wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 na gott sei dank!!! haben wir niemand anderen für die position als svento und jezek?? kann das sonst keiner spielen? pokrivac, cziommer...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) auf wen werdet ihr wohl einhacken wenn svento einmal nicht mehr bei uns ist? wer ist als nächster drann? ist irgendeiner von euch patrik jezek? svento wurde von der sn als stark beurteilt und so seh ich das auch - fast alles ging über seine seite - seine chancenauswertung ist allerdings durchaus verbesserungswürdig - hätte man das reguläre tor von ihm gestern gegeben wäre er wohl zum held des spieles gewählt worden! gell bearbeitet 30. November 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2009 auf wen werdet ihr wohl einhacken wenn svento einmal nicht mehr bei uns ist? wer ist als nächster drann? ist irgendeiner von euch patrik jezek? svento wurde von der sn als stark beurteilt und so seh ich das auch - fast alles ging über seine seite - seine chancenauswertung ist allerdings durchaus verbesserungswürdig - hätte man das reguläre tor von ihm gestern gegeben wäre er wohl zum held des spieles gewählt worden! gell auf ULMER!!! worauf du einen lassen kannst. mir scheint, als wären viele von uns mit der linken seite nicht so ganz zufrieden....-)) zur gestrigen leistung von svento: ich habe ihn eigentlich auch nicht so schlecht gesehen. aber gut, ich wiederum habe leitgeb als ganz schwach empfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2009 anscheinend ist es zur pflicht geworden mindestens mit einem spieler einfach unzufrieden zu sein - in wirklichkeit läuft nahezu jeder angriff über die linke seite - tchoyi verstolpert jeden zweiten ball, macht lieber den fünften Haken als einfach mal draufzuhalten, schlägt flanken wie meine omi aber er scheint irgendwie der unantastbare publikumslieblung zu sein, ich meine - eh nett und schön für ihn, ich sehe ihm auch gerne zu, nur wird hier ganz klar mit zweierlei maß gemessen. svento erzeugt viel druck, ist pfeilschnell, laufstark und arbeitet nach hinten genauso brav mit mittlerweile - ja, ich mag das kampfhenderl und er hat auch eine gute bilanz auf seinem konto. die größte baustelle, und das hat man gestern leider wieder gesehen, ist der sturm und der fokus sollte auch darauf liegen bevor man weiter hirnlos auf spieler hinhaut die ihren job mehr als zufriedenstellend erledigen. auf ULMER!!! worauf du einen lassen kannst. mir scheint, als wären viele von uns mit der linken seite nicht so ganz zufrieden....-)) zur gestrigen leistung von svento: ich habe ihn eigentlich auch nicht so schlecht gesehen. aber gut, ich wiederum habe leitgeb als ganz schwach empfunden. ulmer steht die unsicherheit mittlerweile ins gesicht geschrieben - ich weiß nicht was man da machen kann, mir tuts persönlich leid für ihn weil er einfach ein sympathischer kerl ist. ich hoffe er fängt sich wieder und antwortet mit einer leistungssteigerung im frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 den Svento kannst echt am mond schiessen, die hereingaben die eigentlich zu einer 100prozentigen führen sollten kommen dermaßen falsch. x geht sicher okay. stimmt vollkommen - der bringt gar nichts x geht in ordnung, auch wenn salzburg das spiel grösstenteils im griff und auch die grösseren einschussmöglichkeiten hatte Svento ist zu ineffektiv, obwohl er das Tor schön gemacht hat und Zickler muss den reinhauen, auch wenn ich denke, dass es nicht einfach war zwischen den beiden Verteidigern und er schnell abdrücken hat müssen. Ich finde aber auch, dass man sich bei Tchoyi beschweren muss, von dem erwarte ich einfach mehr und vor allem intelligentere Sachen. Der ist nicht wirklich effektiver als Svento, wenn er so spielt wie heute, hat aber das Potential zu spielentscheidenden Szenen. Wir sind also nicht die Einzigen, die ihn als schwach gesehen haben. Aber wahrscheinlich träumst Du noch nachts, von seinem schönen Torschuss ins Seitenout bzw. seinen Flanken/Querpässen ins Nirgendwo. Durchschnitt lasse ich mir ja noch einreden, aber Stark ist übertrieben. Pokrivac, Opdam,etc. waren stark. Auf jeden Fall braucht man noch einen LM, da Svento ein bisschen Konkurrenzdruck braucht (da man mit Jezek nicht rechnet). Die Verhandlungen mit Boskovic und Jantscher deuten darauf hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. November 2009 anscheinend ist es zur pflicht geworden mindestens mit einem spieler einfach unzufrieden zu sein - in wirklichkeit läuft nahezu jeder angriff über die linke seite - tchoyi verstolpert jeden zweiten ball, macht lieber den fünften Haken als einfach mal draufzuhalten, schlägt flanken wie meine omi aber er scheint irgendwie der unantastbare publikumslieblung zu sein, ich meine - eh nett und schön für ihn, ich sehe ihm auch gerne zu, nur wird hier ganz klar mit zweierlei maß gemessen. svento erzeugt viel druck, ist pfeilschnell, laufstark und arbeitet nach hinten genauso brav mit mittlerweile - ja, ich mag das kampfhenderl und er hat auch eine gute bilanz auf seinem konto. die größte baustelle, und das hat man gestern leider wieder gesehen, ist der sturm und der fokus sollte auch darauf liegen bevor man weiter hirnlos auf spieler hinhaut die ihren job mehr als zufriedenstellend erledigen. da bin ich zu 100% bei dir - bei tchoyi ist das so eine sache - ich hab oft das gefühl das er mit angezogenener handbremse spielt - und hab auch den verdacht das er bei den für ihn wichtigeren spielen (international) sehr viel mehr einsetzt! das mag jetzt eine unterstellung sein die nicht gerechtfertigt ist -aber ich hab da so ein ungutes gefühl bei ihm! zum sturm - ja - das ist die wirkliche baustelle - die dann offensichtlich wird wenn janko fehlt - umso weniger versteh ich es das man rakic nicht nach oben hohlt - bzw würde ich mich da nach verstärkung umsehen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 erstens hab ich eh gesagt, dass ihn wieder alle lieb haben werden würden, hätte er das tor geschossen. ad tchoyi: der kann aber besser wenn er will und das het er uns auch zu genüge gezeigt, warum es jetzt bei ihm nicht so läuft wissen wir ja nicht. svento aber hat bisher gar nichts gezeigt! dass alles über seine seite läuft, bedeutet aber nicht allzu viel wenn dann dauernd solche flanken ala die auf zickler gestern kommen. er ist körperlich zu schwach und hat mmn nicht sehr viel spielverständniss bzw das auge für gute momente und wichtige situationen. aja noch was: man müsste auf ihn auch nicht eintreten, wenn er A das zeigt was uns so überzeugt von ihm hat(den verein, scout wen auch immer, DAS können ja nicht die leistungen gewesen sein, weshalb ma ihn verpflichten wollten, will meinen, dass er sicherlich besser gspielt hat) und B nicht sattdessen wer auf der bank sitzt der wirklich druck erzeugen kann. dafür kann zwar svento wenig aber mir ist das egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) anscheinend ist es zur pflicht geworden mindestens mit einem spieler einfach unzufrieden zu sein - in wirklichkeit läuft nahezu jeder angriff über die linke seite - tchoyi verstolpert jeden zweiten ball, macht lieber den fünften Haken als einfach mal draufzuhalten, schlägt flanken wie meine omi aber er scheint irgendwie der unantastbare publikumslieblung zu sein, ich meine - eh nett und schön für ihn, ich sehe ihm auch gerne zu, nur wird hier ganz klar mit zweierlei maß gemessen. Tut mir leid, aber das ist nicht wahr. Nahezu jeder empfand Tchoyis Leistung gegen Rapid als schwach (kannst ja mal den Thread lesen). Tchoyis unmotiviertes Auftreten bzw. ärmlichen Flankenversuche waren auch nicht zum Ansehen. Cziommers Bälle kamen gefährlicher als alles, was zuvor von Svento und Tchoyi kam. Aber bitte, wie kann man nicht sehen, dass Svento es nicht schafft, die einfachen Pässe an den Mann zu bringen. Die potentiellen Vorlagen kommen viel zu selten bzw. zu spät (der Spieler steht schon im Abseits, zB. gegen Haifa, Vorlage für Pokri gegen Kärnten, etc.), da muss man sich immer auf Pokri oder Leitgeb verlassen. Vom RM und LM kommt allgemein zu wenig, von Assists, die Pitak und Jezek letztes Jahr über die Aussen machten, kann man nur träumen. bearbeitet 30. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 allerdings mr bonheur! da stimme ich ihnen zu vlt sollte man tchoyi mehr im zentrum spielen lassen, damit er seinen kreativgeist ausleben kann und nicht "gezwungen" ist zu flanken oder sonstiges, andererseits ist es auch augenscheinlich dass er es viel besser kann als er uns zurzeit zeigt. aber tchoyi kann uns verzaubern wenn er will, nur bei svento weiß das niemand, weil es noch niemand gesehen hat! ich bleib dabei: ich hab noch kein sehr gutes spiel von ihm gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) allerdings mr bonheur! da stimme ich ihnen zu vlt sollte man tchoyi mehr im zentrum spielen lassen, damit er seinen kreativgeist ausleben kann und nicht "gezwungen" ist zu flanken oder sonstiges, andererseits ist es auch augenscheinlich dass er es viel besser kann als er uns zurzeit zeigt. aber tchoyi kann uns verzaubern wenn er will, nur bei svento weiß das niemand, weil es noch niemand gesehen hat! ich bleib dabei: ich hab noch kein sehr gutes spiel von ihm gesehen! ich würd jetzt ja auch nicht sagen das svento schon sehr gute spiele wie zb tchoyi abgeliefert hat - das wäre doch schwachsinn! ich finde nur dieses andauernde anti svento unangemessen! der junge ist 24 und ich glaub schon das er nach obenhin noch entwicklungspotential hat - schnell ist er dabei auch noch! sogar den trainer der spanier ist er damals mit tchoyi aufgefallen! und wir reden heute darüber das er viele chancen von links nicht genutzt hat - die auf der anderen seite allerdings noch nicht einmal zustandegekommen sind!!! tchoyi kommt wie du sagst sicher zentral oft besser zur geltung allerdings hat er für mich einfach alle charakterzüge eines freigeistes den man nicht unbedingt auf irgend eine position fixieren sollte! seine "formschwankungen" sind allerdings schon recht seltsam finde ich! mfg bearbeitet 30. November 2009 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. November 2009 (bearbeitet) Um den sehr weisen Ook nochmals zu zitieren: den Svento kannst echt am mond schiessen, die hereingaben die eigentlich zu einer 100prozentigen führen sollten kommen dermaßen falsch. x geht sicher okay. Das ist für mich eigentlich das grösste Problem. Von all den anderen MF-Spielern, kann ich zumindest erhoffen, dass mal ein guter Pass auskommt bzw. die offensichtlichen Pässe zum richtigen Zeitpunkt gespielt werden (Ausnahme, wenn es Tchoyi nicht freut). Ich möchte bei Svento gar nicht abstreiten, dass er durch seine Spielanlage ein anstrengende Grätzn sein kann und damit ungemütlich als Gegenspieler ist, aber das Auge für den Mitspieler, etc. hat er mMn einfach nicht. Mit 24 bin ich mir auch nicht sicher, ob er sich noch extrem entwickeln kann. Defensiv ist er auf jeden Fall schon besser geworden im Vergleich zu Beginn der Saison. bearbeitet 30. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 er läuft an der linie so lange bis er entweder den ball verliert oder eine halbgare flanke in strafraum macht, welche nie ankommt...das ist mein eindruck von seiner spielweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. November 2009 er läuft an der linie so lange bis er entweder den ball verliert oder eine halbgare flanke in strafraum macht, welche nie ankommt...das ist mein eindruck von seiner spielweise wenn jemand so schnell ist wie er und mit seinen flankenläufen soviel druck erzeugen kann wie er - wäre es natürlich noch schön wenn dann der entscheidende pass oder schuss auch öfter ankommen würde! das ist schon klar! da ist mehr drinn - und ich meine daran muss er und die trainer arbeiten! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 30. November 2009 ja aber am besten im training und nicht im spiel, wenn er nicht soweit ist soll er zhaus bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2009 er läuft an der linie so lange bis er entweder den ball verliert oder eine halbgare flanke in strafraum macht, welche nie ankommt...das ist mein eindruck von seiner spielweise ich trau mir nicht zu die qualität von svento abschliessend zu beurteilen. ich habe aber vertrauen, dass stevens/beiersdorfer das können und wenn svento nicht gut genug ist, dann wird, er vielleicht schon im winter, spätestens aber im sommer, ersetzt werden. das manko im angriff wird mit sicherheit ebenso beseitigt. überhaupt bin ich sicher, dass wir kommende saison eine auf 4 - 5 positionen (linker av, linker flügel?, sturm, offensives mf, rechter flügel?) veränderte mannschaft sehen werden. dann werden wir uns mit rapid auch nicht mehr bis ins frühjahr hinein herumärgern müssen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts