Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. März 2003 19 Leute? Jetzt kömma dann wirklich bald 2 Blöcke machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2003 19 Leute? Jetzt kömma dann wirklich bald 2 Blöcke machen. 2 Blöcke sind scheiße - dann wiss ma wieder nicht wer wie lang am Feld bleibt - klären wir das besser dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2003 Ich komme doch nicht. Muss noch für ne Schularbeit büffeln und hab da was vergessen..... Damn, naja, das nächste Mal vielleicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2003 bei so vielen leuten machen wir aber einen stricherl-mach-streik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2003 Heast Thommy ENTSCHEID DICH EINMAL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 @rauperl: nix machen Strichi-Streick Du... Oder willst lieber Getränkewart spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 19 Leute? Jetzt kömma dann wirklich bald 2 Blöcke machen. Nix da, wir machen schon 3 Mannschaften.Denke auch an einen älteren Menschen wie mich: Kennwort Bierpause ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. März 2003 Schon ist man einen halben Tag nicht im Forum gehts hier ur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2003 @camlann hattest du in der arbeit mal was zu tun? @osterhasi neeeee. ich will gar nichts machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. März 2003 @camlann hattest du in der arbeit mal was zu tun? Ja, ich hab den neuen Privat PC meines Chef´s zusammengebaut.Und dann hab ich mir auch gleich einen neuen zusammengebaut Kann ja schließlich nicht angehen das mein Chef einen schnelleren Pc hat als ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. März 2003 Kann ja schließlich nicht angehen das mein Chef einen schnelleren Pc hat als ich das kommt mir irgendwoher bekannt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2003 Kann ja schließlich nicht angehen das mein Chef einen schnelleren Pc hat als ich nö das kann wirklich nicht sein! das gibt's in keiner firma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. März 2003 Grundsätzlich bin ich auch für mehr ASBler bzw. hauptsächlich ASBler, aber dann müsst ihr euch schneller überlegen ob ihr mitspielt oder nicht. Die Halle muss schon ein paar Tage früher reserviert werden...ist ja irgendwie logisch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2003 Verdammte Scheiße!! Ich packe mir gerade meine Sachen ein und auf der Suche nach meinen Schuhen komme ich drauf, dass die in der Schule sind! Fuck! Das fäut mich aber jetzt sehr an! Ich schau jetzt mal nach ob ich irgendwelche anderen finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 Und wie willst dann entscheiden "Der is a Asb-ler und der ned " Ab wie oft Posten derf dann 1er beim Asb mitspielen oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts