FoikiOÖ

Vist-Blue Screen

7 Beiträge in diesem Thema

Hey leute.. hab seit ca. 6 Wochen neuen PC mit Vista drauf und bekomm dauernd so eine Meldung http://boylo35.files.wordpress.com/2009/06..._vista_bsod.jpg :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hab null Plan von Pc´s und so zeug.. vl. kann mir von euch jmd. helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garned gwusst, dass es bei vista bluescreens gibt...

wieso hast nicht noch zwei wochen auf windows 7 gewartet?

du mußt bei Vista irgendweine Einstellung ändern, damit Bluescreens angezeigt werden, sonst gibts statt dessen einen automatischen reboot.

Btw, die Fehler, die "in der Regel durch Hardwareprobleme" verursacht werden,w erden oft auch durch Treiberprobleme verursacht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Scheißdreck kommt mir nicht mehr auf die Platte!

@ Problem:

klingt banal aber steck mal dein IDE Kabel an Motherboard und HDD neu an;

Dieser 000000x7 Fehler ist bei Mircosoft ein wahrlich dehnbarer Begriff :zzz:

Ja, ich denk, das ist vergleichbar mit dem berüchtigen "Schweren Ausnahmefehler 0E" unter Win 9x, der so ziemlich alles bedeuten konnte (aber beid em wars wenn man Glück hatte wenigstens möglich, den rEchner nachher ohne reboot weiterlaufen zu lassen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.