rapid amateure - wsk


UK.

Recommended Posts

Wo wird denn gespielt? Hanappi oder Nebenplatz? Wenn Hanappi wär ich am Überlegen ob ich nicht auch komme :=

normalerweise spielen unsere amateure immer am west1 also nebenplatz aba was genaues weiss ich auch nicht. denk aber nicht dass es sich auszahlt im hanappi zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wo wird denn gespielt? Hanappi oder Nebenplatz? Wenn Hanappi wär ich am Überlegen ob ich nicht auch komme :=

masochist. :hää?deppat?:

im satanappi gegen die unaussprechlichen zu spielen bringt nix als unglück und ärger. es fängt schon mal damit an, dass am freitag das wetter signifikant schlechter wird. zudem sponserst du in dem du karten kaufst und dort auch konsumierst den verein aus der vorstadt. :yes:

normalerweise spielen unsere amateure immer am west1 also nebenplatz aba was genaues weiss ich auch nicht. denk aber nicht dass es sich auszahlt im hanappi zu spielen.

eh ka ahnung von der regionalliga (zumindest was eure amas betrifft) aber das maul aufreißen.

normalerweise wird immer im hanappi gespielt und es ist auch nur die süd, unterer rang geöffnet. auf der westhälfte der tribüne sind die heimfans, auf der osthälfte die auswärtsfans untergebracht.

die letzten begegnungen hatten mindestens 1.000, tw. 2000 zuschauer, soweit ich mich erinnern kann.

die letzten beiden jahre wars jedenfalls im hanappi.

wenns dort wieder kein bier gibt, wär ma ein nebenplatz aber lieber, vorausgesetzt dort gibts dann pivos...

wie, wos?

kein bier? was soll dieser frevel?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

zudem sponserst du in dem du karten kaufst und dort auch konsumierst den verein aus der vorstadt. :yes:

daran hab i no gar ned gedacht...

daran müsst i woascheinlich auch bei jedem bier das i dort konsumier denken. i glaub dann bleib i doch lieber daham :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

masochist. :hää?deppat?:

im satanappi gegen die unaussprechlichen zu spielen bringt nix als unglück und ärger. es fängt schon mal damit an, dass am freitag das wetter signifikant schlechter wird. zudem sponserst du in dem du karten kaufst und dort auch konsumierst den verein aus der vorstadt. :yes:

sagt derjenige der erst letzte (oder wars vorletzte?) saison mit grün-weißem schal auf der nordtribüne im hanappi gesichtet wurde. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sagt derjenige der erst letzte (oder wars vorletzte?) saison mit grün-weißem schal auf der nordtribüne im hanappi gesichtet wurde. :feier:

[Renne Mode] Geh wo, des war doch ein Mattersburgschal! [/Renne Mode]

:=

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sagt derjenige der erst letzte (oder wars vorletzte?) saison mit grün-weißem schal auf der nordtribüne im hanappi gesichtet wurde. :feier:

welches spiel? kann eigentlich nur gegen die altacher gewesen sein, als ich zum ersten mal seit märz '06 mal nicht wg mattersburg im hanappi-stadion war. und auch 2006 hat rapid gg einen direkten abstiegskonkurrenten von mattersburg (admira) gespielt. := kann ja ich nix dafür, wenn ihr die gleichen farben wie der svm habt. macht's halt einen farbenwechsel, das hat ja in salzburg auch ganz gut geklappt. :x

hey, das ist übrigens mein standardschal. mit dem strickschal verbind ich ganz persönliche erinnerungen, die komplett abseits vom fußball liegen. :heul:

allerdings ist zu sagen, dass diese auftragsarbeit bewusst in den farben des svm gehalten wurde. :grün:

[Renne Mode] Geh wo, des war doch ein Mattersburgschal! [/Renne Mode]

:=

der kandidat hat 100 punkte. :yes:

allerdings war ich mit diesem schal auch schon mal austria lustenau und den neusiedler sc schauen. :=

ist das spiel im hanappi? c'mon sportkluuub

ich find's im übrigen interessant wie jemand sowohl red bull als auch den sportklub, dessen fans ein naheverhältnis zu wacker innsbruck nachgesagt wird, mögen kann. das ist schon reichlich seltsam. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

mit dem 5:1 gegen baumgarten haben wir selbstvertraun gesammelt und stürmen zum 1sten auswärtssieg in der saison :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich find's im übrigen interessant wie jemand sowohl red bull als auch den sportklub, dessen fans ein naheverhältnis zu wacker innsbruck nachgesagt wird, mögen kann. das ist schon reichlich seltsam. :)

so what? bin ja auch seltsam und das weiß ich auch. auf der friedhofstribüne ist das aber schnell erklärt und die sache hat sich. :augenbrauen:

also, noch mal zu meiner frage: spiel im hanappi?

BTW: Kenne viele schoaz weiße, die rapid fans sind, denen ein naheverhältnis zu nürnberg nachgesagt wird. wenn das nix heißt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so what? bin ja auch seltsam und das weiß ich auch. auf der friedhofstribüne ist das aber schnell erklärt und die sache hat sich. :augenbrauen:

also, noch mal zu meiner frage: spiel im hanappi?

BTW: Kenne viele schoaz weiße, die rapid fans sind, denen ein naheverhältnis zu nürnberg nachgesagt wird. wenn das nix heißt :hää?deppat?:

arg! :nein:

ein naheverhältnis zu nürnberg, na die trauen sich ja was. zwischen rapid und nürnberg gibts ja auch rivalitäten wie zwischen salzburg und innsbruck :madmax:

andererseits jeder wie er will. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.