FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Hey leute.. hab seit ca. 6 Wochen neuen PC mit Vista drauf und bekomm dauernd so eine Meldung http://boylo35.files.wordpress.com/2009/06..._vista_bsod.jpg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hab null Plan von Pc´s und so zeug.. vl. kann mir von euch jmd. helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 das sagt microsoft dazu: k. a. obs dir hilft! http://support.microsoft.com/kb/137539/de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 garned gwusst, dass es bei vista bluescreens gibt... wieso hast nicht noch zwei wochen auf windows 7 gewartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Diese Fehlermeldung wird möglicherweise angezeigt, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist: * Bei Ihrem Computer liegen Probleme mit der Hardware oder der Software vor NA!? microsoft is so gscheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) garned gwusst, dass es bei vista bluescreens gibt... wieso hast nicht noch zwei wochen auf windows 7 gewartet? du mußt bei Vista irgendweine Einstellung ändern, damit Bluescreens angezeigt werden, sonst gibts statt dessen einen automatischen reboot. Btw, die Fehler, die "in der Regel durch Hardwareprobleme" verursacht werden,w erden oft auch durch Treiberprobleme verursacht. bearbeitet 11. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Der Scheißdreck kommt mir nicht mehr auf die Platte! @ Problem: klingt banal aber steck mal dein IDE Kabel an Motherboard und HDD neu an; Dieser 000000x7 Fehler ist bei Mircosoft ein wahrlich dehnbarer Begriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Der Scheißdreck kommt mir nicht mehr auf die Platte! @ Problem: klingt banal aber steck mal dein IDE Kabel an Motherboard und HDD neu an; Dieser 000000x7 Fehler ist bei Mircosoft ein wahrlich dehnbarer Begriff Ja, ich denk, das ist vergleichbar mit dem berüchtigen "Schweren Ausnahmefehler 0E" unter Win 9x, der so ziemlich alles bedeuten konnte (aber beid em wars wenn man Glück hatte wenigstens möglich, den rEchner nachher ohne reboot weiterlaufen zu lassen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts