Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

naja nächste woche wird's bei mir vermutlich ins wasser fallen (vor allem falls es am donnerstag wäre), und außerdem werden es immer weniger teilnehmer. beim nächsten mal schlepp' ich zwar vielleicht einen tormann mit :clap: aber ob wir wieder 10 leute zusammen bringen...ich weiß es nicht...freuen würd's mich schon...aber bitte net donnerstag. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Mir ist es eigentlich relativ egal wie Stefan spielt, da ich nicht für ihn verantwortlich bin! Er hat mir aber gestern noch selber gesagt, dass er es einfach nicht gewohnt ist "ruhig" zuspielen, da er mit der DDR-Fußballschule großgeworden ist und noch nicht ganz kapieren kann das es hier bei uns in der Halle kein Meisterschaftsfinale ist sondern nur zum Spass!

Und zu guter Letzt: In den zwei Spielen vor dem letzten bin ich auch großteils hinten gewesen, was auch wieder erklärt warum es da nur 3 Tore waren.

Aber mir ist es sowieso wurscht, wieviel Tore der oder der andere schießt, Spass soll es machen und das hat es (auf jeden Fall mir) gestern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

jetzt hast 2 am fernseher stehen und keine fernbedienung! blöde sache! ;)

und zu gestern... war schon mal lustiger! :p

ihr solltet euer spielchen schon langsam ins freie verlegen. da kommen dann sicher auch mehr, weil es nicht so ins geld geht! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Dann fangen wir halt mal an Spieler für nächste Woche zu rekrutieren....

Im Raum schwebt Mittwoch Abend - ich nehm mal stark an, wie immer von 20:30 - 22:30...

also...

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab' am donnerstag ein externes hallenmatch, bei dem ich fit sein sollte. daher wird's wohl bei mir nächste Woche bei den Tagen rund um den Donnerstag nix. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

hab' am donnerstag ein externes hallenmatch, bei dem ich fit sein sollte. daher wird's wohl bei mir nächste Woche bei den Tagen rund um den Donnerstag nix. :(

Also wie ich euch (einige Ausnahmen natürlich) kenne, wird das bis Montag oder Dienstag sicher nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wie issn da so das fußballerische Niveau bei euch? Klingt ja ziemlich heftig. :D Wenn kein Janocko oder Rivaldo verlangt wird, Not am Mann ist und ich erwünscht bin, kann ich ja auch mal vorbeischauen. Wenns wollts. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Wie issn da so das fußballerische Niveau bei euch?

Dem entsprichst du sicher :x:D

:busserl: an alle Ballkünstler :D

Who the fuck needs Rivaldo, wir haben ja Gigi!!! :D

Neuzugänge sind immer erwünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag