figgi_OMS Anfänger Geschrieben 19. März 2003 bin dabei am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2003 Gibt es vielleicht spontane Leute die heute auch spielen gehen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. März 2003 Leider hab ich heute schon was vor - aber sonst hätt ich kein Problem damit -> ähhm hat da nicht heute wer Training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2003 Leider hab ich heute schon was vor - aber sonst hätt ich kein Problem damit -> ähhm hat da nicht heute wer Training ist das ein ja oder ein nein??Nein, nur mehr Di. und Do. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2003 Neuester Stand der Dinge (ab 9 Uhr ist die Halle frei): FIX WÄREN Dannyo rapidlerfreak vvr Camlann MÖGLICH m@x DaSporr EHER WENIGER MÖGLICH Gigi Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2003 ich wäre dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. März 2003 Ich wär ja auch liebend gern dabei, nur weiss ich nicht was meine bessere Hälfte davon hält, die bringt mich sicher um wenn ich komm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. März 2003 (bearbeitet) Meine Antwort ist eh schon bekannt @Gigi: Bist ein Mann oder ein Lulu?? Meine keppelt auch immer, aber was solls? Das gehört dazu @Spion: bearbeitet 19. März 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2003 Ich wär ja auch liebend gern dabei, nur weiss ich nicht was meine bessere Hälfte davon hält, die bringt mich sicher um wenn ich komm! okay dann komm! das will ich sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. März 2003 Ich wär ja auch liebend gern dabei, nur weiss ich nicht was meine bessere Hälfte davon hält, die bringt mich sicher um wenn ich komm! okay dann komm! das will ich sehen! Ich glaub du hast da was missverstanden, wenn sie mich umbringt komm ich ganz sicher nicht heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2003 FIX Dannyo vvr rapidlerfreak m@x Camlann Kann mir jemand von euch bitte ceskys Nummer schicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 19. März 2003 Was ist mit daSporr? Der wollte doch auch mitspielen. Vielleicht wäre er dabei. Cesky´s Nummer hab ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2003 DaSporr hätte nur früher (wenns um 7 oder 8 begonnen hätte) können. er hat morgen führerscheinprüfung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. März 2003 Könnts ja noch das Osterhasi und Mikifiki fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. März 2003 ok, wir wären jetzt fünf Leute... wenn sich innerhalb der nächsten Stunde nicht nochmal fünf Mitspieler melden, dann blasen wir es für heute ab. Bitte informiert mich rechtzeitig über fixe Zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts