Unser Publikum!


diefeder

Recommended Posts

Postinho

ums thema geht es schon lange nicht mehr! ein thread mit diesen oder ähnlichen themen hat hier noch nie funktioniert! was einfach durch die laufenden provokationen und die reaktion darauf unmöglich ist!

der schwachsinn nimmt wieder einmal seinen lauf!

der sprachgebrauch von beiden seiten ist leider eher bemittleidenswert als schlagkräftig und sachlich!

schade! wäre ein interessantes thema gewesen! :winke:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ums thema geht es schon lange nicht mehr! ein thread mit diesen oder ähnlichen themen hat hier noch nie funktioniert! was einfach durch die laufenden provokationen und die reaktion darauf unmöglich ist!

der schwachsinn nimmt wieder einmal seinen lauf!

der sprachgebrauch von beiden seiten ist leider eher bemittleidenswert als schlagkräftig und sachlich!

schade! wäre ein interessantes thema gewesen! :winke:

Vollkommen richtig nur sollten sich da euch eure mods an der nase nehmen, die genauso provozieren. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

so, zur klarstellung:

1. Der ORF hat natürlich gelogen, niemand ist auf den Platz gestürmt und der Verein selbst hat keine offizielle Mitteilung gemacht.

2. Nachdem es keinen Platzsturm gab, gibt es auch keine Menschen, die für meine Kinder super Vorbilder sind, da ich diese Art der Problemlösung natürlich bevorzuge.

3. Die Salzburgerauswärtshooligans, Richtig, überall Pyros, Hasstiraden und ähnliches.

4. Es gab und gibt keinerlai Ausschreitungen von Rapidfans.

Frei nach Thomas Doll: Da lach ich mir doch den Arsch ab!

Und damit schluss damit. Finde es schade, dass man den Umstand, kein gewaltbereites Publikum zu haben immer als Schwäche auslegt.

Und eines noch. Nur weil ich mod bin, heißt es nicht, dass ich nicht mitdiskutieren kann.

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Natürlich. Hast ja auch recht. Aber dann ist man Fan des Fußballs und nicht eines Vereines, oder? Ich schaue mir auch lieber einen Kick von Barca an, weil sie eben den schönsten Fußball spielen. Fan von Katalanen werde ich dadurch auch keiner. Trau mich auch wetten, dass genug im Stadion sind die sich z.b. statt ein Theater einfach nur einen Kick ansehen wollen ohne jetzt Red Bull Fan zu sein. Salzburg gegen Sturm/Rapid/Austria ist ja auch nicht uninteressant. Das sind dann auch jene, die bei einer 5-0 Führung in der 85.Min aufstehen damit sie früher zu Hause sind...

Aber hier geht es um die Stimmung und das Kurvenpotential. Und hier wird und kann sich einfach nichts entwickeln.

ach. hast du eine ahnung. ich kenn da leute in meinem alter, die wunderbar über fußball fachsimpeln können, ihn selber auch spielen, die wesentlich mehr ahnung vom spiel haben als ich selbst, die aber trotzdem so denken. mir kommt da immer das grausen, aber es is nun mal so. solche leute gibt's wirklich. was mich aber fast noch mehr ärgert ist wenn sich so jemand über schlechte/mangelnde stimmung im stadion beschwert.

apropos katalanen:

bei den katalanen, die übrigens international mein lieblingsteam sind und es auch immer schon waren, spielt auch viel politik und ressentiments gegen das kastillische establishment mit.

bzgl. leuten die bei einer führung vorzeitig gehen: ich hab mal vor ca. 7, 8 jahren (es muss in der abstiegssaison vom lask gewesen sein) das spiel austria gegen lask mehr oder weniger beruflich mitverfolgt. das spiel ging 5:0 aus und etwa zur 75. minute hab ich tatsächlich einen herren angetroffen der beim stand von 2:0 oder 3:0 das stadion verlassen hat mit der begründung "ich hab genug gesehen". solche leute gibt's ja nicht nur in salzburg.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so, zur klarstellung:

1. Der ORF hat natürlich gelogen, niemand ist auf den Platz gestürmt und der Verein selbst hat keine offizielle Mitteilung gemacht.

2. Nachdem es keinen Platzsturm gab, gibt es auch keine Menschen, die für meine Kinder super Vorbilder sind, da ich diese Art der Problemlösung natürlich bevorzuge.

3. Die Salzburgerauswärtshooligans, Richtig, überall Pyros, Hasstiraden und ähnliches.

4. Es gab und gibt keinerlai Ausschreitungen von Rapidfans.

Frei nach Thomas Doll: Da lach ich mir doch den Arsch ab!

Und damit schluss damit. Finde es schade, dass man den Umstand, kein gewaltbereites Publikum zu haben immer als Schwäche auslegt.

Und eines noch. Nur weil ich mod bin, heißt es nicht, dass ich nicht mitdiskutieren kann.

es gibt ein video auf salzburg24.at zu dem vorfall. wurde doch recht aufgebauscht.

und auch mit kindern kann man zu austria spielen gehen....und pyros würden der süd ein bissl leben einhauchen....

ich gebs zu , ich bin keiner der 10 rauchbomben reinschmuggelt...aber ich würds gut finden WENNS so wäre.

auf der süd haben wir solche leute nicht...die sind es nämlich die WIRKLICH stimmung machen....

und das sag ich als doch regelmässiger südbesucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

@ englische Atmosphäre

http://www.youtube.com/watch?v=r9bFQDyiUiE

Wo denn?

ich mein mir ist es ja egal, es soll jeder das in seiner kurve machen was er für richtig hält, solange es sich im rahmen der hausordnung befindet, aber dieses video ist mit abstand das schlimmste was ich je unter dem mantel "fankurve " gesehen habe

denken die leute nicht mit wenn sie sowas ins netz stellen ?

das kann man ja nicht präsentieren

mann könnte fast glauben das es von einem anti rbs fan gefilmt wurde und ins netz gestellt

ein wahnsinn,wirklich mit abstand das schlimmste, tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich mag pyros persönlich nicht (sind hoffentlich bald verboten)...ich weiß auch, dass es keine 2000 waren, aber es kommt vor.

und ich muss mich ebenso gegenüber anderen postern wehren

Zur not auch mit unwahrheiten nüm.

So ich habe wieder genug, von dem channel, mich seids wieder los... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Zur not auch mit unwahrheiten nüm.

So ich habe wieder genug, von dem channel, mich seids wieder los... :winke:

richtig, ich ddarf mich anbrunzen lassen. unwahrheiten hat mir niemand gesagt, was daran falsch war, danke, baba und pfiat di...

Abgesehen davon heißt der Channel nicht: "Salzburg hat lahme Fans" sondern "Unsere Fans" oder?

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Finde es schade, dass man den Umstand, kein gewaltbereites Publikum zu haben immer als Schwäche auslegt.

Und wer von denen, die Deinen "nicht bei Trost" - Gatsch kritisiert haben, hat das bitte gemacht?

Geh kumm... schluck Deine Sprechblasen doch selber.

Wundern tuts mich nicht dass dieses Thema hier "noch nie funktioniert hat", wie vorher wer geschrieben hat. Pfiad's Eich.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Und wer von denen, die Deinen "nicht bei Trost" - Gatsch kritisiert haben, hat das bitte gemacht?

Geh kumm... schluck Deine Sprechblasen doch selber.

Wundern tuts mich nicht dass dieses Thema hier "noch nie funktioniert hat", wie vorher wer geschrieben hat. Pfiad's Eich.

nu, da hast du recht, dass das etwas populistisch formuliert war. möchte mich bei dir entschuldigen und liebe grüße ins steyrer land. dass es bei der austria mehr harten kern gibt war gemeint, im sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dein Wort in Gottes Ohr A-Vitamin.

was du und einige andere nicht verstehen ist - ihr seid in diesem channel gast. ich lasse meine halblustigen wortmeldungen auch nicht in eurem forum los. zum glück gibts auch user und anhänger anderer vereine mit denen man durchaus eine diskussion führen kann.

wie schwierig ist es eigentlich wirklich zu verstehen dass es nicht um den anhang von skrapid geht oder der neu gegründeten austria salzburg ? warum fällt es (auch den eigenen usern dieses channels) so unglaublich schwer beim thema zu bleiben ?

selbstverständlich hat man nichts zu befürchten wenn man als fan der eigenen mannschaft ins heimstadion geht - weder auf der tribüne und sollte man es nicht darauf anlegen auch nicht im umfeld davon - klar gibts bei einer masse von leuten immer idioten die auf streit aus sind oder ihn suchen, aber als halbwegs intelligenter mensch kann man dem leicht aus dem weg gehen. es geht auch nicht darum ob pyrotechnische aktionen gut sind oder schlecht, meine güte - wenn jemand einen bengalen zündet dann gefährdet er mehr sich selbst als jemand anderen, und im normalfall passiert rein gar nichts. ausser ein idiot (siehe oben) wirft das ding auf das spielfeld oder was auch immer, von einzeltätern (!) auf eine ganze gruppe oder fangemeinde zu schließen ist einfach dämlich.

es geht um die eigene fanszene, oder besser gesagt ging. wo sie steht, wie sie sich entwickeln könnte, wo sie sich verbessern müsste - und das fängt beim Kind an und geht bis zum erwachsenen weiter. unglaublich eigentlich wie hier über halbwüchsige hergezogen wird die sich für einen sport und -ihren- verein begeistern. da ist mir jede pickelfresse beim arsch noch lieber als diese pseudowahren fans die glauben alleinigen anspruch auf ein fandasein zu haben.

Thread closed.

Danke an diejenigen die sich bemüht haben - es gab ja auch interessante Wortmeldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.