Admira-Gratkorn 22.9.2009


pazzoragazzo
 Share

Recommended Posts

Admiraner

TRENKWALDER ADMIRA VS PAX GRATKORN

Dienstag 22.9.2009 18:00 Trenkwalder Arena

Der 3. Sieg in Serie ist angesagt !

Wie schauts mit den Verletzten aus ?

..bleibt der Tread auch gleich für den CUP?? :super:

Tippe auf ein 3:1 unserer Burschen! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Botaniker

Bzgl. Null: Das ist jetzt relativ sehr, sehr interessant := habe diese Saison nur zu-null Siege gesehen - war nicht gegen Altach oder auswärts - FC Lustenau und Hartberg jeweils 0-1, Vienna 2-0 bzw 0-2 der Amas im Cup, weiters Amas vs M'burg Amas 1-0, vs M'burg/Cup 2-0, vs Horn 3-0 (so ist das Resultat :holy: ) und vs Baumgarten 4-0. Oag, oder ?

Aber eigentlich ist mir wurscht, sollen wir 7 kriegen heute, solange wir 8 schießen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

...bei Siegen wars zu Null, das stimmt!

Aber ich habe leider die zwei unnötigen Heimniederlagen in Erinnerung (FC Lustenau 0:1 und Hartberg 0:1)!

Ich wollte nicht schwarzmalen und meinte nur: DIE NULL MUSS STEHEN! Dann kommt der Sieg von ganz alleine...

Edited by Kritiker81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner

von der offiziellen:

Di, 22.9.: Gratkorn kommt in die Arena!

Gegen den Tabellennachbar aus der Steiermark treffen unsere Spieler gerne im Doppelpack!

Kommen Sie am Dienstag, 22. September 2009, in die Trenkwalder Arena! Dieses mal empfangen unsere Kicker den FC PAX Gratkorn. Diese Partie ist das nächste wichtige Duell um ganz vorne mitzumischen! Anpfiff ist um 18:00.

In der Saison 2008/2009 sind Trenkwalder Admira und der FC PAX Gratkorn drei mal aufeinander getroffen, als klarer Sieger ging jedes mal (4:2, 2:0, 2:1) Admira vom Platz. Erwähnenswert ist, dass Marcus Hanikel als absoluter Gratkorn-Schreck bezeichnet werden darf, in den drei Begegnungen der vergangenen Saison konnte er in zwei Spielen je zwei mal einnetzen. Auch an Günther Friesenbichler werden sich die Steirer nicht all zu gerne erinnern, denn auch er hat im letzten Jahr einen Doppelpack geschafft.

Das Spiel am 22. September 2009 ist übrigens die erste Begegnung in der laufenden Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Ich seh das genau so - es zählt nur ein Sieg und die "Serie" muss fortgesetzt werden. Und auch gleich gut einspielen für das Derby am Samstag in St. Pölten! 8)

Bin ja echt gespannt, ob die 20 Leut wirklich in die Kurve kommen, die sich im SF-Forum angekündigt haben! :augenbrauen: Wenn ja, wär das ja wirklich fein! :)

Hätt noch ein paar Fragen: Is der Schicker Andi jetzt heut auch noch gesperrt oder gilt der Cup für die Sperre auch?`

Wie schauts mitm Ernstl aus - kann der spielen??

Bin schon echt gespannt, wie der Schoko die Mannschaft heut aufstellt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

NCITDOME!!!

Eckball von Toth von links: Friesenbichler kommt ungedeckt zum Kopfball und setzt den Ball an die Latte. Riesenpech für die Admira!

Nur noch irr. :aaarrrggghhh:

Viele Fans sind heute nicht ins Stadion gekommen, diejenigen die aber gekommen sind machen lautstark Stimmung.

Im Westen nichts neues.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Habs leider nicht ins Stadion geschaft und hänge am Ticker:

Viele Fans sind heute nicht ins Stadion gekommen, diejenigen die aber gekommen sind machen lautstark Stimmung.

Weiter so... treibt unsere Burschen zum Sieg!

www.weltfussball.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate

Chance um Chance... und noch immer kein Tor!

70 Minuten gespielt und es steht 0:0!

Auf gehts Burschen...

74. Minute, 1:0 für ADMIRA

Toth

88. Minute, 2:0 für ADMIRA

Toth

91. Minute, 3:0 für ADMIRA

R. Schicker

Edited by Kritiker81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admiraner

naja immerhin doch was neues - 25 neue Leute im Sektor ;) 90min Vollgas von denen inkl Pyro etc. ;)

und am SA fahrns gleich mit 5-6 Autos nach St. Pölten :confused:

...tolle Stimmung der jungen Mannen - da können WIR uns ein Beispiel nehmen....

Ab der 74zigsten gings auch bei uns ab, aber vorher .... :x

Meiner Meinung kann uns nichts besseres passieren - frischer Schwung durch "frische" Fans!! :super::support:

Kompliment an die Mannschaft, die nie die Geduld verloren hat und anscheinend immer an den Sieg geglaubt hat! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.