Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 (bearbeitet) Laut Krone ist Oliver Glasner bei uns im Gespräch. In der Defensive würde er uns bestimmt helfen, im Spielaufbau jedoch mit Sicherheit nicht. Was meint ihr? bearbeitet 31. August 2003 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 können wir uns echt kan besseren leisten? heute endet die transfer-frist oder? ohne einem starken mittelfeldspieler wirds heuer net gut ausschaun für uns .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 na ok die frist endet erst morgen, da habens ja noch einen tag zeit glasner würd eh auch passen, aber er alleine wird uns auch nicht sehr viel weiterbringen - bin gespannt was sich noch tut bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 In der Defensive würde er uns sicher helfen können! Doch ich finde, wir brauchen einen offensiven Mittelfeldspieler der die Mannschaft führen kann! Und Glasner kann das mit Sicherheit nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Der Transfer ist fix. Glasner unterschreibt einen 1-Jahres-Vertrag beim LASK. Einereseits freue ich mich über die Verpflichtung, andererseits dürfte das Thema "Spielmacher" nun vom Tisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 In der Defensive würde er uns sicher helfen können! naja, das bezweifle ich mal stark... glasner hat schon lange keine wirklich ansprechende leistung mehr gebracht, vor allem als libero hat er des öfteren äusserst gefährliche aktionen gerissen. und als spielmacher? auch eher fehlanzeige...naja, ich wünsche im auf jeden fall alles gute, und hoffe dass es ihm beim lokalrivalen nicht allzu schwer fällt sich einzuleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Auszug aus den OÖN: Für Ex-Kapitän Oliver Glasner ist dieses Kapitel abgehakt. Wie bereits am Samstag berichtet, sind die intensiven Gespräche mit dem LASK nun mit einem Vertrag bis Saisonende honoriert worden. "Ich will nicht in Ried auf der Tribüne sitzen, sondern mich sportlich rehabilitieren", freut sich das Rieder Urgestein auf seine neue Aufgabe bei den Linzern. Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/207644 ] LASK: Nach dem perfekten Start mit vier Siegen sind die Athletiker nach dem 1:3 in Untersiebenbrunn nun vier Partien ohne vollen Erfolg. Die Reaktion erfolgte auf dem Transfermarkt: „Wir möchten den internen Konkurrenzkampf erhöhen, damit jeder sieht, dass er nur mit höchster Leistungsbereitschaft ein Leiberl hat“, vermisste Sportdirektor Norbert Barisits zuletzt bedingungslosen Kampfgeist. Deshalb wurde Oliver Glasner ablösefrei von Ried für ein Jahr plus Option verpflichtet. „Ein Top-Mann, der einst als Ried-Kapitän auf dem Sprung ins Nationalteam war. Wir hoffen, dass er bei uns an die guten Zeiten anschließen kann“, so Barisits. Quelle: [ http://www.volksblatt.at/201NV_949127.stm ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Na ja, recht glücklich bin ich mit Glasner nicht! Da haben wir ja wieder keinen offensiven Mittelfeldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 2. September 2003 herzlich willkommen beim lask oliver glasner. also ich stehe prinzipiell jedem neuzugang erst einmal positiv gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 ich glaub auch: einer ist besser als keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Oliver Glasner am Meniskus operiert Oliver Glasner ist in Hallein am Mittwoch am Meniskus erfolgreich operiert worden. Damit ist es aber nicht getan. In 3-4 Wochen, wenn die Schwellungen zurückgegangen sind, wird die Neuverpflichtung am vorderen Kreuzband operiert. Glasner droht eine 6 monatige Pause. Quelle: http://www.lask.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts