marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 vielleicht könnte jetzt mal Gigi sein Statement zu Kobe8 abgeben, und Schoki uns mitteilen, ob er jetzt die 2 Freunde überreden konnte!! zu 12 wär's super, 1 1/2 Stunden spielen. zu 10 geht's im Notfall auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2003 Ein Freund hat 100% zugesagt beim anderen ist es zu 99% fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Ich kann für Kobe8 nur ein Statement abgeben, wenn wir genau wissen wann wir spielen! Soll jetzt Mittwoch fix sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Mittwoch ist fix! Hat schon jemand reserviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 2. Februar 2003 remy reservierst??? ich glaub', die meisten hier sind für mittwoch, wenn mich nicht alles täuscht. remy lebst noch? remy?? remyyyyyyyyyyyyyyyy!? Ich lebe noch!! Folgende Situation: Mittwoch ist die Halle erst ab 21.30 Uhr frei und wir könnten nur eine Stunde spielen. Ich hab jetzt vorreserviert, und zwar für DONNERSTAG, 6.2. von 20.30 bis 22.30 UHR! Ich werde bis morgen abend warten und dann endgültig zusagen oder absagen, also bitte schreibt, ob es euch am Donnerstag passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Donnerstag würd bei mir gehen, aber bei Kobe8 wahrscheinlich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 dachte mittwoch oder freitag?? spielen wir halt nur 1 stunde oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Also eine Stunde ist schon ein bisserl wenig find ich! Bis auf Montag gehts bei mir immer, aber wenn dann bitte schon 2 Stunden oder mindestens 1 1/2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2003 najo, mir ist's ja prinzipiell egal, wann wir spielen. dachte nur Mittwoch oder Freitag, weil da Sabine auch kommen könnte, und somit pistenraupe nicht so alleine wäre!! aber vielleicht kann ja sabine wieder nachkommen, und irgendjemand führt sie dann in den 10.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Februar 2003 Also Sabine heimbringen ist sicher kein Problem, liegt ja fast am Weg, nochdazu wo Vafluacht auch auf diesem Weg liegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2003 Donnerstag geht auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 Mir ist Donnerstag lieber wil da kann ich am Mittwoch Charmed gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 2. Februar 2003 Fix für DONNERSTAG: Gigi Camlann Schoki m@x remy das sind schon mal 5, jetzt sind die anderen dran (Vafluacht, cesky,.......). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 2. Februar 2003 @remy: Ich schreibe mich Camlann, bitte DANKE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Februar 2003 ja, bin auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts