XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Wollte mal nachfragen ob jemand Madden 10 spielt und evtl. mal Bock hat sich mit mir oder anderen zu messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Das 09er hab ich gespielt, beim 10er weiss ich noch nicht. Konsole oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Das 09er hab ich gespielt, beim 10er weiss ich noch nicht. Konsole oder PC? Warat PS3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Auf PC gibts das ja leider wieder nicht oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Hab leider nur ne Xbox, sollt ich mir mal ne PS 3 ausleihen und das Spiel bekommen melde ich mich gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Ich spiele noch immer das 08er, weil danach gab es ja leider keine PC umsetzungen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Ich spiele noch immer das 08er, weil danach gab es ja leider keine PC umsetzungen mehr #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 bestes madden ever war ein hauptgrund mir die ps3 zu checken und ich bereue es nicht. am anfang hab ich ein paar bedenken gehabt da das letzte mal als es soviele neuerungen gab wars ein desaster=madden06, aber diesmal sind die neuerungen wieder schritte in die richtige richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 Gibts wieder nur für Konsole oder? Aufn PC wärats so leivand wieder über DIP gegeneinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 27. September 2009 xxjudge81xx wenn man sich mal sehen sollte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Leute. Wollte mal in die Runde fragen ob jemand ne Ahnung hat wie ich mir einen Onlie Avatar bzw. "Ingame-face" für den Onlinemodus erstellen kann? Also das "Gesicht" das beim Onlinespielen angezeigt wird. KLingt blöd, würde es aber gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts