die gute Statistiken aufweisen, aber SBG nicht helfen könnten. @Rudolf Könnte ich mir auch gut vorstellen, va hat er bei Nancy mit Sicherheit eine sehr gute Ausbildung genossen (eine der besten Akademien in Frankreich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2009 Gsd, verplichtet Red Bull Salzburg ihre Spieler nicht nur nach Statistiken. Da ich mal annehme, dass Du keine Spiele gesehen hast (ansonsten würdest Du ihn nicht so toll finden mMn), soll hier nur festgehalten werden, dass er SBG nicht weiterhelfen kann und ich Dir 10 Gegenbeispiele geben kann von Spielern, die gute Statistiken aufweisen, aber SBG nicht helfen könnten. @Rudolf Könnte ich mir auch gut vorstellen, va hat er bei Nancy mit Sicherheit eine sehr gute Ausbildung genossen (eine der besten Akademien in Frankreich). na gut, dann haben wir ja schon ein paar interessante leute ausgegraben: romelu lukaku wär natürlich der hammer. mit 16 schon für furore zu sorgen - wenn auch nur in belgien - sagt schon einiges aus. lestienne wird wohl ausscheiden, weil auf dieser position eher kein bedarf besteht und man ja zuerst einmal die wirklichen baustellen beheben muss. schechter würde mir sehr taugen - allerdings kenn ich ihn ja nur von ein paar wenigen spielen. rudolf wäre neben etto und lukaku mein wunschspieler auf dieser liste. es ist ja weihnachten, da darf man sich ja sogar spieler wünschen.... zu den genannten österreichern, allen voran nuhiu. was du anti nur an dem findest?? meiner meinung nach brauchen wir den wie einen einsturz der haupttribüne. also gar nicht. aber bitte, was versteh ich schon davon.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2009 zu den genannten österreichern, allen voran nuhiu. was du anti nur an dem findest?? meiner meinung nach brauchen wir den wie einen einsturz der haupttribüne. also gar nicht. aber bitte, was versteh ich schon davon.... naja, das kann ich dir sagen: bei gleichem können ist der österreicher meistens billiger zu haben und warum sllte ich für den "selben" spieler das dopplte zahlen, nur weil er aus einem "typisch guten" land kommt, etwa aus bra oder cro??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) na gut, dann haben wir ja schon ein paar interessante leute ausgegraben: romelu lukaku wär natürlich der hammer. mit 16 schon für furore zu sorgen - wenn auch nur in belgien - sagt schon einiges aus. lestienne wird wohl ausscheiden, weil auf dieser position eher kein bedarf besteht und man ja zuerst einmal die wirklichen baustellen beheben muss. schechter würde mir sehr taugen - allerdings kenn ich ihn ja nur von ein paar wenigen spielen. rudolf wäre neben etto und lukaku mein wunschspieler auf dieser liste. es ist ja weihnachten, da darf man sich ja sogar spieler wünschen.... zu den genannten österreichern, allen voran nuhiu. was du anti nur an dem findest?? meiner meinung nach brauchen wir den wie einen einsturz der haupttribüne. also gar nicht. aber bitte, was versteh ich schon davon.... Lestienne spielt mMn genau die Position, die wir brauchen, nämlich LOM beinahe LAS. Lukaku wird wahrscheinlich bald auch für Belgiens NT auflaufen, wäre noch jünger als Hazard, der mit 17 aufgelaufen ist. Aber die beiden Spieler werden sowieso von Premier League Klubs umworben, da wird nicht viel gehen. Rudolf schätze ich schon realistischer ein. Nuhiu kann ich ebenso wenig nachvollziehen wie die Vorstellung Holzmann könnte der KM helfen. Holzmann gehört nicht zu den Kandidaten für die 1. Mannschaft (Meilinger, Ilsanker und Kröpfl) genau aus diesem Grund, da der Trainerstab schon gesehen hat, dass aus ihm nie ein RBS Stammspieler werden kann. Nuhiu ist zwar noch jung, aber er hat Mankos, die man in diesem Alter schon schwieriger lernt zu kompensieren. Von den Anlagen glaube ich nicht, dass er SBG (oder Rapid zB) helfen könnte. bearbeitet 23. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2009 naja, das kann ich dir sagen: bei gleichem können ist der österreicher meistens billiger zu haben und warum sllte ich für den "selben" spieler das dopplte zahlen, nur weil er aus einem "typisch guten" land kommt, etwa aus bra oder cro??? aber billig zu haben ist ja nicht das wesentliche kriterium. viel wichtiger ist doch, ob uns diese spieler international weiterbringen. sonst sind wir ja sofort wieder in dieser grässlichen hochhauser schiene drinnen - nur ja nicht mehr als 2 mio für einen spieler ausgeben, dann schon lieber noch 10 ulmers.... gottseidank wirds das nicht mehr spielen. jetzt sind profis am werk und profis kaufen keine amateure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) aber billig zu haben ist ja nicht das wesentliche kriterium. viel wichtiger ist doch, ob uns diese spieler international weiterbringen. sonst sind wir ja sofort wieder in dieser grässlichen hochhauser schiene drinnen - nur ja nicht mehr als 2 mio für einen spieler ausgeben, dann schon lieber noch 10 ulmers.... gottseidank wirds das nicht mehr spielen. jetzt sind profis am werk und profis kaufen keine amateure. Wenn man einen jungen "billigen" Österreicher holt, der theoretisch mittelfristig (weil er gute Anlagen hat) mal der KM helfen könnte, sagt eh keiner was, zB Janko, der auch vorher bei den Amateuren geparkt wurde oder Kröpfl, der vielleicht auch in der KM zu seinen Einsätzen kommen wird. Aber nur habe ich bei Nuhiu nicht das Gefühl, dass er sich zu so einem Spieler entwickeln wird, vielleicht täusche ich mich komplett, aber die Anlagen hauen mich nicht vom Hocker. bearbeitet 23. Dezember 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. Dezember 2009 es ist halt die frage, ob DM wirklich den KM-Etat gekürzt hat...das heißt es ja immer. wer uns dz. um moderates geld in österreich helfen könnte, ist eben jantscher, das würde mal sinn machen, ansonsten muss man sich eh in Ö umschauen, da gibts net sooo viele spieler. Ich will keinen Rapidler bei uns sehen, die talentierten von STG und AUS sind halt doch leider eher so situiert, dass sie im ausland spielen wollen. es bleibt letztlich die frage, wie viel DB ausgeben darf. oder ob er mal wieder sowas macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. Dezember 2009 zu den genannten österreichern, allen voran nuhiu. was du anti nur an dem findest?? meiner meinung nach brauchen wir den wie einen einsturz der haupttribüne. also gar nicht. aber bitte, was versteh ich schon davon.... genau das, nuhiu ist sicher nicht gut genug für uns! der ist bei der autria im channel auch im gespräch, und die haben andere ansprüche als wir... die optionen von herrn bonheur klingen sehr interessant...auch die info über die scouts bei dem zagreb spiel...mandzukic kann ich mir nicht vorstellen, etto wär cool der hat mir damals schon gefallen. es ist halt die frage, ob DM wirklich den KM-Etat gekürzt hat...das heißt es ja immer. wer uns dz. um moderates geld in österreich helfen könnte, ist eben jantscher, das würde mal sinn machen, ansonsten muss man sich eh in Ö umschauen, da gibts net sooo viele spieler. Ich will keinen Rapidler bei uns sehen, die talentierten von STG und AUS sind halt doch leider eher so situiert, dass sie im ausland spielen wollen. es bleibt letztlich die frage, wie viel DB ausgeben darf. oder ob er mal wieder sowas macht aber war die kürzung nicht vor unserem lauf in der el...? ich könnte mir vorstellen, dass er vlt wieder lunte gerochen hat und auf die beiden(hs und db) kann er sich sicherlich auch verlassen, dass die kein scheiß baun... trotzdem glaube ich nicht wirklich, dass wir viel am transfermarkt machen weden, am besten kader abspecken und einen stürmer holen, das wäre mir sehr recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2009 es bleibt letztlich die frage, wie viel DB ausgeben darf. oder ob er mal wieder sowas macht Hmm ca 16-20 Mille Ablöse, mit Handgeld und Gehalt nochmal so ca 5 Mille(das ist allerdings ins blaue geraten ) Hmm das könnt knapp werden mitm Budget 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts