Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn kärnten zuhause gegen wr.neustadt nicht gewinnt, gegn wem dann?? deswegen meine ich sollte man mit einem X auch zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 14. Oktober 2009 realistischer Tipp bei mir ein X ... 2:2 mein hoffnungsvoller Tipp ein 3:1 für WNSC OLE OLE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2009 also ich rechne fix mit einem sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 14. Oktober 2009 wenn kärnten zuhause gegen wr.neustadt nicht gewinnt, gegn wem dann?? deswegen meine ich sollte man mit einem X auch zufrieden sein Leichter gesagt als getan. Den FAK haben wir daheim besiegt, das hat aber nichts zu bedeuten ... Mit dem nötigen Glück können beide Teams siegen, mit einem X rechne ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cultstyle Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2009 da es hier für beide mannschaften um extrem wichtige punkte geht rechne ich auch ned mit einem unentschieden...sieg für neustadt...ein 1:2 arbeitssieg auf biegen und brechen lg Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2009 Noch knappe 18 Std... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) 77. und noch immer 0:0 Aber super find ich, dass Grünwald offenbar immer mehr in die Spielmacherposition hineinfindet. Ghörat eigtl. in einen Livethread. Zahlt sich aber nicht mehr aus. ------------------------------------------------------------------- 78. Minute Das Spiel verflacht! Ein typisches Kellerduell! Magna die überlegen Mannschaft ohne große Durchschlagskraft und die Kärntner mit zu vielen Fehlpässen. Quelle: Laola1 Oida!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 5 Stürmer??????? Luxusproblem?????????????????????? bearbeitet 17. Oktober 2009 von Neischdedta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts