Recommended Posts

Europaklassespieler

@halbe südfront

ich hab nix gegen den support der neuen truppe! im gegenteil da wachen dann bei uns vielleicht auch wieder einige auf.

bis 10 minuten vor spielbeginn wurde von uns ja nicht einmal ein transparent aufgehängt. aber nicht weil noch keiner da war sondern weil sich keiner die arbeit antun will.

habe lediglich gesagt, dass ich eine geschlossenen gruppe von 30 personen, die ich nicht kenne, in einer von mir organisierten fahrt nicht mitnehme weil ich die verantwortung dafür nicht übernehmen möchte.

es spircht aber nix dagegen wenn ein anderer sich darum kümmern möchte.

mitglieder hatten wir übrigens noch nie so viele wie jetzt, nur merkt mans halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@halbe südfront

ich hab nix gegen den support der neuen truppe! im gegenteil da wachen dann bei uns vielleicht auch wieder einige auf.

bis 10 minuten vor spielbeginn wurde von uns ja nicht einmal ein transparent aufgehängt. aber nicht weil noch keiner da war sondern weil sich keiner die arbeit antun will.

habe lediglich gesagt, dass ich eine geschlossenen gruppe von 30 personen, die ich nicht kenne, in einer von mir organisierten fahrt nicht mitnehme weil ich die verantwortung dafür nicht übernehmen möchte.

es spircht aber nix dagegen wenn ein anderer sich darum kümmern möchte.

mitglieder hatten wir übrigens noch nie so viele wie jetzt, nur merkt mans halt nicht.

und ich hab gesagt:

ich wollte um gottes willen niemandem etwas unterstellen. wollte nur meinen standpunkt darlegen.

;)

das mit den mitgliedern weiß ich selbstredend. allerdings sind wir mittlerweile nur mehr ein elendes häuflein, welches anwesend ist. und das drückt auch auf die supportmotivation. und da kommt diese gruppe gerade recht. wie du sagst: da werden wir auch wieder aufwachen. dann gibts gute stimmung, und dann kommen auch wieder mehr - dominoeffekt. so könnten wir wieder eine tolle kurve mit toller stimmung werden. und das wünsch ich mir. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

und ich hab gesagt:

;)

das mit den mitgliedern weiß ich selbstredend. allerdings sind wir mittlerweile nur mehr ein elendes häuflein, welches anwesend ist. und das drückt auch auf die supportmotivation. und da kommt diese gruppe gerade recht. wie du sagst: da werden wir auch wieder aufwachen. dann gibts gute stimmung, und dann kommen auch wieder mehr - dominoeffekt. so könnten wir wieder eine tolle kurve mit toller stimmung werden. und das wünsch ich mir. ;)

Obwohl ich auch nicht wirklich zufrieden bin, ganz so schlimm sehe ich es nicht. Denn das Potenzial hat man im Halb- und Finale letztes Jahr gesehen, da war zweimal echt gscheit was los, genauso wie beide Male in Neustadt ! (alle Spiele nicht daheim). Aber besser kanns und soll es jedenfalls werden ! :support: Speziell daheim, aber da zerstreut sich der Anhang eher in Grüppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe es macht euch nichts aus wenn wir wieder auf der süd sind!

und die burschen drinken garnichts und sind von der ersten minute voll dabei!

warum soll irgendwer böse sein!?

wenn jemand lieber fürn sitzplatz bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@Admira Fan

SF95 stehen auch in der kurve! "Gregor/SF1995" hat ja nichts mit dem fanclub zu tun, zumindest ist er kein mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag