Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Verkaufe dieses Alte Trikot der Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 größe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Forza Tro Sport! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Verkaufe dieses Alte Trikot der Austria Wien! Wie kann ein Kärntner so etwas grausiges sein Eigen nennen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Größe?Tja das ist die Frage! Das Zetterl existiert nicht mehr! Schätze es auf L!Wie kann ein Kärntner so etwas grausiges sein Eigen nennen????Ich habe es geschenkt bekommen und auserdem sammle ich Trikots wurscht woher!Ich verkaufe es auch nur weil ich etwas in Geldsorgen bin! bearbeitet 5. September 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Um wieviel verkaufst du es??Und ist eine Nummer darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Nein es ist keine Nummer drauf. Wieviel würdest du bieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 i fang an zu bieten: € 1 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 € 1,1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Wennst 10 € drauflegst nehm ich es!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 1,2€ Brennt es gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 1,2€ Brennt es gut? ha ha ! - danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Na was würdest du mindestens Verlangen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 Also unter 55€ läuft hier nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. September 2003 € 1,3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts