Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 auswärts! Wie schnell bist du eigentlich? Schon alles vorgetippt, was?Wieder ein Gegner aus der Regionalliga, wieder werden wir weiterkommen auch wenn es nicht einfach wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Krems ist schwächer als vergangene Saison, denke, dass wir sie auch bezwingen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Wohl wieder einer der stärkeren Gegner aus diesem Topf... Aber ich rechne fest mit einem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Spieltermin ist der 23. September um 16:00 oder 19:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 ein Ergebnis vom heutigen Spieltag in der RLO: St. Pölten : Krems 7:1 (4:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Also, ich dachte ein Titelfavorit in der RLO... letzte Saison haben sie doch auch z.B. den FAC mit 4:0 heimgeschickt... und jetzt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 ein Ergebnis vom heutigen Spieltag in der RLO: St. Pölten : Krems 7:1 (4:0) Bitte keine voreiligen Schlüss ziehen, denn wir wissen noch immer nicht mit welcher Mannschaft der SC Basler Krems aufgelaufen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 ein Ergebnis vom heutigen Spieltag in der RLO: St. Pölten : Krems 7:1 (4:0) Bitte keine voreiligen Schlüss ziehen, denn wir wissen noch immer nicht mit welcher Mannschaft der SC Basler Krems aufgelaufen ist.... laut ostliga.at-Forum ist Krems mit der stärksten Besetzung angetreten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Frage: Gibts da irgendwo eine komplette Liste, aller 2.Rundenspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 ein Ergebnis vom heutigen Spieltag in der RLO: St. Pölten : Krems 7:1 (4:0) Bitte keine voreiligen Schlüss ziehen, denn wir wissen noch immer nicht mit welcher Mannschaft der SC Basler Krems aufgelaufen ist.... laut ostliga.at-Forum ist Krems mit der stärksten Besetzung angetreten.... Aso? Naja das wusste ich nicht. Umso peinlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Frage: Gibts da irgendwo eine komplette Liste, aller 2.Rundenspiele? Bleiburg - RiedSchwanenstadt - Wacker Tirol Arnfels - A. Lustenau Hartberg - Kapfenberg St. Pölten - PSV Salzburg/Superfund Donau - Sturm Voitsberg - Interwetten.com Krems - Rapid Kottingbrunn - Mattersburg BW Linz - Admira Gmunden - Bregenz LASK - FC Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. August 2003 Donau wäre mein Lieblingslos gewesen... 15 Minuten Auto und ich bin dort... nach Krems fahre ich sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Naja Jan Koziak weg, Ernst Mader spielt meines Wissens auch nimmer in Krems... die bauen gerade gewaltig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Dafür haben sie Eldar Topic geholt, Krems schätze ich stärker ein als im Vorjahr. Was gestern los war (U23 oder nicht) würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts