SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid Wien 0:4


n0ak

Recommended Posts

Anfänger

Eigentlich habe ich mich ja zuerst geärgert, dass in meinem Bereich der Support nicht mehr sehr gut war und sich eigentlich alle Supporter am unteren Ende der Tribüne versammelt hatten. :raunz:

Dennoch habe ich mir dann gedacht: Dieser Platz war doch auch nicht so schlecht. Denn soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr in einem Fußballstadion. :laugh:

Sorry für OT: Vielleicht ist zufällig, auch wer in der Nähe gestanden.

Ich habe nämlich gar nicht gewusst, dass man eigentlich jeden Satz mit "Hearst !" beenden kann. Schräg hinter mir ca. auf Höhe der Magna-Bank in der letzten Reihe ist nämlich so ein Typ gestanden, der hat die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn reingeschrien und reingeschimpft und den Satz immer mit "Hearst !" beendet.

"Des gibts jo net, hearst !", "de kennan jo eh nix, hearst !", Solche Idioten, hearst !", hauts es nieder, hearst !", usw.

Hinter mir ist dann eine Gruppe (glaube 4 Leute) gestanden, die dann ebenfalls damit angefangen hat, jedoch eher auf Verarschung aus und hat dann auch so angefangen. "I geh aufs klo, hearst", "I hoi ma a bier, hearst !" "Nimm ma a ans mit, hearst !" und jeden Satz eigentlich mit "hearst !" beendet. Nur dieser Typ hat das glaub ich gar nicht gecheckt, dass er nur mehr verarscht wird und hat immer wieder als letztes Wort im Satz "Hearst !" reingeschrien. Ich habe teilweise schon Tränen gelacht, bei den Meldungen, die da gekommen sind und immer zum Schluss "hearst !". :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich habe ich mich ja zuerst geärgert, dass in meinem Bereich der Support nicht mehr sehr gut war und sich eigentlich alle Supporter am unteren Ende der Tribüne versammelt hatten. :raunz:

Dennoch habe ich mir dann gedacht: Dieser Platz war doch auch nicht so schlecht. Denn soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr in einem Fußballstadion. :laugh:

Sorry für OT: Vielleicht ist zufällig, auch wer in der Nähe gestanden.

Ich habe nämlich gar nicht gewusst, dass man eigentlich jeden Satz mit "Hearst !" beenden kann. Schräg hinter mir ca. auf Höhe der Magna-Bank in der letzten Reihe ist nämlich so ein Typ gestanden, der hat die ganze Zeit irgendwelchen Blödsinn reingeschrien und reingeschimpft und den Satz immer mit "Hearst !" beendet.

"Des gibts jo net, hearst !", "de kennan jo eh nix, hearst !", Solche Idioten, hearst !", hauts es nieder, hearst !", usw.

Hinter mir ist dann eine Gruppe (glaube 4 Leute) gestanden, die dann ebenfalls damit angefangen hat, jedoch eher auf Verarschung aus und hat dann auch so angefangen. "I geh aufs klo, hearst", "I hoi ma a bier, hearst !" "Nimm ma a ans mit, hearst !" und jeden Satz eigentlich mit "hearst !" beendet. Nur dieser Typ hat das glaub ich gar nicht gecheckt, dass er nur mehr verarscht wird und hat immer wieder als letztes Wort im Satz "Hearst !" reingeschrien. Ich habe teilweise schon Tränen gelacht, bei den Meldungen, die da gekommen sind und immer zum Schluss "hearst !". :lol:

heeeeeearst, so müßte es wohl lautmalerisch heißen, ja ich war auch in der nähe, unpackbar, da fühlt man sich auf jeden beliebigen landesligafußballplatz versetzt, da gibt es immer einen an der reeling gelehnt, der so bellt und schreit, vorm buffet. heeeeeeaaart steig erm zuwe, ins gsicht, heee.... du orschloch, auch wenn ein rapidspieler fehlpaßt oder einen zweikampf verliert, großes kino!! und gar nicht einmal so schlechte knacker mit semmel. und sicher wäre der support wohl gewaltiger gewesen, wenn die vorsänger sich in der mitte der tribüne platziert hätten. jedenfalls das entspannteste auswärtsspiel seit altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen sind hinter mir gestanden. War auf Höhe Magn-Bank. Zwei davon hatten soweit ich sehen konnte Flo-Town-Boys-Shirts.

Beim Stimmungsthema kann ich nur zustimmen. Mitte wäre besser gewesen.

Man ist sehr leicht aus dem Takt gekommen, da man vorallem beim Klatschen nie was anderes als die ersten 5 Nachbarn gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach die zwei Tage in der Saison wo euer Stadion voll ist (jetzt und Mitte Februar) haltet ihr das sicher aus :=

Obwohl, ich muss sagen es ist sonst viel gemütlicher im Wohnzimmer Westtribüne. In jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

bin dabei, wir ham eh schon gredet, lukas. werd mit kushima und scotty mit dem zug nach wien fahren nachdem niemand ein auto hat...

das wird ein spaß :

Und für so ein komisches Post registrierst du dich extra? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.