Recommended Posts

Weltklassecoach

Und dass wir uns öfters gegen "Außenseiter" im Hanappi schwer tun halt ich für ein Gerücht.

Na ja im Hanappi nicht so wirklich, aber generell ist es leider so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

steht auf der Bundesligaseite sowohl im Internet und im Bundesligajournal, und irgendwo anders hab ichs auch noch gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

(Zum Thema Magna generell sein noch kurz angemerkt, dass ich schon den Unterschied zwischen eurer Situation und Red Bull kenne/sehe. Was aber nichts an der Lizenzübernahme und dem erkauften Aufstieg ändert. Vielleicht bin ich da eine Art naiver Romantiker, aber für mich sollte der Sport im Vordergrund stehen und der Erfolg aufgrund ordentlicher, konsequenter und nachhaltiger Arbeit erfolgen. Das ist bei euch nun einmal nicht der Fall. Daher auch mein Problem mit euch. Dass ihr nichts dafürkönnt, wenn plötzlich ein Stronach daherkommt und euren Verein kauft, ist aber auch klar.)

Wenn du ein naiver Romantiker bist, dann bist du da sicherlich nicht alleine.AUch ich bin dieser Meinung, und ich finde dass die Lizenz Geschichte der größte Makel an dieser Geschichte ist, nicht der Sponsor Magna.Hätte Magna den Verein in der 2.LL Ost übernommen und nahc oben geführt, dann wärs so wie es sein sollte.

steht auf der Bundesligaseite sowohl im Internet und im Bundesligajournal, und irgendwo anders hab ichs auch noch gelesen

Dort kann ichs aber nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

... aber für mich sollte der Sport im Vordergrund stehen und der Erfolg aufgrund ordentlicher, konsequenter und nachhaltiger Arbeit erfolgen. Das ist bei euch nun einmal nicht der Fall. Daher auch mein Problem mit euch. Dass ihr nichts dafürkönnt, wenn plötzlich ein Stronach daherkommt und euren Verein kauft, ist aber auch klar.)

Hmm, was nicht ist, kann ja noch werden. Niemand kann was dafür das "Großinvestoren" kommen und Geld in eine Mannschaft stecken, weder hier in Österreich noch irgendwo anders auf der Welt und wie schon einmal erwähnt wurde, hier zu Lande ist es nun mal möglich das der Sponsor/Investor auch im Vereinsnamen stehen darf/kann.

Aber bei Real, Chelsea und Co interessiert das niemanden wer den Verein kauft, die sportliche Leistung muss stimmen. Genau so ist es hier, mich interessiert die Leistung und nicht der Name Magna. Sorry für das kurze OT :=

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Retourmatch nächste Woche gebe ich Magna WN mehr Chancen als heute.

Im St. Hanappi ist Rapid der Herr im Haus.

Wird ein ungefährdetes 3:0! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten