Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Für uns is unser Verein der geilste auf der Welt und jetzt?

Werde ich dennoch nicht aufhören, einen, der ständig über meinen geilsten Klub der Welt herzieht auf die Scheiße bei ihm zu Hause aufmerksam zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

es ist höchst amüsant wie sich gewisse lustenauer "fans" in sämtlichen channels äusserst unbeliebt machen und ständig für ärger sorgen.

überall am rumstänkern, anderen deren vergangenheit schlecht machen, usw.,...

eigentlich nix besseres zu tun? oder sind eure mamas so hässlich, dass ihr mit euch und der ganzen welt soooo unzufrieden seid?

können's nicht dem FC (zitat: "stadionparasiten") eins drauf geben, geht man in SCRA-channel und prangert wieder den hauptsponsor an und regt sich über deren geschichte auf, wenn's dann immer noch nicht reicht, pinkelt man die innsbrucker an....

falls noch nicht genug herum gestunken, dann wechselt man das metier und gibt der VEU auch noch eins auf's (hallen)dach...

*kopfschüttel*

das haben austria und ehc-fans wengistens gemeinsam: nur das was sie und ihr verein machen, ist richtig, hat tradition und ist das tollste überhaupt.

@innsbruck:

sorry für off-topic. gratulation zum sieg und möge euch nochmals so etwas wie dieses 5:0 gg. a.lustenau gelingen - halt dann auswärts.

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Diese Diskussion sollte in einem eigenen Thema diskutiert werden. Hier geht es um das Spiel Wacker Innsbruck gegen Dornbirn.

Für mich war das Spiel am Freitag jedenfalls Balsam für meine Wacker-Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist höchst amüsant wie sich gewisse lustenauer "fans" in sämtlichen channels äusserst unbeliebt machen und ständig für ärger sorgen.

überall am rumstänkern, anderen deren vergangenheit schlecht machen, usw.,...

eigentlich nix besseres zu tun? oder sind eure mamas so hässlich, dass ihr mit euch und der ganzen welt soooo unzufrieden seid?

können's nicht dem FC (zitat: "stadionparasiten") eins drauf geben, geht man in SCRA-channel und prangert wieder den hauptsponsor an und regt sich über deren geschichte auf, wenn's dann immer noch nicht reicht, pinkelt man die innsbrucker an....

falls noch nicht genug herum gestunken, dann wechselt man das metier und gibt der VEU auch noch eins auf's (hallen)dach...

*kopfschüttel*

das haben austria und ehc-fans wengistens gemeinsam: nur das was sie und ihr verein machen, ist richtig, hat tradition und ist das tollste überhaupt.

@innsbruck:

sorry für off-topic. gratulation zum sieg und möge euch nochmals so etwas wie dieses 5:0 gg. a.lustenau gelingen - halt dann auswärts.

:hää?deppat?:

schwachsinn - provokation ist was anderes.....

für euch ist es doch schon eine provokation, das lustenauer hier rein schreiben. macht doch einfach ein eigenes forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ne, für mich stellt das keine provokation dar.

du und der andere sind meine tollkühnen ASB-helden, das nimmt euch keiner mehr! :love:

bearbeitet von hilli77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, für mich stellt das keine provokation dar.

du und der andere sind meine tollkühnen ASB-helden, das nimmt euch keiner mehr! :love:

zum glück ist mir das scheissegal was ich für dich bin, ich habe grad im zuschauerthread angemerkt das ihr uns auch andauernd (wie du es ausdrückst) provoziert, aber du merkst das nicht mal.

@innbrucker: sorry für off topic, das war die letzte antwort dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag