Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Lassen wir es für diese Woche! bearbeitet 28. September 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 mo, di, mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 mo, di, mi Das nenne ich Motivation, schön dass sich immer wieder neue ASB-Kicker finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (MO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Das nenne ich Motivation, schön dass sich immer wieder neue ASB-Kicker finden! mhh.. da war ich wohl "etwas" übereifrig. bin leider ab morgen in zwölfaxing einberufen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Im Moment spricht bei mir nichts gegen Montag,Dienstag und Freitag. Mittwoch verweile ich in München am Auswärtsspiel gegen Bayern und am Donnerstag vor dem Rapid Spiel möchte ich auch nicht spielen gehen. Die anderen 3 mal in Klammer, ich bestätige od streiche meine Teilnahme jeweils am selben Tag, habe aber 2 von 3 mal vor zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Das morgige Kickerl ist fix da wir mindestens 10 Leute sind, Ball und Pumpe habe ich diesmal dabei. Einen großen Hammer werde ich auch mitnehmen, falls ich einen finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 diesmal wirst du auf diese stangen hauen und net ich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 diesmal wirst du auf diese stangen hauen und net ich !!! Kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Würd auch noch gern mitspielen aber mit der Beginnzeit hab ich so meine Probleme, werd vermutlich etwas verspätet erscheinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Würd auch noch gern mitspielen aber mit der Beginnzeit hab ich so meine Probleme, werd vermutlich etwas verspätet erscheinen! Du bist dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Ich kann nicht, wird zu knapp, flieg morgen und hab noch viel zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2009 hehe von 11 angemeldeten sind nur 4 gekommen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts