marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 Wielang habt ihr vor zuspielen? halle ist von 20:30 - 22:30 reserviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Gut dann simma wahrscheinlich schon mal 9 Leute, jetzt nur mehr Joe oder (und) Miki, dann schauts wieder sehr gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2003 kommt irgendwer öffentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2003 kommt irgendwer öffentlich? Ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 kommt irgendwer öffentlich? Ich komme öffentlich, hab leider im mom. kein Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2003 Treffen wir uns in Kagran? Hab keine Ahnung wie ich zur Halle komm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. März 2003 ich komme auch oeffentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. März 2003 19.45 in Kagran beim Ströck für alle die öffentlich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2003 Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. März 2003 Was ist jetzt eigentlich mit Tourach?? Kann der jetzt kommen oder ned?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 7. März 2003 Soferne es mir ned schlechter geht, komme ich (hab´grad mit gigi telefoniert !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. März 2003 Werd um 19:45 in Kagran sein 2 Freunde hab ich noch immer nicht erreicht und Karol hat leider schon was anderes - "hübscheres" vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 7. März 2003 Musst du vorher noch wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2003 (bearbeitet) aktueller Stand: Joe (von Gigi) kommt nicht mit. Ruud ist fix dabei. Osterhasi probiert sich mit Tabletten aufzupeppeln. kohli fallt weg, hat abgesagt. no17 Camlann Capueiro m@x Gigi Stefan (Ikea) szokollator rigobert.song ruud Osterhasi (??) pirate man (??) Mikifiki (??) Tourach (??) Freund(e) von capueiro (???) bearbeitet 7. März 2003 von m@x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2003 Hab jetzt nen Freund von mir angerufen, der is aber leider ein wenig krank! Wieviel sind wir jetzt? 9, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts