Recommended Posts

www.mspeu.at

Und wieder war unser heißgeliebtes Mausi nicht da! :heul: Jetzt weiß ich endlich warum remy keine Zeit hatte heute! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tja, aber diesmal hab ich mir auch einige schöne selber herausgearbeitet, die sollten eigentlich doppelt zählen!  :finger2:  :D

Herausgearbeitet??? Wieviel waren's denn?? Du warst Abstauberkönig Nummer 1. Jeden Ball, den Capu an die Stange, Latte, oder sonst wohin gedonnert hat, ist dir an den Fuß gesprungen und ins Tor und dann ins Tor. :D:finger: Aber ich muss zugeben, gestern hast du mich ein wenig überrascht. Doping?? Oder war es einfach deine Freundin, der du imponieren musstest?? ;)

Jawohl m@x überholt!  :D  :clap:

:finger::D:finger: die lächerlichen 4 Tore werd' ich schon noch wieder aufholen. außerdem hattest gestern deine schwedische Geheimwaffe mit, die scheinbar beim Ikea etwas zu unausgelastet ist. :nein: für die halle hatte er eine etwas merkwürdige (brutale) spielart, sogar seine eigenen Leute hat er einige Male niedergerannt. :ratlos:

mir tut heut' auch fast alles weh. :(

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Sag Gigi: da hast was weibliches beim Kicken mit und was weibliches z´Haus und um 1:36 huckst no vorm PC ? Ich als alter Osterhasi hätte da schon eine andere Beschäftigung, und damit meine ich definitiv nicht den Singularschlaf ! :D

Osterhasi wollte noch einen Sprung in die Nachtschicht schauen, nachdem ihr Schwachstellen alle abgerissen seid und um 0:15 ca 8 - 10 Autos der Hools in Uniform in diesem Bereich standen, ging das Osterhasi von seinem Vorhaben wieder ab.

War recht nett das Kickerl, obwohl beim letzten Spiel fing es mich ein paar mal ordentlich zu drehen und zu schwitzten an - auch in der Nacht.

Aber Sepp is back, don´t forget.

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

übrigens sepp - großartige Leistung, dass du trotz deines gesundheitlichen Zustands mitgekommen bist, und so das Kickerl gerettet hast.

abgerissen sind wir (rauperl und ich) nur, weil wir Ruud heimbringen mussten. und zuerst am Spitz fahren, und dann wieder retour, und dann wieder nach Flo'dorf ist auch nicht lustig.

außerdem hast du deine 3. halbzeit ohnehin nicht bei uns verbracht, sondern wo anders. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

@sabine: ich bin der Osterhasi und ned der Osterhase. An so was glauben kleine süße Mädels wie Du !

@mex: danke fur die Blumen.

Da mein Freund scho gehen wollte wie ihr alle aufgebrochen seid und mich zu Euch hocken wollte, blieb ich noch auf ca. 2 Weizenbier mmit ihm.

Und die Nachtschicht liegt ned in Flotown !

(...und zuerst am Spitz fahren, und dann wieder retour, und dann wieder nach Flo'dorf ist auch nicht lustig)

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und die Nachtschicht liegt ned in Flotown !

(...und zuerst am Spitz fahren, und dann wieder retour, und dann wieder nach Flo'dorf ist auch nicht lustig)

das weiß ich sehr wohl. aaaaber. zuerst waren wir in Kagran. dann hätten wir Ruud am Spitz bringen müssen (sprich Flo'town), dann wieder retour (nach Kagran = Nachtschicht), und dann wieder nach Flo'dorf (weil wir dort wohnen). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir tut heut' auch fast alles weh. :(

hehe, das kommt mir bekannt vor, im speziellen: zehen, oberschenkel (leicht) und das kreuz (!?!, warum eigentlich?)...

nachdem ihr Schwachstellen alle abgerissen seid

na hallo, ich bin eh noch in die stadt gefahren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Bemerken möchte ich, daß Sabine aufgrund ihrer schnittigen kurzhaarigen Frisur (Rowdy ?) spontan zur Asb-Dominaherumreichefrau (nebst Asb-Fachfrau) von mir kreiert wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Herausgearbeitet??? Wieviel waren's denn??

Hab ich mir doch gedacht das du gestern ein bisschen sehr geschlafen hast beim kicken! :finger::eviltongue:

Aber wo ma grad bei ein bisschen brutal spielen sind, diese Kunst hat dein Ruud auch sehr gut inne! :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Aber wo ma grad bei ein bisschen brutal spielen sind, diese Kunst hat dein Ruud auch sehr gut inne!  :knife:

punkt 1 ist das nicht mein Ruud, punkt 2 bin ich mir sicher, dass das bei Ruud garantiert keine Absicht war, sondern eher damit zu tun hat, dass er schon sehr lange nicht mehr fußball gespielt hat, und es möglicherweise auch nicht besser kann. wie auch immer. bei stefan ist das was anderes. ich weiß, dass er fußball spielen kann, und ich bin mir auch sicher, dass er am feld ein guter, kampfbetonter spieler ist. aber in der halle, und vor allem wo es um nichts geht, könnt' er schon einen gang runterschalten. und ich zweifle auch keinerlei an seinen spielerischen qualitäten. beim ersten mal hat's ja auch geklappt. aber wurscht, beim nächsten mal, falls es das gibt, nehm' ich mir schienbein-schützer mit. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif ;)

weiters hab' ich gestern nicht geschlafen, sondern die zwei violetten vorne amtieren lassen, und hinten a bissl aufgepasst. denn es kam nicht nur einmal vor, wie ich im tor war, dass plötzlich vier gegner allein auf mich zugekommen sind. :raunz:

the sleepy m@x. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

aber wurscht, beim nächsten mal, falls es das gibt, nehm' ich mir schienbein-schützer mit. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

soll das etwa heißen es wird nicht mehr gekickt :nervoes::( ....

aber zu Stephan kann ich dir nur zustimmen - ich mein, ich bins gewöhnt auch in der Halle so "ranzugehen", aber das krieg ich eh beim Verein also brauch ichs nicht auch noch beim wöchentlichen Hallenkickerl... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag