Recommended Posts

Contrarian

Den Herthakeeper trifft da eher wenig Schuld. Er hat beide mal akzeptabel geklärt. Seine Mannschaft scheints nur nicht zu interessieren.

Ja er hatte eh keine Alternative wenn die restliche Hintermannschaft den Dienst verweigert - schaute aber extrem geil aus :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Hertha schenkt HSV 3 Tore. Die sind schlimmer als jede Amateur Truppe.

Hertha überbietet an Blödheit sogar noch meine Löwen und das will was heißen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann ich mir irgendwo die Hamburg-Tore anschauen??

Um 21:45 im WDR, NDR, MDR und BR gibt es dann gleich Zusammenfassungen der Sonntagsspiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Werder führt momentan mit 2:0 in Stuttgart!!Tore durch Pizarro und das 2:0 durch Hunt der durch seine Bombenform wohl bald mal eine Alternative für den Bundes Jogi werden dürfte!

Hunt ist in überragender Form, definitiv! Genauso wie Marin und Özil, auch Bargfrede gefällt mir ganz gut! Werder stellt für mich derzeit in der Buli das beste Mittelfeld, was Kreativität und Technik angeht! Was die drei auch schon gegen Bilbao in der ersten Hälfte aufs Feld gezaubert haben, war große Klasse :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hunt ist in überragender Form, definitiv! Genauso wie Marin und Özil, auch Bargfrede gefällt mir ganz gut! Werder stellt für mich derzeit in der Buli das beste Mittelfeld, was Kreativität und Technik angeht! Was die drei auch schon gegen Bilbao in der ersten Hälfte aufs Feld gezaubert haben, war große Klasse :super:

Dazu scheint sich die Abwehr auch stabilierst zu haben - die letzen 4 Spiele kein Gegentor kassiert. Werder ist derzeit eindeutig auf dem Vormarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag