Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hauptsache ein Sieg. Wäre gar nicht schlecht heute einmal 1,2 motivierte Ersatzspieler ranzulassen. Tchoyi zB könnte man schonen und im Notfall immernoch einwechseln. Dem Fränky würde das Spiel denke ich nicht schaden, um seine neue (Stamm-)Position zu festigen. Jezek würde ich auch gerne wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

gefällt mir gut deine aufstellung, aber warum leiti schonen? der didi hat ihn ja sowieso nicht einberufen. die anderen kann man wirklich schonen, da sie ja zu ihren nationalteams müssen.

Leitgeb schonen weil ich Cziommer sehen will bzw. Augustinussen. Weil jetzt müssen sie zeigen warum wir sie geholt haben!!!

Und sonst im Notfall Tchoyi, Leigeb und Svento rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen Austria Kärnten: Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer; Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Aufhauser, Augustinussen, Cziommer, Tchoyi, Pokrivac, Svento, Zickler, Janko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hauptsache ein Sieg. Wäre gar nicht schlecht heute einmal 1,2 motivierte Ersatzspieler ranzulassen. Tchoyi zB könnte man schonen und im Notfall immernoch einwechseln. Dem Fränky würde das Spiel denke ich nicht schaden, um seine neue (Stamm-)Position zu festigen. Jezek würde ich auch gerne wieder sehen.

denk ich auch. ich rechne mit 1,2 neuen (vladavic statt leitgeb und eventuell jezek statt svento). ansonsten unveränderte aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Der Kader von Red Bull Salzburg für das Spiel gegen Austria Kärnten: Gustafsson, Arzberger; Schwegler, Sekagya, Afolabi, Ulmer; Schiemer, Vladavic, Leitgeb, Aufhauser, Augustinussen, Cziommer, Tchoyi, Pokrivac, Svento, Zickler, Janko

denke mir, dass die bullen nicht zu viel rotieren sollten, nur einige wenige posten, die abwehr sollte mmn so bleiben, wie sie ist, v.a. weil nur sekagya zu nationalteam muss (ulmer spielt eh nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jezek hat wohl endgültig ausgeschissen, die letzten Spiele nicht mal mehr im Kader. Wieder nur 2 Stürmer, also kann man davon ausgehen, dass die Aufstellung nicht extrem anders sein wird als in den letzten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer

Schiemer

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento

Janko

Bank: Zickler, Augustinussen, Opdam, Cziommer, Vladavic, Aufhauser, Arzberger

Quelle: Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler-Sekagya-Afolabi-Ulmer

Schiemer

Tchoyi-Leitgeb-Pokrivac-Svento

Janko

Bank: Zickler, Augustinussen, Opdam, Cziommer, Vladavic, Aufhauser, Arzberger

Quelle: Bundesliga

Erscheint ja nicht gänzlich unbekannt diese Aufstellung :=

Najo, nachdem Sturm heut schon ausgelassen hat, wäre ein Sieg noch wirkungsvoller um Position #1 zu festigen, allerdings erscheint es mir nicht undenkbar, dass ebenso ein ähnlicher Spielverlauf wie in Graz stattfindet, aber ich vertraue mal auf das System Stevens und hoffe auf den (eigentlich zu erwartenden) Pflichtsieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mah, wo ist die Livewette auf bwin? Ich finde das Video nicht, lediglich für Austria Wien und Rapid.

schönes tor, schuss von ausserhalb des strafraums in die linke untere ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag