Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Die vierteRunde von "ASB-Fanfoto" startet. Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier. Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos zur Wahl vorzuschlagen. Monatspreis: Im Oktober gibt es für den Sieger zwei Artikel aus der ASB-Fanartikel-Börse. Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Die vierteRunde von "ASB-Fanfoto" startet. Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier. Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos zur Wahl vorzuschlagen. Monatspreis: Im Oktober gibt es für den Sieger zwei Artikel aus der ASB-Fanartikel-Börse. Viel Spaß! was war denn der preis meines siegerbildes..und wann darf ich mit der ankunft rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Das tschechische Einsermenü @ Brno Fan auf dem dach in Senica Mannschaftseinlauf und Choreo in Senica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Abendstimmung Gumpoldskirchen FC Stadlau-Choreo am Columbia-Platz Von Hiroshima bis Windows Schrebergarten-Atmosphäre am Columbia-Platz Das hässlichste Maskottchen der Welt, gesehen in Senica (Slowakei) Born for Slovan, die for Slovan Hosen runter für Slovan bearbeitet 5. Oktober 2009 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Harter Arbeitstag in Graz! Man entschuldige mir die schlechte Auflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 wie kann bitte die fotos verkleinern?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Harter Arbeitstag in Graz! Man entschuldige mir die schlechte Auflösung herrlich, gibts das in besserer quali auch noch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 sorry tut mir leid, habs mit der handycam gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 sorry tut mir leid, habs mit der handycam gemacht Aber warum hast du die faulen Säcke unkenntlich gemacht? Sorgen, dass sie sonst an deine Tür klopfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 natürlich ^^ A.C.A.L All Cops Are Lazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 natürlich ^^ A.C.A.L All Cops Are Lazy Meine Frage beantwortet das trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 es wird immer wieder in diversen foren darauf hingewiesen, sollte man fotos posten, diese auch zu zensieren. und nichts anderes habe ich auch hier gemacht ob das jetzt cop oder fan ist, is auch egal. und nein, ich rechne nicht damit dass die herrschaften vor meiner türe stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Mehr oder weniger funktionierendes Flutlicht in Puch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 es wird immer wieder in diversen foren darauf hingewiesen, sollte man fotos posten, diese auch zu zensieren. Achso, davon wusste ich bisher nichts. Ich zensiere keine Fotos, nicht einmal die von den Slovan-Ultras. Jeder, der in ein Stadion geht bzw. auf einen öffentlichen Sportplatz muss damit rechnen, dass Fotos von ihm gemacht und für mehr oder weniger kommerzielle Zwecke verwendet werden. Da kann man nicht einmal persönliche Rechte auf das eigene Bild geltend machen, bin ich der Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Die neue Tribüne des SK Lisen Prost in Lisen-Brno I Prost in Lisen-Brno II Prost in Lisen-Brno III Grundnahrungsmittel in Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts