chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2009 bezüglich des rennens mit viper gegen ford gt, haben sie in pconline oder pcgames gemeint, man sollte es einfach auslassen, weil du eh nicht alle punkte brauchst und das nur entnervend ist!!! ich habs nicht gmacht, dafür mein bruder, der gleich gewonnen hat, nämlich muss man schauen, dass man dem beidl einfach reinfährt dass ihn dreht, dann brauchst auch keine ganze runde fahren, weilst den 5 sek vorsprng schnell hast Glaub mir, ich habs versucht, is gar nicht so einfach Aber habs ja eh geschafft nach einigen Neustarts. Mit der Viper hab ich mich übrigens nicht fahren getraut, weil ich da im Internet schon sehr oft gelesen hab dass das zu Spielabstürzen geführt hat bzw. dann der Spielstand gar nicht mehr spielbar war oder so. Wollte halt nix riskieren, außerdem is der Ford GT eh geiler Hab jetz alle Serie 1 Rennen und alle Event-Einladungen die ich bisher erhalten habe gemacht. Heute Abend starte ich dann wohl mit der 2. Rennserie Eine Frage hätt ich noch: Bei einer Einladung (Das Rennen mit den Aston Martins) hab ich nur 5/6 Sternen erhalten. Hab mich so auf die Sternenaufgabe "Eine ganze Runde in Führung bleiben" Konzentriert, dass ich die höhere Punkteanzahl für den 2. Stern nicht geschafft hab. Wollte aber nicht neustarten, da ich schon ein paar Versuche gebraucht hab um den Stern mit der ganzen Runde zu bekommen. Wenn ich das jetzt nochmal mache, und die Aufgabe mit der ganzen Runde nicht schaffe, verlier ich dann den Stern wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Oktober 2009 in welche richtungg ehts diesmal?testdrive unlimited?bin zu faul zum googeln....was is neues am spiel, die letzten nfs haben mir niht wirklich gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Oktober 2009 in welche richtungg ehts diesmal?testdrive unlimited?bin zu faul zum googeln....was is neues am spiel, die letzten nfs haben mir niht wirklich gefallen. Wenn du schon zu faul zum googeln, bist, wie wärs dann wenn du zumindest die anderen beiden Seiten des Threads kurz überfliegst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 1. Oktober 2009 ich hab nur die headline gelesen, ich wusste nicht, dass es so viel von ganz egal wem verlangt wäre, 2 zeilen stichwortartig reinzuschreiben. aber gut, werd ich machen http://de.wikipedia.org/wiki/Need_for_Spee...8High_Stakes.29 War einfach herrlich, noch auf der PS1 gezockt, mMn immer noch das beste NFS (ziemlich ähnlich dem 3er) bis zu SHIFT, Porsche, Underground 1 und Most Wanted folgen. na, das porsche war, das allerbeste find ich, abe gleich nebenauf kommt brennender asphalt....das erinner tmich an spiele wie have a nice day und co...das war auch geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2009 Hab jetz alle Serie 1 Rennen und alle Event-Einladungen die ich bisher erhalten habe gemacht. Heute Abend starte ich dann wohl mit der 2. Rennserie Eine Frage hätt ich noch: Bei einer Einladung (Das Rennen mit den Aston Martins) hab ich nur 5/6 Sternen erhalten. Hab mich so auf die Sternenaufgabe "Eine ganze Runde in Führung bleiben" Konzentriert, dass ich die höhere Punkteanzahl für den 2. Stern nicht geschafft hab. Wollte aber nicht neustarten, da ich schon ein paar Versuche gebraucht hab um den Stern mit der ganzen Runde zu bekommen. Wenn ich das jetzt nochmal mache, und die Aufgabe mit der ganzen Runde nicht schaffe, verlier ich dann den Stern wieder? Nein, dass ist das gute daran. Wird alles gespeichert und kannst dich auf die Punkte konzentrieren Wird noch öfter kommen (alle Kurven meistern zB), wo du ein Rennen öfter/später nochmal starten musst. Hab Level 1 auch alle Sterne geholt, hätts auch Level 2 vorgehabt bis ich weiter geh, aber ist etwas gar mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2009 ich hab mittlerweile ein kleines "problem": hab die erste stufe nun komplett durchgespielt und mir für die zweite einen klasse 2 audi gekauft. nachdem man viel zu viel geld hat, hab ich gleich alle updates installiert, so dass er gleich auf level 12 oder so war. leider sind die gegner momentan viel zu schwach, selbst wenn ich die KI auf schwer stelle fahr ich einfach vorbei. aber das spiel ist trotzdem eine wucht, ich finds viel besser als Grid. ich hab mir ein kleines "cockpit" gebaut , PC an den 42'' LCD und die stereoanlage angeschlossen, dazu das lenkrad auf dem kratzbaum der katze montiert und ab geht die post. das fahrgefühl ist einfach unglaublich, wenn der wagen in eau rouge wie ein brett liegt und man bei röhrendem motor vorne die gegner drängeln sieht und gleichzeitig in den rückspielgeln aufpassen muss, dass keiner vorbeigeht. ich bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2009 hab mir dank des thrads dieses spiel nun auch besorgt und bin begeistert, das erinnert schon schwer an gran turismo, dessen zweiten teil ich auf der ps1 totgespielt hab. wobei, die lenkung könnte etwas direkter sein imo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2009 Kann keine Wagen auf "Werksklasse" upgraden da meine Enter-Taste ja nicht funktioniert und ich das mit der Maus nicht bestätigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) der drift-modus ist eine katastrophe, wie kann man nur so ein unrealistisches fahrverahlten ersinnen? hab keine ahnung, wie auch da auch nur den einfachsten bewerb gewinnen soll. bearbeitet 10. Oktober 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2009 der drift-modus ist eine katastrophe, wie kann man nur so ein unrealistisches fahrverahlten ersinnen? hab keine ahnung, wie auch da auch nur den einfachsten bewerb gewinnen soll. Geht mir genauso. Scheitere schon am ersten Bewerb mit dem Nissan total chancenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Oktober 2009 driften is scheiße! aber ansonsten echt geiles spiel - das gran turismo prinzip ist einfach genial. auch wenn man imo ein bisserl zu einfach geld verdienen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2009 bin gerade ziemlich frustriert wegen dem driften, da kann man ja zig wettbewerbe vergessen. ich komm nicht einmal ansatzweise auf eine geforderte punktezahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Oktober 2009 also driften war bei mir nie ein problem, hab die locker alle hintereinander durchgemacht, gar kein stress, sobald man die richtige gas/brems kombi gefunden hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2009 Das mit dem Gas is nicht so leicht wenn man mit Pad spielt und das "Gaspedal" auf einem Druckknopf hat... Ganz oder gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts