TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2009 SUTTNER? :hää?deppat?: lassts doch den ulmer in ruhe. gercaliu ist gott sei dank weg. was ich nicht verstehe ist folgendes: warum werden immer namen ausschließlich aus der bl genannt? gut wenn man keine anderen weiß seh ichs ja ein, aber wenn dann vorschläge kommen wie nuhiu oder suttner stellts mir nicht nur die kopf sondern sogleich auch sack, brust und arschhaare auf!!! wenn euch ein ulmer stört, wozu dann bitte tolle alternativen ala suttner, nuhiu, leovac(wie lange spielt der noch schnell bei der austria??) gercaliu war richtig abzugeben find ich auch. gercaliu war zu schwach. wer aber wirklich noch kommt, werden wir ja eh bald schon mal sehen. linke wird ja ausserdem nicht wegen der guten luft allein 3 wochen in buenos aires gewesen sein??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) herst anti mach dich nicht lächerlich! ich vertrau da auf unsere scouts und db, dass sie frische talente holen und nicht irgendwen nur weil er gerade in österreich spielt und auch österreicher ist... nuhiu sowie suttner sind zu schwach. sie haben auch mmn nicht das potenzial bei uns ganz oben mitzuspielen. das wären eher leute die ich bringen würd wenn ALLE verletzt sind und ich die beiden brauch um überhaupt an kader zusammenzu bekommen! nix gegen die( ) aber bei uns bitte nicht!!!!! ajo noch was: zitat: wo der Fan sagt "JA, der is mit mein Bua ind Schui gangen" oder "mit ihm hab ich damals im Park gekickt". glaubst wirklich dass das so viele bei uns interessiert und nicht dass einer spielt der besser ist, den der bua halt nicht kenn? bei rapid austria und sturm war es doch eher notgedrungen(da nehme ich die austria ein bisserl aus) im gegensatz zu uns. wenn dann würde ich wirklich auf die talente aus unserer schmiede warten und bis es soweit ist, halt talente von aussen zukaufen! aber wie gesagt nicht irgendwen weil er 2mal mim arsch gewackelt hat! bearbeitet 25. November 2009 von wirtshaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) was ich nicht verstehe ist folgendes: warum werden immer namen ausschließlich aus der bl genannt? Dann werfe ich mal einen Namen in die Runde: Da unser Trainer Holländer ist und doch sehr holländisch spielen lässt, wäre ein Spieler, der mit diesem System aufgewachsen ist, von Vorteil. Robbert Schilder hat in der Jungend von Ajax gespielt und hat sich jetzt in der Eredivisie etabliert. Er hat jedoch bis 2013 einen Vertrag und könnte daher teuer werden. Einmal beobachten könnte aber nicht schaden! Ein Grundstein ist bei Rap, Aus und Stu in den 3,4 Jahren seit sie alle Probleme mit dem Geld hat, dass sie Jungs aus der Gegend haben, wo der Fan sagt "JA, der is mit mein Bua ind Schui gangen" oder "mit ihm hab ich damals im Park gekickt". Hmmm, und wo gehen die Aka-Kinder in die Schule? Bzw. in welcher Liga spielen sie? Selbst im Park bzw. bei Hobbyturnieren hab ich schon andere Erfahrungen gemacht. bearbeitet 25. November 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2009 aber entschuldigt mal, als ÖSTERREICHISCHER Fußballfan und Fußballkenner muss man doch sagen, dass ich lieber jantscher, beichler und nuhiu (sehe auch bei grünwald und suttner potential, ebenso margreiter) um ein stammleiberl kämpfen sehe als alte (bei allen verdiensten jezek, zico, czsiommer, nelisse) oder noch nicht international durchgebrochene (vladavic) spieler habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. November 2009 ja aber traust du denen wirklich allen zu bei uns durchzustarten??? du weist doch wie schwer sich zb ein leitgeb getan hat und der hat enormes potenzial... und ich sehe lieber die besten als die richtigen(österreicher). WENN es gute österreichische alternativen geben SOLLTE, würde ich auch eher die bevorzugen aber das was du machst ist einfach jeden der halbwegs gerade stehen kann vorzuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2009 eben genau deshalb wirtshaus. Nuhiu kann man hinter Janko ein halbes jahr aufbauen, dass svento druck braucht ist auch klar, ebeno ulmer (wobei pamic, eh kloa). Ansonsen muss man sehen, wer wirklich gehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) SUTTNER? :hää?deppat?: lassts doch den ulmer in ruhe. gercaliu ist gott sei dank weg. was ich nicht verstehe ist folgendes: warum werden immer namen ausschließlich aus der bl genannt? gut wenn man keine anderen weiß seh ichs ja ein, aber wenn dann vorschläge kommen wie nuhiu oder suttner stellts mir nicht nur die kopf sondern sogleich auch sack, brust und arschhaare auf!!! wenn euch ein ulmer stört, wozu dann bitte tolle alternativen ala suttner, nuhiu, leovac(wie lange spielt der noch schnell bei der austria??) gercaliu war richtig abzugeben also ich habe schon lange keinen so guten LV gesehen wie leovac auswärts gegen bremen! der mann ist jung, in kürze österreicher und kostet mit sicherheit ein butterbrot! ich dachte red bull setzt auf junge österreicher? suttner als back up, why not? und wieviele LV aus dem ausland die unbedingt nach salzburg wollen kannst denn nennen? wird dann wieder so ein schmarrn sein wie opdam, august oder andere topverpflichtungen! und was denn NUHIU betrifft, um es mit krankl zu sagen um denn wird uns noch halb europa beneiden! bearbeitet 25. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. November 2009 mann leovac spielt doch genauso erst ein paar spiele, wollts ihr da wirklich hinz und kunz zusammenkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2009 ganz blöd gesagt: ja, weil bevor die mir tore schießen, sind sie mir auf unserer bank lieber ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. November 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) ganz blöd gesagt: ja, weil bevor die mir tore schießen, sind sie mir auf unserer bank lieber ;-) Dann wirds wohl am besten sein, wenn wir die anderen 241 Spieler sofort kaufen bearbeitet 26. November 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) mann leovac spielt doch genauso erst ein paar spiele, wollts ihr da wirklich hinz und kunz zusammenkaufen? immer noch besser hinz und kunz um 200000 euro als wie in der vergangenheit polek und lolek um zig millionen! bearbeitet 26. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. November 2009 immer noch besser hinz und kunz um 200000 euro als wie in der vergangenheit polek und lolek um zig millionen! polek und lolek gnihihihih danke ellobo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Freu mich auch schon auf sein Comeback! Pitak wird hoffentlich einigen Stammspieler Gas geben - die Position von Leitgeb und Pokrivac würde ihm auch gut stehen. MMn könnte Karel auch einen moderenen 6er spielen. Lt. einem Ried User ist es seine gelernte Position! Erst die Austria bzw. das NT haben ihn umfunktioniert. Pitak könnte uns wieder sehr helfen. Aber er ist auch nicht mehr der Jüngste und verletzungsanfällig. Aber auch mit ihm finde ich, dass wir im RM keine wirkliche Alternative zu Tchoyi haben. Vladavic ist anscheinend noch nicht so weit und Kröpfl muss erst herangeführt werden. Es fehlt imo noch ein echter Flügelflitzer, 5 Flanken gegen Kapfenberg waren wieder einmal sehr bezeichnend. Ein Spieler vom Typ Theo Walcott oder Shaun Wright-Phillips (umgemünzt auf die österr.-BL ) fehlt uns noch für rechts außen. bearbeitet 26. November 2009 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. November 2009 Spieler vom Typ Theo Walcott oder Shaun Wright-Phillips *lechz* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts