GAK - St.Florian


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Bin wegen eines familiären Termines leider verhindert, wird aber sicher ein interessantes Spiel.

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Vuksavonic, Krasser, Bernhart - Schütz, Spirk, Früstük, Asii - Rauter, Toth

Wechsel wie immer:

Tieber für Spirk

Hofer für Früstük

Tieber für Toth

Ergebnis: 2:0

Tore: Rauter, Früstük

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:1, ziemlich lahmes Spiel, St. Florian macht uns ein Brunztor und stellt sich mit neun Mann hinten rein. Schüsse gingen nicht rein, der Linienrichter hatte von der Auslegung der Abseitsregel wieder mal keine Ahnung. Das Tor von Tieber war schön herausgespielt, aber das wars dann auch schon.

Traurig, dass vor dem Sektor 22 ein Fan, nachdem er vermutlich von einem Sessel gestürzt ist und sich am Kehlkopf verletzt hat, vom Notarzt behandelt werden musste :(.

In diesem Sinne, sch*** aufs Ergebnis und gute Besserung dem Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.