micky041970 Anfänger Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich kann auf Sky nicht sehen? Hat noch wer das Problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaxmax Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2009 Dosen und Veilchen jeweils 1-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 So bitte noch einen nachlegen und dann einen auf Soma machen... Und bitte sparts euch den Spielstand von den violas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich kann auf Sky nicht sehen? Hat noch wer das Problem! bei mir gehts.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich kann auf Sky nicht sehen? Hat noch wer das Problem! I a!!!!!!!!!!1 Bin scho kurz vorm auszucken und ka Schwein hebt ab rrrrrrrrrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) und der Schiri sichert den dosen die Führung reguläres Sand Tor aberkannt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. Oktober 2009 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2009 oida, sky sendet nur eishockey?? wasn da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 oida, sky sendet nur eishockey?? wasn da los? bin scheinbar der einzige bei dems geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 oida, sky sendet nur eishockey?? wasn da los? Musst am Sport 1 geh, da zeigt er mir die Spiele zwar an, aber es geht nix... I drah durch!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 der Trottl beschwert se üba de gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 4. Oktober 2009 und der Schiri sichert den dosen die Führung reguläres Sand Tor aberkannt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: wunderts noch irgendwen? :aaarrrggghhh: der Trottl beschwert se üba de gelbe zurecht die karte? hab ka sky ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 Kann irgendwer schreiben wie wir spielen? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 4. Oktober 2009 Des Schweindi braucht se net Beschwern, fa an faul fa hintn kau ma leicht a rote kriagn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 4. Oktober 2009 wunderts noch irgendwen? :aaarrrggghhh: zurecht die karte? hab ka sky ... jo war scho Dunkelgelb.. von hinten in die Beine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2009 Musst am Sport 1 geh, da zeigt er mir die Spiele zwar an, aber es geht nix... I drah durch!!!!!!!!!! Auf sky Sport 1 gehts jetzt, muss ma nur übern Programmknopf->Bildauswahl reingehen.... weiso zeigens die andern Spiele ned? Gottseidank bin ich allein Daheim, des hätt jetz keiner hören dürfen.... bin grad explodiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts