rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2003 Ich wäre absolut dafür dass wir diese Woche kein Hallenlkickerl machen und für nächste Woche reservieren. Ich bin mir sicher dass wir dann ein reines Abs - Kickerl zusammen kriegen, was ja eigentlich immer erwünscht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. März 2003 Weise Worte, grüner Freund, möge die Macht mit uns sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. März 2003 Ich wäre auch für eine Woche Hallenkickerl Pause, und würde den 4.4.03 vorschlagen. Diesmla vielleicht schon eine Stunde früher, also 19.30 - 21.30 Wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 24. März 2003 Gehts vielleicht auch wieder mal unter der Woche oder wollts mich nimmer dabei haben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 24. März 2003 @walter: kein Problem mit unter der Woche. Geplant war es eigentlich die nächsten 2 Mittwoche, da aber Ländermätsch-Time ist an diesen Mittwochen, hama bis dato den Freitag genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. März 2003 Wenn wir mal wieder vvr dabei haben wollen, wäre am besten wir spielen mal an einem Montag! Ich bin übrigens noch immer dafür das auch diese Woche gespielt wird zB Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2003 @gigi ich glaub, da bist du der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. März 2003 Ich weiss ja nicht was genau das Problem ist, aber an der Gastmannschaft kanns ja ned liegen das auf einmal keiner mehr kicken will diese Woche, weil die sowieso nicht mehr kommen, wenn sie keiner "will". Aber ok, wenn keiner Lust hat, dann halt ned, auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2003 bei m@x weiß ich, dass er diese woche keine (kaum) zeit hat. liegt also nicht an der gastmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2003 Also bei mir gehts auch nicht um die Gastmannschaft dass ich diese Woche nicht spielen will, sondern eher dass das Hallenkickerl in letzter Zeit ein wenig "überstrapaziert" wurde. Eine Pause würde mal wieder gut tun. Finde ich zumindest..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 24. März 2003 Da ich im april wieder geld habe, wäre ich dabei aber bitte nicht am 4.4 da könnte ich nicht (go-kart fahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 25. März 2003 Ich wäre auch am Donnerstag dabei. Aber 1:1 bringt wohl net wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 25. März 2003 Mir is des "wurscht" kicken geht immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2003 also diesen Freitag (28.3.) ist kein kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. März 2003 Nein am Freitag ist keins, und wie es aussieht wirds auch keins mehr geben bis zum Winteranfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts