B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2009 Für uns wäre es dafür etwas besonderes, alle paar Jahre einen neuen Namen, neues Logo und andere Farben zu haben und sich als neuer Verein ein Sternchen auf die Brust zu kleben, das eigentlich dort nix zu suchen hat. So ists halt bei jedem anders, nicht wahr? und du glaubst ernsthaft, dass hierzulande jemand glücklich mit dieser vergangenheit ist?! wieviel name u wappen zur identität eines vereins beitragen, hatte sich eben mitte der 90ger noch nicht nach ö durchgesprochen. so wars eben auch hier in innsbruck. ABER: für den grossteil der innsbrucker blieb der verein (wie im übrigen auch bei den restlichen identitätsbestohlenen bundesligisten von damals) derselbe, so naiv das damals auch gewesen sein mag. hätte kein problem damit, den stern von der brust zu nehmen, in folge gäbs jedoch einige meistertitel abzuerkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2009 Hast du irgendwelche Komplexe (ernstgemeinte Frage)? Was du alles in einen einzigen Satz hineininterpretierst :hää?deppat?: Was gibt es da viel zu interpretieren? Worauf ist der Hinweis auf "Europapokal" denn sonst gemünzt? Und es ist ja nicht das erste Mal, dass der 60er hier mit Dingen kommt, die bei genauerem Hinsehen nunmal nicht so sind, wie sie scheinen. Derjenige mit Komplexen bin sicher nicht ich, aber dieses ständige "Wacker ist das Größte auf der Welt" ist bei eurer Vergangenheit einfach lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2009 Aber so zu tun, als wäre der FC Wacker Innsbruck eine seit vor dem 2. WK existierende Traditionsmannschaft [...], das fordert nunmal zu einer Richtigstellung auf. So wars ja auch? Es ist fraglich ob eine Traditionsmannschaft nur dann eine Traditionsmannschaft ist, wenn sie immer unter diesen Namen exisitert hat. Wacker Innsbruck entstand 1915 und exisitert auch heute als Wacker Innsbruck. Wir Fans können die Fehler, die in der Vergangenheit gemacht wurden, nicht rückgängig machen. Aber wir können, dank der neuen Strukturierung (Mitglieder), sehr wohl verhindern das diese Fehler erneut passieren. Somit, wo ist dein Problem? Auch wenns mir ziemlich egal ist da du von deinen Standpunkt ja ohnehin nicht abweichst. Der User booze daniell hat ja bereits einen Satz über dich geschrieben, der treffender nicht sein könnte... Mir kommt eher vor du bist einer jener Menschen, die trotz neuer These, dass die Erde doch eine Kugel sein könnte, immer noch stur auf seiner Meinung beharrt es sei eine Scheibe weil dadurch sein bisheriges Weltbild zerstört werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2009 und du glaubst ernsthaft, dass hierzulande jemand glücklich mit dieser vergangenheit ist?! Das ist wie bei den VEU-Feldkirch-Fans, die nicht müde werden, zu betonen, dass sie "Euroligasieger" sind, aber sobald man nachfragt, wie es dazu gekommen ist, wollen sie von einer Diskussion nichts mehr wissen. Der 60er schmückt sich hier mit Federn, die halt von ganz anderen Vögeln stammen. Bei sowas muss man halt darauf gefasst sein, sie ausgerissen zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2009 nur noch als ergänzung: auch der FC WACKER INNSBRUCK spielte schon im europacup. aber das weisst eh und interessiert dich nicht, weil das für dich ja ein anderer verein war. und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2009 Somit, wo ist dein Problem? Sich arrogant über andere Klubs zu stellen und dann empfindlich zu sein, wenn jemand auf die dunklen Punkte der Geschichte hinweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Sich arrogant über andere Klubs zu stellen und dann empfindlich zu sein, wenn jemand auf die dunklen Punkte der Geschichte hinweist. Bei der Häufigkeit, wie du die "dunklen Punkte der Geschichte" ansprichst, kannst du uns eine gewisse Gereiztheit wohl nicht verdenken, oder? Übrigens vom grünschwarzentiroler auf den Rest der Innsbrucker Fans zu schließen, ist auch etwas zu einfach, oder? bearbeitet 27. September 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2009 nur noch als ergänzung: auch der FC WACKER INNSBRUCK spielte schon im europacup. aber das weisst eh und interessiert dich nicht, weil das für dich ja ein anderer verein war. und aus. War es ein anderer Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) bitte meinen vorigen post lesen. edit: bzw den davor bearbeitet 27. September 2009 von B.Akunin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2009 Bei der Häufigkeit, wie du die "dunklen Punkte der Geschichte" ansprichst, kannst du uns eine gewisse Gereiztheit wohl nicht verdenken, oder? Bedank Dich bei eurem mike_1001860nordpol etc. Fan. Er lässt keine Gelegenheit aus, auf den Vorarlberger Vereinen herumzureiten. Das lässt euch kalt, nur die Antworten auf seine Gehässigkeit werden dann als pöse empfunden. Übrigens vom grünschwarzentiroler auf den Rest der Innsbrucker Fans zu schließen, ist auch etwas zu einfach, oder? Tu' ich ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2009 Das lässt euch kalt, Blödsinn, nur uns sind genauso die Hände gebunden wie dir auch. Ich habs mal im Altachchannel auf einen seiner Beiträge, sowie auch per PN versucht. Unterstützt wird jener User von niemanden hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. September 2009 Fällt dir eigentlich auf, dass du der Einzige hier bist der den 60er noch ernst nimmt ? Ich glaub wirklich du solltest dir und uns einen Gefallen tun und dir das Sprichwort von der Sau und der Eiche mal etwas zu Herzen nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 27. September 2009 Fällt dir eigentlich auf, dass du der Einzige hier bist der den 60er noch ernst nimmt ? Ich glaub wirklich du solltest dir und uns einen Gefallen tun und dir das Sprichwort von der Sau und der Eiche mal etwas zu Herzen nehmen... Ist mir schon aufgefallen ja... Schade das man gewisse Menschen einfach nicht zum Nachdenken bringen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 Derjenige mit Komplexen bin sicher nicht ich, aber dieses ständige "Wacker ist das Größte auf der Welt" ist bei eurer Vergangenheit einfach lächerlich. Für uns is unser Verein der geilste auf der Welt und jetzt? Hol die Internetpolizei. Sind wir dir irgendeine Rechenschaft schuldig? Bist du der Wächter der Tradition? Schleich dich einfach aus diesem Channel und besser woanders deinen Postingcount auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. September 2009 Ist mir schon aufgefallen ja... Schade das man gewisse Menschen einfach nicht zum Nachdenken bringen kann... Posting, war an den lieben Fremden gerichtet Für uns is unser Verein der geilste auf der Welt und jetzt ? Ein sehr schönes Schlußwort dieser sinnlosen Diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts