Korki14 The Best!!! Geschrieben 4. Oktober 2009 Hota hat (zumindest in der Zeit damals beim FC Kärnten) auch ganz gerne gewettet. Das war damals in Klagenfurt eigentlich ein offenes Geheimnis. Würd mich irgendwie nicht wundern, wenn er da dabei wäre. Zu Lask Zeiten war der Hota öfter in Gmunden in diversen Wettbüros als in Linz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Oktober 2009 sie wurden halt schon oft selbst in diversen wettbüros gesehen was die ganzen vorwürfe nicht gerade entkräftet .. ...ich kanns mir auch nicht vorstellen das da wirklich was dran ist, wobei es einiges erklären würde .. denn manche niederlagen (speziell hartberg) waren ja wirklich extremst auffällig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich finde es schlichtweg unprofessionell wenn sich Fußballspieler in Wettbüros sehen lassen. Im Endeffekt läßt es sich eh nicht verhindern, da man ja übers Internet wetten kann, dennoch finde ich, daß schon allein der Aufenthalt in einem Wettbüro sanktioniert gehört (indem das vorher im Vertrag festgelegt wird). So vermeidet man wenigstens den Imageschaden für den Verein wenn der Spieler im Wettbüro gesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. Oktober 2009 ähnlich sehe ich das auch .. wenn ich profi fussballer wäre würde ich zum beispiel von haus aus nicht auf die idee kommen in ein wettbüro zu gehen .. wenn ich nur wegen getränken hingehe und um sport zu sehen, kann ich das in diversen premiere sport bars usw. auch tun .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Oktober 2009 und warum sollte gerade ein fußballer nicht gern zocken? in wahrheit ist dieses phänomen nich seltener, sondern sogar wesentlich öfter bei profisportlern zu beobachten. und nicht erst seit gestern. hasil, krieger, sturmberger, messlender, ...... (in deutschland gäbs da afaik noch viel mehr namen) und in england gehört wetten ohnehin auf die to do list jedes anständigen bürgers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Oktober 2009 und warum sollte gerade ein fußballer nicht gern zocken? Weil das genau solche (vereinsschädigenden) Diskussionen verursacht, die wir hier führen. Wenn er wirklich zocken will, kann man es eh nicht verbieten (Internet, Zwischenmänner), aber es sollte zumindest nicht in aller Öffentlichkeit geschehen und so ein diffuses Licht auf den Verein werfen und die Stimmung in der Mannschaft stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. Oktober 2009 Scheiß egal was die privat mit ihrem Geld machen, solange sie nicht gegen den eigenen Verein wetten! Vielleicht soltlensie mal Unsummen auf Admira wetten, damit sie sich wieder den Arsch für uns aufreissen! Sollen die Antwort auf die Gerüchte am Platz geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts