toni11 Teamspieler Geschrieben 21. September 2009 fettes danke @ rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. September 2009 Jo auch von mir ein Danke, echt super dass das wer festghalten hat. Ich habs ma grad angschaut... BIST DU DEPPAT SIND WIR GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) BIST DU DEPPAT SIND WIR GEIL!QFT!!!Danke auch nochmals. Achja, der Hansi geht in den Interviews voll ab, der macht den HSV so zur Schnecke bearbeitet 21. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2009 QFT!!! Danke auch nochmals. Achja, der Hansi geht in den Interviews voll ab, der macht den HSV so zur Schnecke Danach suche ich händeringend. Haste mal bitte Links zu den Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 21. September 2009 riesendank an rostiger nagel, grade fertig geworden mit dem laden. gleich nochmal reinziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2009 Danach suche ich händeringend. Haste mal bitte Links zu den Interviews? Nein leider. Ich meinte auch die Interviews in der Pause bzw. nach dem Spiel - direkt in der Liveübertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2009 Nein leider. Ich meinte auch die Interviews in der Pause bzw. nach dem Spiel - direkt in der Liveübertragung. Yep, die bräuchte ich auch. Muss ganz schön vom Leder gezogen haben, Euer Hans. Das kam nicht so furchtbar gut an bei uns. Ich selber habe die Verlautbarungen nicht gehört und würde das gerne nachholen. Ehrlich gesagt hat Krankl schön des Öfteren mal gewaltig auf die Pauke gehauen, so ganz ohne Charme und Schmäh, eher ein wenig tollwütig und dumpf. Aber das ist sicherlich auch immer eine Sache der Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. September 2009 Yep, die bräuchte ich auch. Muss ganz schön vom Leder gezogen haben, Euer Hans. Das kam nicht so furchtbar gut an bei uns. Ich selber habe die Verlautbarungen nicht gehört und würde das gerne nachholen. Ehrlich gesagt hat Krankl schön des Öfteren mal gewaltig auf die Pauke gehauen, so ganz ohne Charme und Schmäh, eher ein wenig tollwütig und dumpf. Aber das ist sicherlich auch immer eine Sache der Perspektive. nein, keine sache der perspektive, das is leider so! aber er is meistens echt fesch gekleidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2009 Er scheißt si halt nix im Fernsehen von wegen "Correctness", sonst wär er ned da Hans Dem ist das so wurscht was andere denken... Ich erinnere nur an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. September 2009 Olic sagt im Kickerinterview Rapid wäre in der Deutschen Bundesliga auf ~Platz 10. So ein Optimist Alternativ dazu: Das ASB sagt da player 165 wird irgendwann mal was sinnvolles schreiben - lauter optimisten oder Der player165 sagt Rapid wird 0:3 verlieren - so ein Ahnungsloser Danke Rostiger für die Links!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Danke für die Antworten. Wir können das schon einordnen, ausserdem gilt immer noch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Hätten die Jungs halt ordentlich Fussball gespielt. So epmfindlich sind wir denn doch nicht. So, gehe jetzt die Premier League-Zusammefassung auf DSF schauen. Einen schönen Abend die Damen und Herren, habe die Ehre! bearbeitet 21. September 2009 von smj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) So, hab mir das spiel jetzt noch n paar mal angeschaut: 1) nochmal danke an rostiger nagel 2) rapid hat defensiv weltklasse gespielt, hamburg hatte echt nur die chance von berg, und eine in der nachspielzeit 3) trotzdem muss man sagen dass sie in der zweiten halbzeit praktisch nicht aus der eigenen hälfte gekommen sind. Für mich ist das kein problem, schlisslich gehts nur um 3 punkte, man könnte sogar sagen dass sie halt den 2:0 vorsprung "verwaltet" haben, trotzdem wars offensiv und für ein heimspiel .... naja.. lass ma das lieber bin schon wirklich neugierig wie schwer sie sich in glascow tun ich wage mal zu behaupten dass sie ohne nervosität und die typisch österreichische angst noch besser spielen können, offensiv vor allem, bzw beim aus der abwehr herausspielen. nichtsdestotrotz: 3:0 und 3 punkte = perfekt in einem gruppenspiel, noch dazu gegen den deutschen tabellenführer! bearbeitet 23. September 2009 von scr1974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 23. September 2009 So, hab mir das spiel jetzt noch n paar mal angeschaut echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2009 3) trotzdem muss man sagen dass sie in der zweiten halbzeit praktisch nicht aus der eigenen hälfte gekommen sind. Für mich ist das kein problem, schlisslich gehts nur um 3 punkte, man könnte sogar sagen dass sie halt den 2:0 vorsprung "verwaltet" haben, trotzdem wars offensiv und für ein heimspiel .... naja.. lass ma das lieber Wäre wirklich gescheiter gewesen, wenn wir höher gestanden wären. Das ist ein vielfach moderneres System und wir hätten eben dann wohl aufgrund der vorhandenen Lücken verloren. Aber zumindest hätten wir offensiv gespielt... Ich möchte nicht zu bissig sein, aber gerade nach solch einem historischen Sieg könnte man vielleicht sogar ein wenig andenken, dass eine kompakte Mannschaftsleistung manchmal sogar ihr Ziel erreicht. Gegen Kärnten daheim darf man ruhig offener spielen und sie versuchen niederzudrücken. Aber zumindest gegen den HSV sollte es doch bitte auch zuhause legal sein, wenn man als Mannschaft defenisv kämpft. Forza Rapidriegel inklusive leidenschaftlicher Konterstiche im kontinentalen Fußball!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2009 echt jetzt? Er hat meine Option zum Nochmalschauen mitverarbeitet. Komisch, ich verspürte so gar kein Verlangen das Spiel nochmals zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts