Delarge forza roma Geschrieben 28. September 2009 Gut, bei den Hallenschuhen schau ich normal schon, dass ich die billig bekomm (30€-50€), weil ich die maximal zwei Monate im Jahr brauche. Bei den Rasenschuhen versuch ich aber, die Schuhe ab Preisklasse 130€ (also dann schon die Profi-Modelle) billig zu bekommen, weil man den Unterschied schon merkt (Kunst- vs. Rinds- vs. Känguruhleder usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. September 2009 Das ist so ca. das Letzte was sich ein Kicker wünscht. außer man ist ein "christiano ronaldo typ" und will genau so spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich war gestern beim Rado-Sport im 16ten Ottakringerstraße. In genau zwei Wochen kommt eine neue große Lieferung mit den aktuellen Hallenschuhen! Gestern um 16:30 Uhr war auch Branko Boskovic im Geschäft und hat sich neue Fußballschuhe angesehen. Im Rado-Sport Outlet gibt es um 15 Euro funktionelle Nike-Trainingsleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. Oktober 2009 Also ich hab mich mit 40-Euro-Schuhen vom Hervis zufrieden gegeben, liegt vielleicht einerseits am Studentenbudget, andererseits daran, dass man als Schiri im Ggs. zum Spieler nicht ganz so viel Gefühl braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts