Recommended Posts

Perkele!
BIST DU DEPPAT SIND WIR GEIL!
QFT!!!

Danke auch nochmals.

Achja, der Hansi geht in den Interviews voll ab, der macht den HSV so zur Schnecke :lol:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

QFT!!!

Danke auch nochmals.

Achja, der Hansi geht in den Interviews voll ab, der macht den HSV so zur Schnecke :lol:

Danach suche ich händeringend. Haste mal bitte Links zu den Interviews?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Danach suche ich händeringend. Haste mal bitte Links zu den Interviews?

Nein leider. Ich meinte auch die Interviews in der Pause bzw. nach dem Spiel - direkt in der Liveübertragung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nein leider. Ich meinte auch die Interviews in der Pause bzw. nach dem Spiel - direkt in der Liveübertragung.

Yep, die bräuchte ich auch. Muss ganz schön vom Leder gezogen haben, Euer Hans. Das kam nicht so furchtbar gut an bei uns. Ich selber habe die Verlautbarungen nicht gehört und würde das gerne nachholen. Ehrlich gesagt hat Krankl schön des Öfteren mal gewaltig auf die Pauke gehauen, so ganz ohne Charme und Schmäh, eher ein wenig tollwütig und dumpf.

Aber das ist sicherlich auch immer eine Sache der Perspektive. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Yep, die bräuchte ich auch. Muss ganz schön vom Leder gezogen haben, Euer Hans. Das kam nicht so furchtbar gut an bei uns. Ich selber habe die Verlautbarungen nicht gehört und würde das gerne nachholen. Ehrlich gesagt hat Krankl schön des Öfteren mal gewaltig auf die Pauke gehauen, so ganz ohne Charme und Schmäh, eher ein wenig tollwütig und dumpf.

Aber das ist sicherlich auch immer eine Sache der Perspektive. :smoke:

nein, keine sache der perspektive, das is leider so!

aber er is meistens echt fesch gekleidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Olic sagt im Kickerinterview Rapid wäre in der Deutschen Bundesliga auf ~Platz 10. So ein Optimist :davinci:

Alternativ dazu: Das ASB sagt da player 165 wird irgendwann mal was sinnvolles schreiben - lauter optimisten

oder

Der player165 sagt Rapid wird 0:3 verlieren - so ein Ahnungsloser

Danke Rostiger für die Links!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Danke für die Antworten. Wir können das schon einordnen, ausserdem gilt immer noch: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Hätten die Jungs halt ordentlich Fussball gespielt.

So epmfindlich sind wir denn doch nicht. :smoke:

So, gehe jetzt die Premier League-Zusammefassung auf DSF schauen. Einen schönen Abend die Damen und Herren, habe die Ehre!

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So, hab mir das spiel jetzt noch n paar mal angeschaut:

1) nochmal danke an rostiger nagel ;)

2) rapid hat defensiv weltklasse :clap: gespielt, hamburg hatte echt nur die chance von berg, und eine in der nachspielzeit

3) trotzdem muss man sagen dass sie in der zweiten halbzeit praktisch nicht aus der eigenen hälfte gekommen sind. Für mich ist das kein problem, schlisslich gehts nur um 3 punkte, man könnte sogar sagen dass sie halt den 2:0 vorsprung "verwaltet" haben, trotzdem wars offensiv und für ein heimspiel .... naja.. lass ma das lieber

bin schon wirklich neugierig wie schwer sie sich in glascow tun

ich wage mal zu behaupten dass sie ohne nervosität und die typisch österreichische angst noch besser spielen können, offensiv vor allem, bzw beim aus der abwehr herausspielen.

nichtsdestotrotz: 3:0 und 3 punkte = perfekt in einem gruppenspiel, noch dazu gegen den deutschen tabellenführer!

:super:

bearbeitet von scr1974

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

3) trotzdem muss man sagen dass sie in der zweiten halbzeit praktisch nicht aus der eigenen hälfte gekommen sind. Für mich ist das kein problem, schlisslich gehts nur um 3 punkte, man könnte sogar sagen dass sie halt den 2:0 vorsprung "verwaltet" haben, trotzdem wars offensiv und für ein heimspiel .... naja.. lass ma das lieber

Wäre wirklich gescheiter gewesen, wenn wir höher gestanden wären. Das ist ein vielfach moderneres System und wir hätten eben dann wohl aufgrund der vorhandenen Lücken verloren. Aber zumindest hätten wir offensiv gespielt...

Ich möchte nicht zu bissig sein, aber gerade nach solch einem historischen Sieg könnte man vielleicht sogar ein wenig andenken, dass eine kompakte Mannschaftsleistung manchmal sogar ihr Ziel erreicht. Gegen Kärnten daheim darf man ruhig offener spielen und sie versuchen niederzudrücken. Aber zumindest gegen den HSV sollte es doch bitte auch zuhause legal sein, wenn man als Mannschaft defenisv kämpft.

Forza Rapidriegel inklusive leidenschaftlicher Konterstiche im kontinentalen Fußball!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

echt jetzt?

Er hat meine Option zum Nochmalschauen mitverarbeitet. Komisch, ich verspürte so gar kein Verlangen das Spiel nochmals zu sehen. ;):smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag