Recommended Posts

ei - klar

Ich hab vor kurzem einen Vergleich gesehen zwischen Vorjahr und diesem Jahr in Salzburg - Fazit: Zuschauerandrang leicht rückgängig, nix gravierendes, vll. im schnitt 1000 leute weniger da. Wie man an der Stimmung gegen Villareal gesehen hat muss ich zumindest sagen, mir ist ein halbleeres stadion sowieso lieber als ein volles wo die hälfte nach 20 min. anfängt zu pfeiffen ;)

qft!

ausserdem hab ichs eh schon mal geschrieben: Viele Fans sind doch eher jung und unter der woche ist es oft schwer, ins stadion zu kommen. Darüber hinaus sind es 3 heimspiele mehr gegen gegner, die dann doch attraktiver sind als die kollegen aus nordslowenien 8P

habs eh auf sportnet in meinen blog geschrieben: lieber 10000 super stimmungpartymacher als 30000 pfiffe. und wenn das so weitergeht (begeisternde offensive, siege, euroleague 16el finale), dann kommen auch die gloryhunter. Was kann rbs dafür, dass die medien den huub defensiv schreiben (und dass bei den letzten drei bulispielen mit tordifferenz 15:3)? liegt wohl auch am, naja, holperstart...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

JETZT KOMMTS:

( Kärnten Homepage )

zwischenablage1n.jpg

:lol::lol::lol::=:=:v::v: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :laugh::laugh::laugh:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Diese BZÖ'ler sind so selten dämlich, es ist unfassbar.

Aber sicher, an so einer knappen Niederlage wie einem 7:1 kann nur der Schiri schuld sein :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne jetzt die Salzburger Leistung schmälern zu wollen (oder die der Kärtner Antikicker zu heben), aber wenn man so ein klares Abseits wie beim 3:1 nicht erkennt, ist man als Schiedsrichter nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne jetzt die Salzburger Leistung schmälern zu wollen (oder die der Kärtner Antikicker zu heben), aber wenn man so ein klares Abseits wie beim 3:1 nicht erkennt, ist man als Schiedsrichter nicht geeignet.

ja OK, die Kritik muss sich der Schieri gefallen lassen. Ich kann nicht beurteilen, wie er sonst gepfiffen hat, aber es wäre dem Spielverlauf nach wohl nicht anders gekommen. Wenn es das Tor nicht gegeben hätte, wäre es vllt nur ein 4:1 geworden, who knows?

Ist aber alles Spekulation, man kanns eh nicht ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

oder aber als linienrichter....da haben mir die kärnter auch leid getan, aber es ist wohl so, wenn man ganz hinten drin steht, kommen kuriositäten wie jene, als der schiri zur pause gepfiffen hat, just als 2 kärntner auf gusti zugelaufen sind, auch noch dazu. das ist natürlich völliger wahnzzzinnn.

aber, wenn man so eine jämmerliche abwehr hat ist der schiri letztlich völlig wurscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

meine version:

pokrivac auf schiemer, der nicht im abseits steht, der stolpert auf janko, der bei dem pass nicht im abseits steht, das heißt passiv, mir wurscht, der schiri wird dafür zahlt. wenn er es so gesehen hat...freut mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meine version:

pokrivac auf schiemer, der nicht im abseits steht, der stolpert auf janko, der bei dem pass nicht im abseits steht, das heißt passiv, mir wurscht, der schiri wird dafür zahlt . wenn er es so gesehen hat...freut mich

say whaaat? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja OK, die Kritik muss sich der Schieri gefallen lassen. Ich kann nicht beurteilen, wie er sonst gepfiffen hat, aber es wäre dem Spielverlauf nach wohl nicht anders gekommen. Wenn es das Tor nicht gegeben hätte, wäre es vllt nur ein 4:1 geworden, who knows?

Ist aber alles Spekulation, man kanns eh nicht ändern

Vorallem ist es ja nich so dass Janko knapp im Abseits stand, sondern ein ganzes Stück. Vielleicht hätte Kärtnten ja noch das Spiel gedreht (unwahrscheinlicherweise) :augenbrauen: . Who knows?

Die Kritik gilt natürlich dem kompletten Schiedsrichterteam, das anscheinend sehr schaßaugert ist.

Dass man nicht in einer 2 gegen 1 Aktion abpfeift ist eigentlich auch verständlich, wobei die Reaktion der Kärtner übertrieben war.

Hoffentlich war das Ganze wengistens sinnvoll und stößt die BZÖler näher gen Abstieg.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist Pyro in Salzburg nicht verboten ? :ratlos:

Mei schlimm, a kleines Rauchwolkerl. :holy::madmax:

Unsere Gehirnamputiertencrew (auch als Ordner bekannt) hats als Anlass benutzt um mal wieder einen rauszuziehen, woraufhins kleinere Reibereien gegeben hat, zumindest hab ich das von der West so interpretiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag