RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 Jetzt macht Salzburg noch das 3:2 kurz vor der Pause Phu ist mein Live Ticker heut wieder "Live". Noch immer 2:2 Drecksklump! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. September 2009 wäre langsam zeit dass wir wieder mal ein auswärtsspiel gewinnen, sonst reißen wir wirklich ab; momentan sieben punkte rückstand auf salzburg (1 spiel weniger) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 ich sehs uns schon im ligaabstiegskampf, während wir um den europapokal mitspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 Pause... Bin gespannt ob Salihi zur zweiten Halbzeit kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2009 Pause... Bin gespannt ob Salihi zur zweiten Halbzeit kommt. hope so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. September 2009 Das denk i mia auch scho ganze zeit Ich schreib dennen immer sie sollen so machen wie in deutschland einzeln auswählen(antwort bekomm ich nie), die kameras und kommentator sind je eh die ganze zeit da! die gehen ja ned schlafen oder fressen! Sowas regt mich auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2009 ich sehs uns schon im ligaabstiegskampf, während wir um den europapokal mitspielen Sowie 2005/06 nur war ma hald da in der CL hofs aber ned dass wieder so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. September 2009 Übrigens ich will jetzt Gartler, Salihi und Drazan sehen! Tempo bitte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 23. September 2009 BITTE Salihi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. September 2009 wen interessiert der sturm sportdirektor?!? anstatt dass die chancen von den anderen spielen zeigen.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2009 Ich will jetz aufjedenfall salihi und drazan sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 23. September 2009 Ich schreib dennen immer sie sollen so machen wie in deutschland einzeln auswählen(antwort bekomm ich nie), die kameras und kommentator sind je eh die ganze zeit da! die gehen ja ned schlafen oder fressen! Sowas regt mich auf! schweine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2009 BITTE Salihi!!! + Fritzi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 23. September 2009 Was is eigentlich mit dem Konrad los? Darf der nur mehr beim Cup aufgeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. September 2009 Ich will jetz aufjedenfall salihi und drazan sehen same here . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts