Vist-Blue Screen


FoikiOÖ
 Share

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

garned gwusst, dass es bei vista bluescreens gibt...

wieso hast nicht noch zwei wochen auf windows 7 gewartet?

du mußt bei Vista irgendweine Einstellung ändern, damit Bluescreens angezeigt werden, sonst gibts statt dessen einen automatischen reboot.

Btw, die Fehler, die "in der Regel durch Hardwareprobleme" verursacht werden,w erden oft auch durch Treiberprobleme verursacht.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Scheißdreck kommt mir nicht mehr auf die Platte!

@ Problem:

klingt banal aber steck mal dein IDE Kabel an Motherboard und HDD neu an;

Dieser 000000x7 Fehler ist bei Mircosoft ein wahrlich dehnbarer Begriff :zzz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Scheißdreck kommt mir nicht mehr auf die Platte!

@ Problem:

klingt banal aber steck mal dein IDE Kabel an Motherboard und HDD neu an;

Dieser 000000x7 Fehler ist bei Mircosoft ein wahrlich dehnbarer Begriff :zzz:

Ja, ich denk, das ist vergleichbar mit dem berüchtigen "Schweren Ausnahmefehler 0E" unter Win 9x, der so ziemlich alles bedeuten konnte (aber beid em wars wenn man Glück hatte wenigstens möglich, den rEchner nachher ohne reboot weiterlaufen zu lassen!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.