Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich könnte von Montag bis Freitag an jedem Tag. Leute motivierts euch, das wird vielleicht die letzte Woche sein, wo wir noch im Freien spielen können. Mittwoch, 07.10.2009, 17 Uhr Martinovic Don_Junior Aichi Martin (Aichi) bearbeitet 5. Oktober 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn sich genug anmelden Montag und Mittwoch dabei ( +1 Kollege!) P.S. ist schon 5.10 (!) - 9.10 :-) bearbeitet 4. Oktober 2009 von Aichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Montag, Dienstag, jeweils wenn was ASB-technisches zustande kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Na wenn das so ist werde ich schauen ob es sich heute ausgeht (staro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 wäre heute auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Ian Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Wäre heute, Montag, auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Kickerl heute fix, ich werde noch zwei bis drei Leute auftreiben und dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Morgen jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2009 Morgen jemand? Mittwoch, 07.10.2009, 17 Uhr Martinovic Don_Junior Aichi Martin (Aichi) Julie (Martinovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich würde auch, aber nur ab acht Leuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich würde auch, aber nur ab acht Leuten... Da sich niemand gemeldet hat, lassen wir das heute, ich werde jetzt was anderes machen. Vielleicht morgen noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Morgen würde ich wohl schon noch, aber wenn's geht schon etwas früher. 1630 oder 1645. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Martin (Aichi) und Ich werden trotzdem in den DP schaun. Vielleicht sieht man sich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Geht heute was? Ich könnte wohl, Montag ging sich nicht mehr aus. Dannyo Martinovic Starostyak Werd auch dem tomstig, brian_storm und flo_82 eine SMS schicken. bearbeitet 8. Oktober 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Wird wohl heute nichts, dann mach ich mir was anderes aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts