Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 @relli: solang´Du mir ned mit 1 violetten Leiberl vor der Nase herumtänzelst, kriegst auch keinen Tritt in Oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 Dann fehlt nur mehr die Tormusik und die "Spielerwechsel"-Musik und alles ist perfekt! Ich bin dafür das wir die Teams erst dort einteilen! Einzug: Sweet home Alabama.Tor: U2 Mysteriou Ways Ausschluß: i´m walking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. März 2003 @relli: solang´Du mir ned mit 1 violetten Leiberl vor der Nase herumtänzelst, kriegst auch keinen Tritt in Oasch... OK, hab ich schon mein (grünes) Mechiko Leiberl hergerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. März 2003 (bearbeitet) aufs-feld-kommen der mannschaften 1 und 2 (nach gigis auslosung): beck - loser bearbeitet 14. März 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 @gigi: wo ist Deine bessere Häfte. Hamas verschreckt ? Waren wir ihr letztens zu leise ? Wir brauchen ncoh Getränkefachfrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 Ich bin dafür, dass wir mal wieder ein ASB-Kickerl machen.ähm - wie ist das zu verstehen? willst du damit sagen, dass bereits zu viele nicht-asbler mitspielen?wir versuchen jede woche ein ASB-Kickerl zu machen. aber wenn sich nicht genug aus dem ASB finden, brauchen wir ein paar Legionäre! Wobei sich natürlich die Frage stellt "Was ist ein Asb-ler" Cheffe, wir danken fürs Gespräch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. März 2003 Die kommt eh vielleicht wieder mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2003 Ich werde doch kommen falls es noch geht. Fussball regiert meine Welt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. März 2003 Celtics wäre bereit sich ins Tor zu stellen wenn Gigi ihn vom Training abholt und mitnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2003 Na dass kann ja was werden - bitte wiedereinmal nicht auf's Spielgerät zu vergessen und noch ein paar Tormannhandschuhe mitzunehmen... ... ich glaub die Aufstellungen mach ma wirklich besser dort.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. März 2003 Ich packs heut wirklich nimma! Auf einmal will jeder mitkommen zum spielen, jetzt hat mich schon wieder wer angerufen! Hab ihm gesagt er kann kommen aber ob er wirklich spielen kann wird sich erst herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 14. März 2003 Vorschlag zu aller Güte, daß alle befriedigt sind: Wenn ma viele Leut´sind, können wir gleich HEUTE für nächste Woche bestellen, wenn sich heute schon alle sicher sind, nächste Woche Zeit zu haben. In eventu a bissi früher, daß die Schüler unter uns keine Probs habe. Würde vorschlagen: 19:30-21:30 wenn geht ! Wenn ned, so wie immer. 20:30-22:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 14. März 2003 Wenn das so weiter geht haben wir 4 Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. März 2003 VON WEGEN DIE HALLENSAISON IST VORBEI - SIE HAT WOHL GRAD ERST BEGONNEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2003 Auch wenn bisher keiner zugestimmt hat: Ich werde kommen, mal sehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts