Berni - Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Chievo Atalanta ist auch völlig am Sand bearbeitet 20. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 1-0 Catania, Martinez (12.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Catania 1-0 Lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 1-0 Parma, Zaccardo (15.) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Elfer Cagliari 1:0 Cagliari bearbeitet 20. September 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 Elfer Cagliari 1-0 Cagliari, Jeda (16./ELF) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 Cagliari verwertet den Elfer, der soweit ich das erkennen konnte niemals einer war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 1-0 Samp, Palombo (23.) 2-0 Samp, Mannini (32.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 Alvarez mit dem 3-0 für Bari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 3-0 Bari, Alvarez (40.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 Schon wieder 2 Gegentreffer im Fantacalcio und kein erzielter. Diese Saison will mein Team einfach noch nicht so in die Gänge kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2009 2. Halbzeit brauch ich mir garnicht mehr anschaun, 1. die Streams sind heute wiedermal völlig unbrauchbar, 2. verliern wir sowieso -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 2. Halbzeit brauch ich mir garnicht mehr anschaun, 1. die Streams sind heute wiedermal völlig unbrauchbar, 2. verliern wir sowieso -.- bet365.com funzt wie immer super! Weiß allerdings grad nicht ob das Lazio Spiel auch gezeigt wird... So, Halbzeit. Ich hoffe Miccoli wird bei Palermo jetzt eingewechselt, und Balotelli bei Inter. So gesehn passen die Halbzeitstände eh ziemlich gut für mich, aber in der 2. müssen jetzt echt Tore fallen. Unglaublich eigentlich dass kein einziges Auswärtsteam bisher getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. September 2009 Schon wieder 2 Gegentreffer im Fantacalcio und kein erzielter. Diese Saison will mein Team einfach noch nicht so in die Gänge kommen... Ich glaub du bist der einzige den das wundert...Du hast dein Glück in der letzten Saison aufgebraucht Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. September 2009 Abwarten Mein Team ist durchaus fähig erneut Meister zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts