Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Oktober 2009 Den Herthakeeper trifft da eher wenig Schuld. Er hat beide mal akzeptabel geklärt. Seine Mannschaft scheints nur nicht zu interessieren. Ja er hatte eh keine Alternative wenn die restliche Hintermannschaft den Dienst verweigert - schaute aber extrem geil aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Oktober 2009 Hertha schenkt HSV 3 Tore. Die sind schlimmer als jede Amateur Truppe. Hertha überbietet an Blödheit sogar noch meine Löwen und das will was heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2009 Lehmann muss mittlerweile wohl fast in jedem spiel versteckte unsportlichkeiten austeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Oktober 2009 Lehmann muss mittlerweile wohl fast in jedem spiel versteckte unsportlichkeiten austeilen. Wem sagst du es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 Kann ich mir irgendwo die Hamburg-Tore anschauen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2009 Kann ich mir irgendwo die Hamburg-Tore anschauen?? Um 21:45 im WDR, NDR, MDR und BR gibt es dann gleich Zusammenfassungen der Sonntagsspiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2009 Kann ich mir irgendwo die Hamburg-Tore anschauen?? In der Mediathek auf bundesliga.de kann man es auch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 5. Oktober 2009 Werder führt momentan mit 2:0 in Stuttgart!!Tore durch Pizarro und das 2:0 durch Hunt der durch seine Bombenform wohl bald mal eine Alternative für den Bundes Jogi werden dürfte! Hunt ist in überragender Form, definitiv! Genauso wie Marin und Özil, auch Bargfrede gefällt mir ganz gut! Werder stellt für mich derzeit in der Buli das beste Mittelfeld, was Kreativität und Technik angeht! Was die drei auch schon gegen Bilbao in der ersten Hälfte aufs Feld gezaubert haben, war große Klasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2009 Hunt ist in überragender Form, definitiv! Genauso wie Marin und Özil, auch Bargfrede gefällt mir ganz gut! Werder stellt für mich derzeit in der Buli das beste Mittelfeld, was Kreativität und Technik angeht! Was die drei auch schon gegen Bilbao in der ersten Hälfte aufs Feld gezaubert haben, war große Klasse Dazu scheint sich die Abwehr auch stabilierst zu haben - die letzen 4 Spiele kein Gegentor kassiert. Werder ist derzeit eindeutig auf dem Vormarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts