Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK - St.Florian

10 Beiträge in diesem Thema

Bin wegen eines familiären Termines leider verhindert, wird aber sicher ein interessantes Spiel.

Aufstellung:

Leitner - Deutschmann, Vuksavonic, Krasser, Bernhart - Schütz, Spirk, Früstük, Asii - Rauter, Toth

Wechsel wie immer:

Tieber für Spirk

Hofer für Früstük

Tieber für Toth

Ergebnis: 2:0

Tore: Rauter, Früstük

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1, ziemlich lahmes Spiel, St. Florian macht uns ein Brunztor und stellt sich mit neun Mann hinten rein. Schüsse gingen nicht rein, der Linienrichter hatte von der Auslegung der Abseitsregel wieder mal keine Ahnung. Das Tor von Tieber war schön herausgespielt, aber das wars dann auch schon.

Traurig, dass vor dem Sektor 22 ein Fan, nachdem er vermutlich von einem Sessel gestürzt ist und sich am Kehlkopf verletzt hat, vom Notarzt behandelt werden musste :(.

In diesem Sinne, sch*** aufs Ergebnis und gute Besserung dem Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.