Recommended Posts

Postinho

LOL warum scheissts euch wegen sowas jetzt alle ins Hemd?

So aufregen kann euch das aber auch wieder nicht :nein:

Und falls doch, mir wurscht :p

Zum Spiel: Ich hoff das euch das EL Spiel noch im Nacken sitzen wird, sprich das euer Team müde sein wird, damit wir punkten können^^

In Klagenfurt wars eig. eine ausgeglichene Partie, deshalb hoffe ich das wir auch Auswährts überzeugen können ...

Und nochmal, scheissts euch bitte net an wegen einer Kappe^^

Sonst müssts euch halt nen anderen Sport suchen, Schach oder Golf oder sowas^^

was alle immer glauben dass schach so ein pazifistischer sport wär :lol: krieg am brett, sicher brutaler als fußball :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
huhu, wenn das nicht fanatics war. hat wahrscheinlich nem 5 jährigen redbull fan das kapperl abgenommen um es dann stolz zu verbrennen. kindergarten ^^10

nee das ist sogar mir zu tief. hab aber vorm spiel einen deutschen getroffen mit 1860 trikot und salzburg cap. vielleicht hat er eingesehen wie scheiße rb ist und jat sie weggekickt oder gach gespendet :finger:

so zum spiel, glaube das wir in salzburg kein tor schießne werden und 2:0 vom platz gefegt werden. der kunstrasen liegt uns einfach nicht wie den der bl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nee das ist sogar mir zu tief. hab aber vorm spiel einen deutschen getroffen mit 1860 trikot und salzburg cap. vielleicht hat er eingesehen wie scheiße rb ist und jat sie weggekickt oder gach gespendet :finger:

so zum spiel, glaube das wir in salzburg kein tor schießne werden und 2:0 vom platz gefegt werden. der kunstrasen liegt uns einfach nicht wie den der bl.

reading one fanatics post a day

gets your depression away :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wird hoffentlich mit dem selben Elan, Austria Kärnten mit einer kleinen aber feinen Packung nach Hause geschickt. Und hinten bitte wieder mit einem zu 0. :=

Schonen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen. Kann nicht schaden, diese Mannschaft weiter einspielen zu lassen, es waren ja auch noch nicht übermäßig viele Spiele.

Tipp: 3:0 (Janko 2x, Tchoyi)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schaun mer mal ob er nicht tchoyi mal ne pause gibt, der hat ja dann auch noch die schweren länderspiele mit kameroon. außerdem ist der marschiert am donnerstag, dass war nimmer schön. irgendwann wird bei ihm dann leider auch die kraft nachlassen, wenn wir ihn totspielen. wär pitak eigentlich wieder fit? soll nicht überheblich klingen, aber ich denke gegen kärnten sollts ne halbe b-elf auch richten:

was haltet ihr von dieser durchauß respektablen b-elf?

gustafsson

schwegler - sekagya - afolabi - ulmer

schiemer

pokrivac leitgeb

pitak jezek

janko

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schaun mer mal ob er nicht tchoyi mal ne pause gibt, der hat ja dann auch noch die schweren länderspiele mit kameroon. außerdem ist der marschiert am donnerstag, dass war nimmer schön. irgendwann wird bei ihm dann leider auch die kraft nachlassen, wenn wir ihn totspielen. wär pitak eigentlich wieder fit? soll nicht überheblich klingen, aber ich denke gegen kärnten sollts ne halbe b-elf auch richten:

was haltet ihr von dieser durchauß respektablen b-elf?

gustafsson

schiemer

pokrivac leitgeb

pitak jezek

janko

sehr nach einer B_Elf schauts nicht aus... Es werden ja nur die Flügelspieler getauscht... ICh weiß nd ob Pitak fit ist aber ich möchte statt Pitak u. Jezek Cziommer und Vladavic wieder einmal sehen...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sehr nach einer B_Elf schauts nicht aus... Es werden ja nur die Flügelspieler getauscht... ICh weiß nd ob Pitak fit ist aber ich möchte statt Pitak u. Jezek Cziommer und Vladavic wieder einmal sehen...."

vladavic hatte ich ganz vergesehen, ja richtig man könnte ihn mal probieren und tchoyi dafür schonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was haltet ihr von dieser Elf:

gustafsson

Augustinussen

Vladavic - Zickler - Cziommer - Jezek

janko

Abwehr muss bleiben... so wie sie ist.... damit sie immer besser eingespielt ist...

Ich möchte wieder einmal Augustinussen sehen -> vill. hat er sich ja verbessert...

Leitgeb, Tchoyi, Pokrivac und Svento sollten geschont werden..

dafür das MF wie ich oben aufgestellt habe...

und Janko im STurm, da er gerade einen Lauf hat..

Was sagt ihr zu dieser Aufstellung ???

Prognosen kann man wohl erst nachm Villarealspiel abgeben, wobei hier natürlich ein Sieg her muss. Letztes Jahr das 6-0 war ja eine der besten Saisonleistungen, wobei Kärnten nicht viel Gegenwehr gezeigt hat.

Zuschauerzahl:

Bei Niederlage gegen Villareal 11.100

Bei Unentschieden gegen Villareal 13.800

Bei Sieg gegen Villareal 16.400

ich bin neugierig ob jetzt deine prognostizierten 16400 Zuschauer kommen werden.

wäre mit 13500 schon ganz zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was haltet ihr von dieser Elf:

gustafsson

Augustinussen

Vladavic - Zickler - Cziommer - Jezek

janko

Abwehr muss bleiben... so wie sie ist.... damit sie immer besser eingespielt ist...

Ich möchte wieder einmal Augustinussen sehen -> vill. hat er sich ja verbessert...

Leitgeb, Tchoyi, Pokrivac und Svento sollten geschont werden..

dafür das MF wie ich oben aufgestellt habe...

und Janko im STurm, da er gerade einen Lauf hat..

Was sagt ihr zu dieser Aufstellung ???

ich bin neugierig ob jetzt deine prognostizierten 16400 Zuschauer kommen werden.

wäre mit 13500 schon ganz zufrieden...

gefällt mir gut deine aufstellung, aber warum leiti schonen? der didi hat ihn ja sowieso nicht einberufen. die anderen kann man wirklich schonen, da sie ja zu ihren nationalteams müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag