marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2003 naja nächste woche wird's bei mir vermutlich ins wasser fallen (vor allem falls es am donnerstag wäre), und außerdem werden es immer weniger teilnehmer. beim nächsten mal schlepp' ich zwar vielleicht einen tormann mit aber ob wir wieder 10 leute zusammen bringen...ich weiß es nicht...freuen würd's mich schon...aber bitte net donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. März 2003 Mir ist es eigentlich relativ egal wie Stefan spielt, da ich nicht für ihn verantwortlich bin! Er hat mir aber gestern noch selber gesagt, dass er es einfach nicht gewohnt ist "ruhig" zuspielen, da er mit der DDR-Fußballschule großgeworden ist und noch nicht ganz kapieren kann das es hier bei uns in der Halle kein Meisterschaftsfinale ist sondern nur zum Spass! Und zu guter Letzt: In den zwei Spielen vor dem letzten bin ich auch großteils hinten gewesen, was auch wieder erklärt warum es da nur 3 Tore waren. Aber mir ist es sowieso wurscht, wieviel Tore der oder der andere schießt, Spass soll es machen und das hat es (auf jeden Fall mir) gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 8. März 2003 Danke für das Maxerl, jetzt hab ich 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2003 jetzt hast 2 am fernseher stehen und keine fernbedienung! blöde sache! und zu gestern... war schon mal lustiger! ihr solltet euer spielchen schon langsam ins freie verlegen. da kommen dann sicher auch mehr, weil es nicht so ins geld geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2003 mir taugt's in der halle mehr. im freien muss man immer soweit laufen, wenn der ball ins out geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. März 2003 Ein oder zwei mal können wir schon noch in der Halle spielen bis es wirklich warm genug ist um im freien zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. März 2003 Nächste Woche sollte Cheffe ja auch wieder einmal mit von der Partie sein. Am liebsten wäre mir Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2003 Dann fangen wir halt mal an Spieler für nächste Woche zu rekrutieren.... Im Raum schwebt Mittwoch Abend - ich nehm mal stark an, wie immer von 20:30 - 22:30... also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2003 hab' am donnerstag ein externes hallenmatch, bei dem ich fit sein sollte. daher wird's wohl bei mir nächste Woche bei den Tagen rund um den Donnerstag nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. März 2003 hab' am donnerstag ein externes hallenmatch, bei dem ich fit sein sollte. daher wird's wohl bei mir nächste Woche bei den Tagen rund um den Donnerstag nix. Also wie ich euch (einige Ausnahmen natürlich) kenne, wird das bis Montag oder Dienstag sicher nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 8. März 2003 Mittwoch wär ich dabei!! @Gigi; Simma eifersüchtig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. März 2003 Mittwoch spielt Milan - Barca, da hab ich keine Zeit. Ich wäre stark für Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2003 Wie issn da so das fußballerische Niveau bei euch? Klingt ja ziemlich heftig. Wenn kein Janocko oder Rivaldo verlangt wird, Not am Mann ist und ich erwünscht bin, kann ich ja auch mal vorbeischauen. Wenns wollts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. März 2003 Wie issn da so das fußballerische Niveau bei euch? Dem entsprichst du sicher an alle Ballkünstler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. März 2003 Wie issn da so das fußballerische Niveau bei euch?Dem entsprichst du sicher an alle Ballkünstler Who the fuck needs Rivaldo, wir haben ja Gigi!!! Neuzugänge sind immer erwünscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts