youresogreat Survivalism Geschrieben 3. Dezember 2009 (bearbeitet) oje, hama uns um 5min verpasst die edith meint das könnt ich auch per pm erledigen bearbeitet 3. Dezember 2009 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Dezember 2009 ja leck das ist wieder typisch ... Sry aber ich schaue ned immer ins asb wenn ich zu hause bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) lt. hotline müsst es aber wieder gehen, also mal schaun, heute abend hätt ich dann zeit... Ned gesehen. Wennst online bist, einfach PS3 anschreiben, läuft zur Zeit eigentlich eh fast durch, zumindest mehr online als im ASB. Werd wohl bissl an Scheiß zamspielen, grad Antibiotika verschrieben bekommen und gestern hab ichs ned wirklich vertragen. Muss schaun dass sich meine Bronchitis nicht zu einer chronischen oder Asthma entwickelt. bearbeitet 4. Dezember 2009 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) Passt werde ich machen, internet geht gottseidank wieder, heut u. morgen schauts aber eher schlecht aus, vielleicht kurzfristig, sonntag sollt mas schaffen, bzw. dann wieder ab dienstag jeden tag werd dir aber einfach im psn eine nachricht schicken wenn ma beide on sind und das mitn den antibiotika trifft sich sehr gut, brauche dringend mal einen punktegewinn bearbeitet 4. Dezember 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2009 Jo, bei mir gehts auch am Abend. Sagen wir 19.30 Uhr? Sry ich habs erst jz gelesen ... wie wärs mit morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2009 und das mitn den antibiotika trifft sich sehr gut, brauche dringend mal einen punktegewinn Barça hatte am Mittwoch als Tabellenführer gegen den Tabellenletzten auch große Mühe und war mental nicht ganz auf der Höhe, Parallelen wären ja zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pudlian Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2009 @ x Rapid x wie wärs morgen MO um die selbe Zeit (also 19.30 Uhr) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) @ x Rapid x wie wärs morgen MO um die selbe Zeit (also 19.30 Uhr) ? Ja ok bearbeitet 6. Dezember 2009 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Dezember 2009 Wie siehts mit einem Duell Marseille - HSV für heute Nachmittag aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. Dezember 2009 wie siehts mit einem pc duell heut abend aus? geht aber nur direct ip leider da easo bei vista 64 bit rumsuckt.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2009 Gerudo könnte sich auch mal wieder melden, ich möchte in der Liga auch was weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Dezember 2009 Wie siehts mit einem Duell Marseille - HSV für heute Nachmittag aus? sry ned mehr reingschaut... Heute würds gehen ab 18 uhr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich würd nächste Woche oder so auch einsteigen.. muss noch bissl üben *gg* Wie machts ihr dass mit diesen "Hilfen" (Passhilfe, Flankenhilfe, usw...) ich nehm an da schaltet ma alles aus oder? Kann man das als Gegner kontrollieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerudo Anfänger Geschrieben 11. Dezember 2009 Sorry für die Verzögerung, meine Arbeit hat mich ziemlich eingespannt. Hätte heute von 14:00 bis 17:30 Zeit, falls wer Lust hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Dezember 2009 @ Auswärtsspiel: Wie schauts aus, hätte der HSV heute Zeit fürs Duell gegen die Roma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts