Recommended Posts

ei - klar

biiiiieeeeettteeee nicht boskovic!!!!

ich hoffe doch inständigst, dass trueblue mit seiner vermutung recht bekommt und wir einen collen neuen argentinier!!!

jantscher/beichler bin ich mir noch nicht sicher, aber eher beichler...

wäre ja auch schlimm, wenn du deinen unreflektierten Hass auf zwei Spieler verteilen müsstest.

Bosko will ich trotzdem nicht,ehr jantscher UND Beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wäre ja auch schlimm, wenn du deinen unreflektierten Hass auf zwei Spieler verteilen müsstest.

ich weiß nicht, gehts noch wem wie mir? ich versteh ur oft die postings vom anti nicht. liegt das an mir?

des is ka hass, i trau dena nur net zua bei uns vui einzuschlogn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weiß nicht, gehts noch wem wie mir? ich versteh ur oft die postings vom anti nicht. liegt das an mir?

ich glaub das problem ist eher das du verstehst was er meint - du es aber nicht wahr haben willst - was er da sagt!

gell :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

überleg mal: du basht auf svento ein, jetzt dann auf bosko, das wird schwer für dich. lass di net häckln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich weis ehrlich nicht ob boskovic einer wäre der uns helfen kann!? ich hab ihn kaum beobachtet und glaube nicht das ich ihn richtig einschätzen kann! meines wissens nach ein linksfuss mittelfeld also die position von svento - wobei ich ihn eher immer zentral gesehen habe als auf der aussenbahn (wie gesagt das hat keinen anspruch auf richtigkeit da ich ihn kaum kenne!)

seltsam finde ich das er gegen uns nicht spielte aber schon am nächsten tag wieder mehr oder minder als fit zumindest gegen den HSV gemeldet wurde!

eigentlich halte ich sehr wenig davon das wir die spieler / leistungsträger unserer gegner abwerben - es kann nicht im interesse von rbs sein seine gegner zu schwächen - da wir gerade in österreich ein problem mit dem level unserer gegner haben - das müsste sich mMn schon auszahlen und nicht nur ein versuch sein! ansonst wäre mir zb ein junger argentinier lieber................

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich weis ehrlich nicht ob boskovic einer wäre der uns helfen kann!? ich hab ihn kaum beobachtet und glaube nicht das ich ihn richtig einschätzen kann! meines wissens nach ein linksfuss mittelfeld also die position von svento - wobei ich ihn ehre immer zentral gesehen habe als auf der aussenbahn (wie gesagt das hat keinen anspruch auf richtigkeit da ich ihn kaum kenne!)

seltsam finde ich das er gegen uns nicht spielte aber schon am nächsten tag wieder mehr oder minder als fit zumindest gegen den HSV gemeldet wurde!

eigentlich halte ich sehr wenig davon das wir die spieler / leistungsträger unserer gegner abwerben - es kann nicht im interesse von rbs sein seine gegner zu schwächen - da wir gerade in österreich ein problem mit dem level unserer gegner haben - das müsste sich mMn schon auszahlen und nicht nur ein versuch sein! ansonst wäre mir zb ein junger argentinier lieber................

mfg

darum führen wir auch um 20 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infragestellen fussballerischer Qualitäten eines Spielers = Hass auf den Spieler

Willkommen in der reflektierten Welt von Antisymmetric :winke:

@Transfers:

Hoffentlich kommt so ein toller Argentinier wie Tarasso damals, viel besser als Boskovic :glubsch: Sollte man Boskovic auf links einsetzen wollen und nicht als Konkurrenz zu Pokrivac und Leitgeb (dafür ist er mMn defensiv ein bisschen zu schwach), dann würde ich das begrüssen, da er im Spielaufbau und 1gegen1 um einiges über Svento zu stellen wäre, nur hätte man dann mit Tchoyi überhaupt keine "richtigen" Aussenspieler (im Sinne von Flügelflitzer) mehr. Fussballerisch ist Boskovic auf jeden Fall sehr wertvoll und würde (sollte das mit 500k im Jahr stimmen) auch nicht so viel kosten. Aber warum man noch im Winter Ablöse zahlen sollte, ist halt die Frage.

Auch wenn man es nicht glauben will, so ist das Bemühen um Boskovic/Jantscher ein eindeutiges Zeichen, dass man mit der Position des LM nicht komplett zufrieden ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Infragstellen fussballerischer Qualitäten eines Spielers = Hass auf den Spieler

Willkommen in der reflektierten Welt von Antisymmetric :winke:

Ironie ist dir wohl fremd, darüber hinaus spricht die Statistik eine deutlichere sprache :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie ist dir wohl fremd, darüber hinaus spricht die Statistik eine deutlichere sprache :augenbrauen:

Fragt sich nur wem die Ironie fremd ist :winke:

Deine Statistikwerte bringen halt sehr wenig.

Svento: 2 Tore/5 Assists - 1231 Minuten

Tchoyi: 6 Tore/7 Assists - 1384 Minuten

Ulmer: 4 Assists - 1506 Minuten

Schwegler: 1 Assist - 1496 Minuten

Heisst für das Duo Schwegler/Tchoyi, 6 Tore und 8 Assists bzw. 2 Tore und 9 Assists für Svento/Ulmer. Dazu kommt noch, dass Ulmer zB gegen Lazio auch Assists gegeben hat, da war Svento gar nicht mehr Platz.

So einfach kann man Deine linke/rechte Seite-Theorie nicht statistisch belegen, wenn noch dazu öfters die Seiten gewechselt werden. Oben habe ich nur die Assists/Tore geschrieben, wenn Du die Zweikampfwerte noch dazu nimmst ist Schwegler eindeutig über Ulmer zu stellen, obwohl er durch Tchoyi mehr Arbeit als Ulmer hat. Also keine Ahnung, warum statistisch belegt sein soll, dass die linke Seite so toll ist (mit Tchoyi in Form war die linke Seite gut :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Fragt sich nur wem die Ironie fremd ist :winke:

Ok, in dem Punkt komma wohl net zam. Natürlich muss Svento noch zulegen, aber so zu verteueln ist er auch nicht. Tchoyi hat das Recht 90 minuten scheiße zu spielen und alle so YEAH und svento hat die nicht. Schon a bissal komisch, oder nicht? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überleg mal: du basht auf svento ein, jetzt dann auf bosko, das wird schwer für dich. lass di net häckln :augenbrauen:

herst anti, ich bash gar nix, ich sag bloß wer mir am arsch geht und da gehört svento auf jeden fall dazu. wenn er nix kann, darf ich mich wohl aufregen.

mir geht das so auf den geist!

und ich verstehs wieder nicht: was wird schwer?

herst anti bist du beamter oder so?

Ok, in dem Punkt komma wohl net zam. Natürlich muss Svento noch zulegen, aber so zu verteueln ist er auch nicht. Tchoyi hat das Recht 90 minuten scheiße zu spielen und alle so YEAH und svento hat die nicht. Schon a bissal komisch, oder nicht? :ears:

DAS IST WEIL SVENTO NOCH GAR NIX GEZEIGT HAT BEI UNS TCHOYI ABER SCHON!!!!!!!!!!EINSEINSELF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, ich ziehe mich aus der Diskussion zurück. Unreflektiertes Herumeiern brauche ich genau so viel wie Boskovic.

lg

gut aber dass du jetzt eingesehen hast dass wir boskovic nicht brauchen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du ein bisschen reflektierter wärst, dann hättest Du festgestellt, dass wenn Tchoyi schwach spielt (so wie gegen Rapid), es auch mitgeteilt wird. Keiner war so YEAH wegen seiner Leistung gegen Rapid.

Wenn jemand schwach spielt, dann bezeichnet man das im Generellen als schwach und das hat nix mit der Person an sich zu tun (Hass, etc.), sondern mit seiner Leistung am Fussballplatz. Als Ulmer schwach war, wurde es mitgeteilt und als er besser war (wie zB gegen Rapid) wurde es auch mitgeteilt. Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten bezüglich schwach und nicht schwach, aber das hat nur mit dem Konstatieren einer Leistung zu tun und nicht mit persönlichen Präferenzen.

Aber das sehr reflektierte Todschlagargument "Du magst ihn nicht" ist natürlich die Erklärung jeder Kritik auf dieser Erde. Wenigstens kommt man sich dann in der Schule/Leben besser vor, wenn der Fleck nur erhalten wurde, da man nicht gemocht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin ich eigentlich der einzige, der einiges auf svento hält? erstens ist er bei standards sehr gefährlich, dann ist er noch schnell und torgefährlich. bin mit ihm eigentlich zufreiden und sehe da keine handlungsnot. wenn einen vom sturm duo dann bitte beichler, der ist genau der schnelle stürmer, den wir brauchen! jung ist er auch noch und in anbetracht dessen, das er auf 32 spiele kommt auch konditionell noch in top-form

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten