RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2009 Hauptsache ein Sieg. Wäre gar nicht schlecht heute einmal 1,2 motivierte Ersatzspieler ranzulassen. Tchoyi zB könnte man schonen und im Notfall immernoch einwechseln. Dem Fränky würde das Spiel denke ich nicht schaden, um seine neue (Stamm-)Position zu festigen. Jezek würde ich auch gerne wieder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 gefällt mir gut deine aufstellung, aber warum leiti schonen? der didi hat ihn ja sowieso nicht einberufen. die anderen kann man wirklich schonen, da sie ja zu ihren nationalteams müssen. Leitgeb schonen weil ich Cziommer sehen will bzw. Augustinussen. Weil jetzt müssen sie zeigen warum wir sie geholt haben!!! Und sonst im Notfall Tchoyi, Leigeb und Svento rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen Austria Kärnten: Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer; Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Aufhauser, Augustinussen, Cziommer, Tchoyi, Pokrivac, Svento, Zickler, Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2009 Hauptsache ein Sieg. Wäre gar nicht schlecht heute einmal 1,2 motivierte Ersatzspieler ranzulassen. Tchoyi zB könnte man schonen und im Notfall immernoch einwechseln. Dem Fränky würde das Spiel denke ich nicht schaden, um seine neue (Stamm-)Position zu festigen. Jezek würde ich auch gerne wieder sehen. denk ich auch. ich rechne mit 1,2 neuen (vladavic statt leitgeb und eventuell jezek statt svento). ansonsten unveränderte aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Oktober 2009 Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen Austria Kärnten: Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer; Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Aufhauser, Augustinussen, Cziommer, Tchoyi, Pokrivac, Svento, Zickler, Janko denke mir, dass die bullen nicht zu viel rotieren sollten, nur einige wenige posten, die abwehr sollte mmn so bleiben, wie sie ist, v.a. weil nur sekagya zu nationalteam muss (ulmer spielt eh nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Jezek hat wohl endgültig ausgeschissen, die letzten Spiele nicht mal mehr im Kader. Wieder nur 2 Stürmer, also kann man davon ausgehen, dass die Aufstellung nicht extrem anders sein wird als in den letzten Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 Aufstellung: Gustafsson Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer Schiemer Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento Janko Bank: Zickler, Augustinussen, Opdam, Cziommer, Vladavic, Aufhauser, Arzberger Quelle: Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 Aufstellung: Gustafsson Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer Schiemer Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento Janko Bank: Zickler, Augustinussen, Opdam, Cziommer, Vladavic, Aufhauser, Arzberger Quelle: Bundesliga Erscheint ja nicht gänzlich unbekannt diese Aufstellung Najo, nachdem Sturm heut schon ausgelassen hat, wäre ein Sieg noch wirkungsvoller um Position #1 zu festigen, allerdings erscheint es mir nicht undenkbar, dass ebenso ein ähnlicher Spielverlauf wie in Graz stattfindet, aber ich vertraue mal auf das System Stevens und hoffe auf den (eigentlich zu erwartenden) Pflichtsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2009 LEITGEB HAT GETROFFFFFENNN!!!!!! 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 Mah, wo ist die Livewette auf bwin? Ich finde das Video nicht, lediglich für Austria Wien und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2009 Mah, wo ist die Livewette auf bwin? Ich finde das Video nicht, lediglich für Austria Wien und Rapid. schönes tor, schuss von ausserhalb des strafraums in die linke untere ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 LEITGEB HAT GETROFFFFFENNN!!!!!! 1-0 Unglaublich - endlich mal ists ihm vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2009 schönes tor, schuss von ausserhalb des strafraums in die linke untere ecke. Hat irgendjemand das Spiel als Livewette und kann mir den Direktlink geben? Im Kalendar war es als Spiel angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2009 2:0 anscheinend Pokrivac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2009 2:0 anscheinend Pokrivac. super, hab ich aber versäumt (war grad auf der partie chelsea-liverpool partie). wie war das tor?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts