Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

ASB-Fanfoto des Monats Oktober 2009

30 Beiträge in diesem Thema

Die vierteRunde von "ASB-Fanfoto" startet.

Prinzipielle Regeln:

* Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos

* Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten)

* Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann.

* Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann.

* Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden.

Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos zur Wahl vorzuschlagen.

Monatspreis:

Im Oktober gibt es für den Sieger zwei Artikel aus der ASB-Fanartikel-Börse.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die vierteRunde von "ASB-Fanfoto" startet.

Prinzipielle Regeln:

* Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos

* Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten)

* Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann.

* Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann.

* Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden.

Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos zur Wahl vorzuschlagen.

Monatspreis:

Im Oktober gibt es für den Sieger zwei Artikel aus der ASB-Fanartikel-Börse.

Viel Spaß!

was war denn der preis meines siegerbildes..und wann darf ich mit der ankunft rechnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-18324-1254762068_thumb.jpg

Abendstimmung Gumpoldskirchen

post-18324-1254762293_thumb.jpg

FC Stadlau-Choreo am Columbia-Platz

post-18324-1254762353_thumb.jpg

Von Hiroshima bis Windows

post-18324-1254762439_thumb.jpg

Schrebergarten-Atmosphäre am Columbia-Platz

post-18324-1254762667_thumb.jpg

Das hässlichste Maskottchen der Welt, gesehen in Senica (Slowakei)

post-18324-1254762826_thumb.jpg

Born for Slovan, die for Slovan

post-18324-1254762980_thumb.jpg

Hosen runter für Slovan

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer wieder in diversen foren darauf hingewiesen, sollte man fotos posten, diese auch zu zensieren. und nichts anderes habe ich auch hier gemacht ;)

ob das jetzt cop oder fan ist, is auch egal.

und nein, ich rechne nicht damit dass die herrschaften vor meiner türe stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird immer wieder in diversen foren darauf hingewiesen, sollte man fotos posten, diese auch zu zensieren.

Achso, davon wusste ich bisher nichts. Ich zensiere keine Fotos, nicht einmal die von den Slovan-Ultras. Jeder, der in ein Stadion geht bzw. auf einen öffentlichen Sportplatz muss damit rechnen, dass Fotos von ihm gemacht und für mehr oder weniger kommerzielle Zwecke verwendet werden. Da kann man nicht einmal persönliche Rechte auf das eigene Bild geltend machen, bin ich der Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.