Schoki ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2003 es werden eh wieder alle am freitag zu mittag drauf kommen das sie doch können . notfalls ist es kein problemdas ein paar nch einen freund mitnehmen damit wir wieder 15 sind, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Februar 2003 Was ist mit den anderen ??? dynamique... Tifozo... trifon... vvr... usw. usw. nix mit selber aktiv werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. Februar 2003 Was mit Sepp Osterhasi? Er hat ja auch gemeint das er kommen würde. Braino kann leider nicht, Kobe8 hab ich nicht gefragt, aber ich denk auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 11. Februar 2003 ich weis noch nocht ob ich kann werds spontan entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 12. Februar 2003 Ich hab´eh´gesagt, daß ich am Freitag kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Februar 2003 20:30-22:30 vorreserviert, Dann muss ich absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2003 Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 12. Februar 2003 Kann irgendwer Mikifiki anrufen bzw. hat wer seine Nummer? Mikifiki ist diese Woche Skifahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvr Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Februar 2003 sorry ich kann nicht...vielleicht könn ma mal am montag kicken da hätt ich zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 12. Februar 2003 Was ist mit den anderen ??? dynamique... Tifozo... trifon... vvr... usw. usw. nix mit selber aktiv werden... Bin zu Hause in OÖ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2003 also was ist jetzt??? aktueller stand.... -) m@x -) Schoki -) Fleischi -) rigobert.song -) Camlann -) Capueiro -) Gigi -) sepp osterhasi -) rapidlerfreak schaffen wir es noch auf 12 leute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 Einen brauch ma noch mindestens! Ned schlecht wären aber noch 3 oder gar 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2003 okay, da es anders nicht geht (wir müssen morgen fix die halle reservieren, falls sie nicht eh schon weg ist!!!), mal so eine Frage: wer von den ASBlern könnte am Freitag noch 1-2 Freunde mitnehmen, damit wir auf MINDESTENS 10, besser 12, am besten noch mehr Spieler kommen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. Februar 2003 ich hab schon vorhin einen freund von mir gefragt, er hat schon lust, kanns mir aber erst morgen fix sagen...eventuell koennt ich auch noch wen mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. Februar 2003 Du hast gestern gesagt das du morgen Bescheid sagen mußt, und jetzt heißts auf einmal wieder morgen?? Fixier die Halle, wir bekommen sicher genug zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts