Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Februar 2003 Ich bin für Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Februar 2003 donnerstag wär mir auch am allerliebsten, aber wär auch mittwoch oder freitag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Februar 2003 Also, so siehts momentan aus: Donnerstag: Gigi, m@x Freitag: Capueiro (kann immer ), Camlann, Fernando Troyansky, rapidlerfreak, {m@x}?? Falls ich mich geirrt habe, bitte nicht schlagen Bei m@x war ich mir nicht sicher..... Auf Seite 7 war er noch für Freitag, jetzt für Donnerstag.... Was ist mit den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 Also, so siehts momentan aus: Donnerstag: Gigi, m@x, Capueiro Freitag: Camlann, Fernando Troyansky, rapidlerfreak, {m@x}?? Falls ich mich geirrt habe, bitte nicht schlagen Bei m@x war ich mir nicht sicher..... Auf Seite 7 war er noch für Freitag, jetzt für Donnerstag.... Was ist mit den anderen? Waaah ich hab gmeint ich kann IMMER, AUßER Donnerstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Februar 2003 Waaahha, geh in Oaaa.... Ok, ich bearbeite meinen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 Waaahha, geh in Oaaa.... Ok, ich bearbeite meinen Beitrag Ich weiß ich KANN IMMER - aber musst du das gleich so rausposaunen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2003 m@x kann mi, do und fr! es ist ihm mehr oder weniger egal. (soviel ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Februar 2003 Waaahha, geh in Oaaa.... Ok, ich bearbeite meinen Beitrag Ich weiß ich KANN IMMER - aber musst du das gleich so rausposaunen ???? Jo Jo, is scho guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 10. Februar 2003 Osterhasi kann diese Woche nur Freitag, falls es wem interessiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 Also würd ich mal den Freitag als Termin festsetzen , wenns niemanden stört (denn reservieren sollten wir auch noch! ).......... Dabei sind bis jetzt: Camlann m@x Osterhasi Fernando rf meine Wenigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2003 Najo Freitag 18-20:00 wäre wirklich, für mich, am idealsten. Danach noch bissl was trinken gehen. Schau ma mal was unser Großmeister remy dazu sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 10. Februar 2003 Tja Leute, ich kann diese Woche leider nicht, ihr müßt ohne Großmeister auskommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 Tja Leute, ich kann diese Woche leider nicht, ihr müßt ohne Großmeister auskommen! Schreck lass nach... ohne Cheffe und der Großmeister lässt uns auch im Stich .... was mach ma da blos ???@ rest - was los ? Will keiner kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 10. Februar 2003 cich hab am fr. v. 13-18 uhr schriftliche prüfung vielleicht komm ich nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2003 edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts