Asterix Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2009 @halbe südfront ich hab nix gegen den support der neuen truppe! im gegenteil da wachen dann bei uns vielleicht auch wieder einige auf. bis 10 minuten vor spielbeginn wurde von uns ja nicht einmal ein transparent aufgehängt. aber nicht weil noch keiner da war sondern weil sich keiner die arbeit antun will. habe lediglich gesagt, dass ich eine geschlossenen gruppe von 30 personen, die ich nicht kenne, in einer von mir organisierten fahrt nicht mitnehme weil ich die verantwortung dafür nicht übernehmen möchte. es spircht aber nix dagegen wenn ein anderer sich darum kümmern möchte. mitglieder hatten wir übrigens noch nie so viele wie jetzt, nur merkt mans halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2009 @halbe südfront ich hab nix gegen den support der neuen truppe! im gegenteil da wachen dann bei uns vielleicht auch wieder einige auf. bis 10 minuten vor spielbeginn wurde von uns ja nicht einmal ein transparent aufgehängt. aber nicht weil noch keiner da war sondern weil sich keiner die arbeit antun will. habe lediglich gesagt, dass ich eine geschlossenen gruppe von 30 personen, die ich nicht kenne, in einer von mir organisierten fahrt nicht mitnehme weil ich die verantwortung dafür nicht übernehmen möchte. es spircht aber nix dagegen wenn ein anderer sich darum kümmern möchte. mitglieder hatten wir übrigens noch nie so viele wie jetzt, nur merkt mans halt nicht. und ich hab gesagt: ich wollte um gottes willen niemandem etwas unterstellen. wollte nur meinen standpunkt darlegen. das mit den mitgliedern weiß ich selbstredend. allerdings sind wir mittlerweile nur mehr ein elendes häuflein, welches anwesend ist. und das drückt auch auf die supportmotivation. und da kommt diese gruppe gerade recht. wie du sagst: da werden wir auch wieder aufwachen. dann gibts gute stimmung, und dann kommen auch wieder mehr - dominoeffekt. so könnten wir wieder eine tolle kurve mit toller stimmung werden. und das wünsch ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) - dominoeffekt. so könnten wir wieder eine tolle kurve mit toller stimmung werden. und das wünsch ich mir. bearbeitet 24. September 2009 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2009 und ich hab gesagt: das mit den mitgliedern weiß ich selbstredend. allerdings sind wir mittlerweile nur mehr ein elendes häuflein, welches anwesend ist. und das drückt auch auf die supportmotivation. und da kommt diese gruppe gerade recht. wie du sagst: da werden wir auch wieder aufwachen. dann gibts gute stimmung, und dann kommen auch wieder mehr - dominoeffekt. so könnten wir wieder eine tolle kurve mit toller stimmung werden. und das wünsch ich mir. Obwohl ich auch nicht wirklich zufrieden bin, ganz so schlimm sehe ich es nicht. Denn das Potenzial hat man im Halb- und Finale letztes Jahr gesehen, da war zweimal echt gscheit was los, genauso wie beide Male in Neustadt ! (alle Spiele nicht daheim). Aber besser kanns und soll es jedenfalls werden ! Speziell daheim, aber da zerstreut sich der Anhang eher in Grüppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 24. September 2009 nicht wundern wenn wir die heim spiele nicht bei euch in der kurve stehen sondern auf der süd 2rang finden wir alle akustisch am besten wegen dem dach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 nicht wundern wenn wir die heim spiele nicht bei euch in der kurve stehen sondern auf der süd 2rang finden wir alle akustisch am besten wegen dem dach wìr? dachte SF95 stehen Sektor Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 24. September 2009 wìr? dachte SF95 stehen Sektor Nord sorry! ich mein die neue fangruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 sorry! ich mein die neue fangruppe! also bist jetzt bei der neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 24. September 2009 also bist jetzt bei der neuen ja ich bin mit den gut ihn kontakt und ich bin (16 jahre) da ists schon lustiger wenn man voll gas ab der ersten minute gibt und die sind ja alle in meinen alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 ja ich bin mit den gut ihn kontakt und ich bin (16 jahre) da ists schon lustiger wenn man voll gas ab der ersten minute gibt und die sind ja alle in meinen alter kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 24. September 2009 kenn mich aus ich hoffe es macht euch nichts aus wenn wir wieder auf der süd sind! und die burschen drinken garnichts und sind von der ersten minute voll dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2009 ich hoffe es macht euch nichts aus wenn wir wieder auf der süd sind! und die burschen drinken garnichts und sind von der ersten minute voll dabei! warum soll irgendwer böse sein!? wenn jemand lieber fürn sitzplatz bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor/SF1995 Amateur Geschrieben 24. September 2009 warum soll irgendwer böse sein!? wenn jemand lieber fürn sitzplatz bezahlt ja ich zahl auch nicht gern mehr für die karte verdiene ja auch noch kein geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2009 @Admira Fan SF95 stehen auch in der kurve! "Gregor/SF1995" hat ja nichts mit dem fanclub zu tun, zumindest ist er kein mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts